Neues Auto zu Weihnachten
Hallo liebe LEser,
habe vor mir zu Weihnachten noch ein neues Auto zu kaufen und habe schon diese Suchfunktion hier benützt, aber leider nicht das passende gefunden. Ich suche ein paar Bilder vom neuen S3, 3-Türer, quattro (hat der glaub ich immer), und Farbe so schwarz, grau oder blau, oder gelb (nur nicht weiß oder silbrig). Wie lange sind bei dem so die Lieferzeiten - klappt das noch dieses Jahr? Ich mein, ich will ja einfach nur Standard - also nix gross extra. Brauch halt nur ein Auto. Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem neuen Modelljahr und der Automatik im S3. Sowas find ich nämlich schon entspannender (soll zusammenfassend bedeuten tun: komfortabel, sicherer: man hat ja immer beide Hände am Lenkrad und für mich sinnvoll).
VIelen Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus.
Hab mal ein Bild von meinem Traumauto rangehängt - ist ja aber noch das alte Modell - find ich aber sehr nett. Das Bild is aus der google-Bildersuche.
Gruß zur Nacht
Stefanie
Bin übrigenz neu hier, is ne super Sache hier dieses Motortalk.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vfx42
Und irgendwofür muss Papa ja sein Geld ausgeben 🙂 (Tut er ja auch gerne).
Na wenns so ist warum nicht was größeres?
Wie wärs mit einem RS6 oder C-Klasse Amg? Da würde sogar deine Nachbars Oma blöd gucken...
140 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
ich habe im übrigen gestern meinen neuen R8 bestellt. Kommt in 4 Wochen. Ist auch voll.
Danke nochmals an alle, die ein Buch gekauft haben 😉
Glückwunsch.
Alles selber finanziert oder hat auch papa mitgeholfen?
Wie war der Thread vor kurzem noch mal den GenGolf zum Thema "Frauen und MT" eröffnet hattte ??
http://www.motor-talk.de/.../...t-wie-steht-ihr-dazu-t2079289.html?...
So, da mich hier (fast) alle ärgern, hab ich jetzt mal im Wikipedia nachgeschaut, was ein Troll ist:
Das Wort Troll bezeichnet:
- ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur, siehe Troll (Mythologie)
davon abgeleitet:
- jemanden, der im Internet in Diskussionsforen, per E-Mail oder ähnlichem andere Personen oder Gruppen gezielt provoziert
Da ich hier niemanden gezielt oder sonstwie provoziert habe, gehe ich also mal davon aus, dass ein "nicht-menschliches Wesen in Mythologie" gemeint ist und schließe mal auf den Konsum "bewußtseinserweiternder" Genußmittel in mißbräuchlichem Umfang bei dem Steller der Frage, ob schon wieder Trollzeit ist. 😁 Oder sich vielleicht doch lieber wegschliessen (lassen) "damit kann ich auch so langsam mal geschlossen werden".
Ooooooooooooooh, schade das der Thread "http://www.motor-talk.de/.../...t-wie-steht-ihr-dazu-t2079289.html?... geschlossen wurde.
smhb: Warum dauert die Bestellung eines Modellautos im Maßstab 1:87 bei DIR so lange - musst Du das vorfinanzieren und noch mit Deiner Bank sprechen? 😁
Steffi
Zitat:
Original geschrieben von Achindoon
@ vfx42Die lügen Dich hier alle an, es dauert keine 5 Wochen bis der Kleber getrocknet ist.
@ Achindoon: Du weißt doch ganz genau, dass Audi keine Haftung übernimmt wenn dann das Auto im Regen auseinanderfällt. Also erzähl hier nix. Nachher ist das Pappmache für die Karosserie noch nicht richtig hart und fällt während der Fahrt auseinander.
@vfx42: Dein Link funzt nicht!
Du hast ja in G-J Blo(ck)g deinen neuen Wagen schon vorsorglich verewigt. Gewagte Entscheidung. Denk an den Regen!
Ähnliche Themen
@ Steffi
Wir haben hier in den Gefilden die merkwürdigsten Autos bei Leuten über 60. Ab einem gewissen Alter denkt man einfach mehr an das problemlose weitergeben, als an das adäquate Automobil. Also kaufen die Älteren einfach Autos, die sie ihren Enkeln vermachen. Das kann so sein, das muss aber nicht sein.
Das Du hier veralbert wirst, denke ich nicht. Aber ein schwarzer S3 zu Weihnachten ist schon klasse *g* Da Geld ausgeben gut tut, Du mit der Autophilosophie bei Audi völlig richtig bist, wird das einfach nur das Niveau sein, das sich durch die vielen Erfahrungen im Leben prägt.
Zitat:
Original geschrieben von Newhack
Glückwunsch.Zitat:
ich habe im übrigen gestern meinen neuen R8 bestellt. Kommt in 4 Wochen. Ist auch voll.
Alles selber finanziert oder hat auch papa mitgeholfen?
Neee.. selber.. 😉
Selfmade Starautor 😁
kaum ne Frau am Start drehen se alle am Rad 😁 Die Emanzipation muss auch irgendwo eine Ende haben 😁
Zitat:
Ein neuer R8 hat ne Lieferzeit von mind 1 Jahr 😉
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Ein neuer R8 hat ne Lieferzeit von mind 1 Jahr 😉Zitat:
der war gut domi ... du erkennst auch nicht die kleinste ironie ...
Zitat:
Viel Leder = viele Kühe
Viel Carbon = noch mehr Kühe
Zitat:
Original geschrieben von powow
Weil das Auto eine gewisse Vorlaufzeit im System brauch. Du hast ja nicht das einzige Auto.Der Verkäufer hat dir gut geholfen. Im Endeffekt hat er sich selber aber mehr geholfen, indem er dir einfach alles verkauft hat, was er so hatte 😉
... und das hat er sicherlich gerne getan. Für den war jetzt schon Weihnachten!
Steffi - wir brauchen mehr solche Leute, wie Dich und/oder Deinen Paps, dann geht`s mit Deutschland auch wieder aufwärts!
Ich für meinen Teil sag schon mal "DANKE!"
Zitat:
Für normale Besteller,
aber nicht für den elitären Kreis der Star-Autoren😁
Müsstest Du doch langsam mal kapiert haben Domi😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
ohne Worte....
Nur der R8 mit der 1,4 TFSI Motorisierung hat so eine lange Wartezeit.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
der war gut domi ... du erkennst auch nicht die kleinste ironie ...Zitat:
ich denke eher,du verstehst die Kunst der Ironie nicht 😉 Ich weiss damit umzugehen...
Zitat:
Hmm jetzt wollt ich auch noch meinen neuen Rs6 Avant dieses Jahr haben 🙁
Viele Grüße
Domi