Nicht ganz ernst gemeint, aber warum nicht...

VW Passat B6/3C

Da wir, die wir auf den 170er warten

langsam aber sicher am Rad drehen
in unserem Familien oder Freundeskreis inzwischen für total
bekloppt gehalten werden,

möglichst schnell befriedigt und wieder normal werden müssen, schlage ich folgendes vor:

1. Der Erste der zu Abholung/Übergabe geht/fährt erhält eine Digi-Kamera und eine Notebook mit Internetzugang per Funkkarte.

2. Im Gegenzug dazu, verpflichtet sich dieser besagte "Erste", bereits während der Übergabe Fotos vom gesamten, ich betone gesamten Fahrzeug zu machen. Diese Fotos müssen vor(!) Abfahrt vom Händler oder der Autostadt sofort online gestellt werden.

3. Alle Nicht mehr zurechnungsfähige 170er Patienten, erhalten einen Notfall-Pager, der sofort nach online Stellung arlamiert, so daß wir sofort bei motor-talk nachsehen können.

4. Finanziert wird dies durch eine Stiftung die von unseren Arbeitgebern, den Familien und sonstigen betroffenen Bekannten gegründet wird; denn die werden froh sein, wieder normale Mitarbeiter, Ehemänner, Väter und Freunde zu haben.

Damit wäre doch allen geholfen, oder...

Gruß

hhkarl

149 Antworten

Jaaaaaaa, ich freue mich schon auf den gewaltigen "Diesel-Bumms"! 😁 😁 😁

@klausamdyck:

Ich freue mich schon auf deine Erfahrungsberichte, Fotos usw. 🙂

Gruß
sash-deli

Wau! Und genau so stell ich mir die 170 PS mit DSG vor! 😁

Hoffentlich wird man nicht als Fahrer so reingedrückt, sonst habe ich echt Schwierigkeiten auf die Bremse zu kommen.
Vom Gaspedal wäre ich ja schon.

Gruß
Duffy

cooles Bild!!!!!!!

Alex

Ähnliche Themen

Ihr "TDI-Fans" solltet mal den TFSI ausprobieren.... Der hat zwar auf dem Papier weniger Moment, aber achsübersetzungsbereinigt kommt das auf der Straße so ziemlich das gleiche an.
+ er ist leiser
+ er geht obenrum viel besser
+ er säuft auch net so viel

...sorry... vertan!

Ein Vorschlag,...denkt ´mal drüber nach

Ich bin ja grundsätzlich kein Forum-Fetischist, vor allem keinerder die anderen Teilnehmer unbedingt persönlich kennen lernen muss. Bei meiner Frau in so einem Baby-Mütter-Frauen-Forum ist das nämlich komplett schief gegangen. Zitat meiner Frau: "Ausser mir alles bekloppte Frauen..."

Aber, da uns 170er die Wartezeit in einem, wie ich es empfinde, besonders engem Maße zusammgeführt hat, könnten wir doch in unserem Kreis über so etwas ´mal nachdenken. Genug Fahrmöglichkeiten wären ja vorhanden (boah was für´n Kalauer). Und die theoretisch möglichen Entfernungen sind ja bei den zu erwartenden Autos keine Hindernisse, sondern eher ein willkommener Grund endlich das Auto in Ruhe ausfahren zu können.

Wenn alle hier ihre Kiste abgeholt haben(schätzungsweise bin ich mit evtl. April sowieso der Letzte), werde ich den Vorschlag noch einmal machen. Ihr könntet aber jetzt schon einmal Eure Meinung kundtun, ob so ein Treffen überhaupt erstrebenswert wäre.

Gruß

hhkarl

P.S. Geiles Foto tt269

Hi hhkarl

die Idee ist nicht schlecht. Wenn es nicht quer durch die Republik geht, würde ich wahrscheinlich mitmachen.

Vielleicht sollte jeder, der event. Interresse an solch einer Veranstaltung hat, kurz umschreiben, woher er kommt.

Kurz zur Info, komme aus dem schönsten Teil unseres Vaterlandes.

Das Ruhrgebiet ist meine Heimat. Genau dort, wo die Wiege des Bergbau zu Hause ist.

Gruß
Duffy

Zitat:

Original geschrieben von duffy nuage

Das Ruhrgebiet ist meine Heimat. Genau dort, wo die Wiege des Bergbau zu Hause ist.

Schade, kein Erdöl... 🙁 😉

Hallo!

Gehört denn EN (=Ennepe-Ruhr-Kreis) tatsächlich noch zum "Ruhrgebiet"? Ich dachte, das liegt im Sauerland (bitte nich hauen 😉 ). Mein Vater kommt übrigens gebürtig aus Mülheim an der Ruhr, habe noch einen Großteil meiner Verwandschaft in der Gegend Paderborn-Mülheim-Krefeld sitzen. 🙂

Gruß
sash-deli

Zitat:

Original geschrieben von sash-deli

Schade, kein Erdöl... 🙁 😉

Hallo!

Gehört denn EN (=Ennepe-Ruhr-Kreis) tatsächlich noch zum "Ruhrgebiet"? Ich dachte, das liegt im Sauerland. Mein Vater kommt übrigens gebürtig aus Mülheim an der Ruhr, habe noch einen Großteil meiner Verwandschaft in der Gegend Paderborn-Mülheim-Krefeld sitzen. 🙂

Gruß
sash-deli

Hi Sash

Das Sauerland fängt hinter Hagen an.(Hagen, genannt das Tor zum Sauerland)

EN-Kreis ist recht groß.

Meine Stadt liegt genau zwischen Dortmund und Bochum.

Witten, die Wiege des Bergbau's.
Sagt jedenfalls der Stadtführer.

Gruß
Duffy

Hallo, duffy nuage!

Aha! Sorry, for that...

Übrigens: Det ick Berliner bin, broch ick (glob ick) nich awähnen, oda? 🙂

Gruß
sash-deli

Outing

Na, dann werd´ mich auch mal outen. Ich bin gebürtiger Hannoveraner und wohne jetzt auch dort in der Nähe. Gnade des deutschlandweit zentralen Wohnortes, bin ich für jeden eventuellen Treffpunkt zu haben.

Gruß

hhkarl

P.S.1 Damit habe ich es zur Autostadt übrigens auch nicht weit ;-)

P.S.2 Hagen kenne ich ein wenig.Für die einen ist es das Tor zum Sauerland, für die Sauerländer ist es das Tor zur übrigen Welt. Aus berufl. Gründen habe ich eine Zeit lang in Meinerzhagen, der Perle des bergischen Landes gewohnt, und bin viel im bergischen Land, Lüdenscheid, ein Teil des Sauerlandes und in Köln unterwegs gewesen. Ansonsten bin ich ein überzeugtes Nordlicht und Hannoveraner Lokalpatriot!

Tja, auch wenn ich mich ja aus dem Fahrerkreis der 170er verabschieden mußte (mangels Zeit) würde ich auch gerne dazu kommen (dann mit dem 140er)... ;-)

Wenn's nicht zu weit ist... bin aus der Ecke von Koblenz... (also bis 200 km Distanz wie z.B. Hagen, Bochum etc. kein Thema)...

Tja, und ich komm aus der Geburtsstadt der legendären Katjes
(Ihr wisst schon, die, die Heidi Klum immer zwischen den Zehen hat),
aus Emmerich, dem so ziehmlich westlichsten Winkel NRW`s!
Also wäre es auch nur ne gute 3/4 Stunde ins Ruhrgebiet.

Können wir das Treffen denn in den Juli verschieben, bekomme meinen
doch erst im Juni! Büdde, Büdde!!!

@hhkarl:

Nur mal so aus Interesse: Warum steigst du von Volvo S60 auf Passat um?? Unzufrieden mit dem Volvo?

Deine Antwort