Neuwagenabholung Audi Forum Neckarsulm
Hallo zusammen,
nächste Woche darf ich endlich meinen S3 in Neckarsulm abholen :-)
Mich würde interessieren, ob ihr Tipps für mich habt, ob es Dinge gibt, die man dabei beachten sollte. Eventuelle Schäde, ist die Ausstattung komplett oder sonstiges?
Gibt es vor Ort (Im Forum und in der Gegend von Neckarsulm) irgendetwas, dass man sich unbedingt anschauen sollte? Abgesehen von der Werksführung.
Beste Antwort im Thema
Werksführung, lecker Essen, im übrigen Museum die Zeit vertreiben, im Shop Zubehör schauen/kaufen, Kaffee trinken (neben dem Zubehör-Shop) - eigentlich kann nichts falsch machen oder etwas verpassen. 😉
Ich würde in jedem Fall immer die Fahrzeugübergabe am Ende bevorzugen. Sonst hat man keine innere Ruhe wenn der neue Wagen draussen "öffentlich" steht und man selber im Forum unterwegs ist.
59 Antworten
und was soll mir das jetzt sagen???
willst du MIR mit ATU-Tuning kommen oder was???
was bitte ist daran Corsa A like, sich die Kennzeichen mit dafür geeignetem Tape zu befestigen, ohne Schrauben, ohne Halter???
@LupoR
Meinst du so Klebestreifen mit Klettband?
Er meint festkleben mit doppelseitigen Klebeband (z.B. Pattex 120kg pro Rolle).
Hält bei meinem A3 schon über 5 Jahre, es klappert nicht mehr beim schließen der Heckklappe und das Schild welches notwendig ist, ist bis auf das minimalste reduziert. Habe ich gestern erst am Skoda meiner Frau auch geklebt.
Leider hilft das jetzt auch nicht auf die Frage, aber fragen kann man die ja dort vor Ort. Ich würde das aber selbst zuhause in Ruhe machen, sonst ist das Schild vielleicht noch schief dran 😉.
Tesa Outdoor oder 3M
genau aus den oben genannten Gründen
will nur wissen, ob man das bei Audi in NSU irgendwie möglich machen kann.
weil möchte nicht, dass sie Löcher wo rein machen
Ähnliche Themen
Da solltest du mal mit deinem Verkäufer reden, ob er diesen Wunsch weitergeben kann. In Ingolstadt hieß es nur noch Kennzeichen dran und los, da waren die Kennzeichenhalter schon am Auto.
Die Bilder folgen noch, aber auf dem Bild ist er ganz vorne schon drauf:
http://www.motor-talk.de/.../img-7054-i208796057.html
gefällt mir sehr!!! würde mich ebenfalls über weitere Bilder freuen :-)
vermutlich weil meiner recht ähnlich aussehen wird....bis auf die Felgen....da habe ich die Serien-S-Felge "behalten"
Kurze Frage. Welchen Unterschied macht es einen S3 in Neckarsulm oder Ingolstadt zu holen? Werden die S3 direkt in Neckarsulm gebaut?
Wenn es ein Cabrio oder eine Limousine ist, dann wird das Auto in Györ (Ungarn) gebaut.
Ansonsten wird es in Ingolstadt produziert.
Hab am 25.07. meinen Abholtag in Neckarsulm. Wie oder wo kann ich einen Mietwagen (Oneway) über Europcar buchen? Da gibt es doch diesen speziellen Contract...!?
Nein, jeder Standort von Europcar kann dir das "Spezielle Paket" für die Neuwagen Abholung buchen.
Darfst dann auch direkt bei Audi im Parkhaus parken. 🙂 Überhaupt kein Problem mit Europcar, vollgetankt abholen, vollgetankt abgeben bei Audi.
Und Fertig. 🙂
Hallo zusammen,
ich darf demnächst meinen neuen A3 in NSU abholen und plane anschliessend mit Gepäck gleich weiterzufahren. Habe dafür bereits einen Mietwagen bei Europcar gebucht.
Werde dafür mindestens einen großen Koffer dabei haben, meine Freundin auch, evtl. mehr. Daher die Frage an diejenigen die schon dort waren, geht das gut in dem Forum mit Gepäck aufzutauchen, oder sollte ich dieses vorher lieber irgendwo zwischenlagern, z.B. am Hauptbahnhof in nem Schliessfach?
Vom zeitlichen Ablauf würds passen denk ich, denn nach dem Empfang hab ich sofort die Schlüsselübergabe geplant und könnt da ja theoretisch auch gleich das Gepäck ins neue Auto laden...
Gruß
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuwagenabholung NSU mit Gepäck!' überführt.]