Nicht ganz ernst gemeint, aber warum nicht...

VW Passat B6/3C

Da wir, die wir auf den 170er warten

langsam aber sicher am Rad drehen
in unserem Familien oder Freundeskreis inzwischen für total
bekloppt gehalten werden,

möglichst schnell befriedigt und wieder normal werden müssen, schlage ich folgendes vor:

1. Der Erste der zu Abholung/Übergabe geht/fährt erhält eine Digi-Kamera und eine Notebook mit Internetzugang per Funkkarte.

2. Im Gegenzug dazu, verpflichtet sich dieser besagte "Erste", bereits während der Übergabe Fotos vom gesamten, ich betone gesamten Fahrzeug zu machen. Diese Fotos müssen vor(!) Abfahrt vom Händler oder der Autostadt sofort online gestellt werden.

3. Alle Nicht mehr zurechnungsfähige 170er Patienten, erhalten einen Notfall-Pager, der sofort nach online Stellung arlamiert, so daß wir sofort bei motor-talk nachsehen können.

4. Finanziert wird dies durch eine Stiftung die von unseren Arbeitgebern, den Familien und sonstigen betroffenen Bekannten gegründet wird; denn die werden froh sein, wieder normale Mitarbeiter, Ehemänner, Väter und Freunde zu haben.

Damit wäre doch allen geholfen, oder...

Gruß

hhkarl

149 Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :d

Ah....das war nicht ganz ernst gemeint?...Schade.. 😉

Klasse Idee! 😁 😁 😁

Gruß
sash-deli

damit wäre den Angehörigen/Freunden usw. geholfen.
Aber wie sieht es mit den wirklich Leidenden aus ?
Ich schlage daher vor, das wir uns alle im Stile einer
Fernpsychologiebehandlung über das Forum von Herrn Pieschetsrieder auf den großen Tag vorbereiten lassen.
Nicht das wir bei der Übergabe anfangen zu hyperventilieren.

Gruß
Duffy

Ähnliche Themen

Schon mal daran gedacht den 170er zu vergessen und auf einen Benziner zu wechseln ?!?

Gruss
netfly

dazu kann man nur sagen...

Zitat:

Original geschrieben von netflyangel

Schon mal daran gedacht den 170er zu vergessen und auf einen Benziner zu wechseln ?!?

Gruss
netfly

Du hast Jehova gesagt, ... er hat Jehova gesagt...

Benziner,... pah!

Es gibt nichts besseres als brutale Newtonmeter aus dem Drehlzahlkeller eines übermotorisierten Power Passerati.

...oh, da ist es wohl etwas mit mir durchgegangen, deswegen ja auch mein Ursprungsposting!

Gruß

hhkarl

@netflyangel:

Da habe ich anfangs nur mal ganz, nur ganz, ganz, ganz kurz drüber nachgedacht. Den gedanken habe ich dann aber auch ganz schnell wieder verworfen! Ich bin dazu viel zu sehr TDI-Fan! 😉

Und: Jetzt, wo ich schon so lange gewartet habe und wo doch mein Heizöl-Ferrari schon in einem Monat gebaut wird, werde ich den 170er ganz bestimmt nicht vergessen... 😁

Gruß
sash-deli

Zitat:

Original geschrieben von netflyangel

Gruss
netfly

Sayin' this in this forum is worse then publishing a cartoon with Mohammed in the Arab world 😁 ....

Re: dazu kann man nur sagen...

Zitat:

Original geschrieben von hhkarl

Benziner,... pah!

Es gibt nichts besseres als brutale Newtonmeter aus dem Drehlzahlkeller eines übermotorisierten Power Passerati.

Das würde ich jetzt NICHT unterschreiben 😁

Moin,
wir könnten ja auch so in 10 Tagen mit regelmäßigen Besuchen im Werk anfangen und die Bilder die heimlich mit der Nasenspitzenkamera geknipst worden sind online stellen.

Seitdem ich den Passat bestellt habe höre ich von meiner Frau öfters den Satz : bist ja schlimmer als unser Kleiner. Mein Gott ist doch nur ein Auto usw... Naja und beim Händler werden mittlerweile die Türen verschloßen wenn ich mich nur auf 500m nähere, bzw. ans Telefon gehen die nur noch wenn ich die Nummer unterdrücke :-)))

Hallo
Noch 11 mal schlafen, dann ist es soweit.

Holze mich ab und nimmse mich dann mit ?

Gruß
Duffy

ein 140er tut es auch....

JEHOVA JEHOVA (der war gut 🙂)

170 tdi braucht keiner, aber braucht man eigentlich überhaupt ein neues Auto?
Nur Verrückte wie du und ich brauchen so etwas.
Also lass uns warten bis er kommt, der neue wird dann "bespielt" und dann wird wieder ein neues Spielzeug gesucht auf das wir warten.
Ist es richtig, dass Passatkunden bei ihrem jetzigen Arbeitgeber auch Anspruch auf die 4 Tage Woche bei vollem Lohnausgleich haben?

Deine Antwort