Neues Auto zu Weihnachten
Hallo liebe LEser,
habe vor mir zu Weihnachten noch ein neues Auto zu kaufen und habe schon diese Suchfunktion hier benützt, aber leider nicht das passende gefunden. Ich suche ein paar Bilder vom neuen S3, 3-Türer, quattro (hat der glaub ich immer), und Farbe so schwarz, grau oder blau, oder gelb (nur nicht weiß oder silbrig). Wie lange sind bei dem so die Lieferzeiten - klappt das noch dieses Jahr? Ich mein, ich will ja einfach nur Standard - also nix gross extra. Brauch halt nur ein Auto. Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem neuen Modelljahr und der Automatik im S3. Sowas find ich nämlich schon entspannender (soll zusammenfassend bedeuten tun: komfortabel, sicherer: man hat ja immer beide Hände am Lenkrad und für mich sinnvoll).
VIelen Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus.
Hab mal ein Bild von meinem Traumauto rangehängt - ist ja aber noch das alte Modell - find ich aber sehr nett. Das Bild is aus der google-Bildersuche.
Gruß zur Nacht
Stefanie
Bin übrigenz neu hier, is ne super Sache hier dieses Motortalk.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vfx42
Und irgendwofür muss Papa ja sein Geld ausgeben 🙂 (Tut er ja auch gerne).
Na wenns so ist warum nicht was größeres?
Wie wärs mit einem RS6 oder C-Klasse Amg? Da würde sogar deine Nachbars Oma blöd gucken...
140 Antworten
Kein Ding es dauert nur 42 Std. bis der gebaut ist 🙂
Weil das Auto eine gewisse Vorlaufzeit im System brauch. Du hast ja nicht das einzige Auto.
Der Verkäufer hat dir gut geholfen. Im Endeffekt hat er sich selber aber mehr geholfen, indem er dir einfach alles verkauft hat, was er so hatte 😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Fragt doch mal Deine "Ellis" wie es neudeutsch heißt😉😁Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Hmm jetzt wollt ich auch noch meinen neuen Rs6 Avant dieses Jahr haben 🙁
Viele Grüße
g-j🙂
Meine "Mam" würde mir den Vogel zeigen und sagen " Kerle ich glaub du spinnsch, spar du lieber mal und steck nicht allen in dein Audi" !!
😁
Grüße
Domi
du meinst die Provision 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Ausserdem gibts wichtigeres für mich: z.B. warum dauert das eigentlich so lange ein neues Auto zu bauen. Hab mal nen Bericht im Fernsehn geschaut, der war über den Bau des ganz neuen A3 - das dauert an sich ja nur EINEN Tag ! 🙁 Muss der LAck so lange trocknen oder was soll das?
Nee, das Auto ist in einem Tag fertig, da hast du recht.
Aber der Kleber muss immer noch so 4-5 wochen trocken. Wird ja heut zu tage bei den neuen Autos nur noch alles geklebt und nicht mehr verschraubt oder genietet. Und schweißen kann sich kaum ein Unternehmen leisten. Ausser viellt. das deines Vaters 🙂
Newhack
(ist alles nur spaß)
FROHE WEIHNACHTEN !!! ho ho ho ...
damit kann ich auch so langsam mal geschlossen werden - oder wolle wir noch weiter "trollen" ..
Dann schließ dich schonmal weg Scotty 😉
Zitat:
Original geschrieben von Newhack
Nee, das Auto ist in einem Tag fertig, da hast du recht.Zitat:
Ausserdem gibts wichtigeres für mich: z.B. warum dauert das eigentlich so lange ein neues Auto zu bauen. Hab mal nen Bericht im Fernsehn geschaut, der war über den Bau des ganz neuen A3 - das dauert an sich ja nur EINEN Tag ! 🙁 Muss der LAck so lange trocknen oder was soll das?
Aber der Kleber muss immer noch so 4-5 wochen trocken. Wird ja heut zu tage bei den neuen Autos nur noch alles geklebt und nicht mehr verschraubt oder genietet. Und schweißen kann sich kaum ein Unternehmen leisten. Ausser viellt. das deines Vaters 🙂Newhack
(ist alles nur spaß)
nöö... wenns gebaut ist, dann kannste das 1-2 tage später abholen.
wird im übrigen geschweißt und geklebt..
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
nöö... wenns gebaut ist, dann kannste das 1-2 tage später abholen.
Du hast meine Ironie jetzt nicht verstanden?
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
nöö... wenns gebaut ist, dann kannste das 1-2 tage später abholen.Zitat:
Original geschrieben von Newhack
Nee, das Auto ist in einem Tag fertig, da hast du recht.
Aber der Kleber muss immer noch so 4-5 wochen trocken. Wird ja heut zu tage bei den neuen Autos nur noch alles geklebt und nicht mehr verschraubt oder genietet. Und schweißen kann sich kaum ein Unternehmen leisten. Ausser viellt. das deines Vaters 🙂Newhack
(ist alles nur spaß)
.. und geclipst
ich habe im übrigen gestern meinen neuen R8 bestellt. Kommt in 4 Wochen. Ist auch voll.
Danke nochmals an alle, die ein Buch gekauft haben 😉
Das ist ziemlich cool dem Kleberoboter zuzugucken. pfffftzztzztzzzztzzpffffftzzzzttzzzzztzzzz 😉
Kann man stundenlang zuschauen - genauer gesagt 8 Stunden, eine Schicht halt 😉
man das war ja echt ein bestseller dann.. aber warum wurds kein RS6 - Voll? Reichte die 2. Auflage da nicht mehr ?😉
nee.. erst der R8.. Den Kinderwagen dann im nächsten Quartal 😉
@ vfx42
Die lügen Dich hier alle an, es dauert keine 5 Wochen bis der Kleber getrocknet ist.
Aber die müssen erstmal Kühe für die Lederausstattung fangen, und die findet man im Winter nicht so leicht.
Wenn du es bei deinem Händler bestellt hättest, würdest du sogar den Rest der Kuh kostenlos dazubekommen.