ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der 8P/A & MT werden von Frauen entdeckt. Wie steht Ihr dazu?

Der 8P/A & MT werden von Frauen entdeckt. Wie steht Ihr dazu?

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 14:12

Ich nehme Bezug auf die aktuellen Entwicklungen rund um "unser" Fahrzeug und natürlich MT.

Meine Meinung dazu ist, das leider es immer mehr ein Geschlechterkampf wird obwohl die Geschmäcker was das Fahrzeug angeht gleich sind.

Warum ist das so?

Bitte um Meinungen.

Grüße us Kölle

Beste Antwort im Thema
am 13. Dezember 2008 um 14:26

aha cool -.-

 

ich weis zwar net was dein Thread bringen soll.

Also ich denke nicht das ich zu denen gehöre und ich denke das ich nicht gehasst hier werde oder sowas in der art

Und ich habe auch keine Probleme mit den Netten jungs hier

Also kein plan was du hier n´mit Geschlechterkampf usw willst ^^

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten
am 13. Dezember 2008 um 14:15

höö?????

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Ich nehme Bezug auf die aktuellen Entwicklungen rund um "unser" Fahrzeug und natürlich MT.

Meine Meinung dazu ist, das leider es immer mehr ein Geschlechterkampf wird obwohl die Geschmäcker was das Fahrzeug angeht gleich sind.

Warum ist das so?

Bitte um Meinungen.

Grüße us Kölle

Mit Frauen wir alles komplizierter *g

Gruß

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von AudiA3_Melissa

höö?????

Sorry, aber da muß ich passen.

Habe den Langenscheidt: Deutsch-Frau/Frau-Deutsch nicht.

Füünüünüünüü....wüßte ich. ;)

Grüße

am 13. Dezember 2008 um 14:26

aha cool -.-

 

ich weis zwar net was dein Thread bringen soll.

Also ich denke nicht das ich zu denen gehöre und ich denke das ich nicht gehasst hier werde oder sowas in der art

Und ich habe auch keine Probleme mit den Netten jungs hier

Also kein plan was du hier n´mit Geschlechterkampf usw willst ^^

Völlig geschlechtsneutral,

stehe ich den Dingen gegenüber ! Hätte meine Antworten in gleicher oder geschlechtsangepasster Weise gegeben ! Egal ob Männlein oder Weiblein.

Wer auf dicke Hose macht oder den Titten/Penis-bonus versucht auszuspielen, bekommt halt ne patzige Antwort:D:D

@Melissa

Du bist ja auch ne ganz liebe;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von AudiA3_Melissa

...

Also kein plan was du hier n´mit Geschlechterkampf usw willst ^^

Aha.

....dann schau mal hier....;)http://www.motor-talk.de/.../...-a3-1-6l-mit-19-zoll-t2078610.html?...

Grüße

am 13. Dezember 2008 um 14:33

*g+ danke g-j =)=)=) Freit mich =)

 

Ähm ja aber GESCHLECHTERKAMPF der zu nenen sind halt meinungen Verschiedener User

Also hier hat denk ich mal keiner was gegen uns mädels!

Hoffe ich

TittenBonus hmmm =) sollt ich mal so a Bild uploaden evtl. liegen se mir alle zu Füßen ;)

 

aCH MEI Jungs

sind hier schon einige flott unterwegs....

 

Gruss Denis

Zitat:

Original geschrieben von AudiA3_Melissa

 

TittenBonus hmmm =) sollt ich mal so a Bild uploaden evtl. liegen se mir alle zu Füßen ;)

 

aCH MEI Jungs

Lass mal lieber,

nein sehen würde ich es schon gerne, will aber vermeiden das dann auch Bilder des zweiten Wort bei "-Bonus" kommen;):D

Ich kenne einige Mädels, die hier bei m-t unterwegs sind ! Ganz normale User wie Du und ich ! Das Geschlecht spielt meiner Meinung nach bei m-t, eine nur untergeordnete Rolle und ist vollkommen nebensächlich.

Viele Grüße

g-j:)

es frischt so manches auf, würde ich mal sagen.... Manche Männer nehmen ihre Frauen ja auch mit zum Klamottenkauf oder Autokauf um zu fragen ob es so gut ist oder nicht, warum also nicht hier!

 

Gruss Denis

 

 

PS: Aber mein Auto such ich mir noch alleine aus.... ;)

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

...

Ich kenne einige Mädels, die hier bei m-t unterwegs sind ! Ganz normale User wie Du und ich ! Das Geschlecht spielt meiner Meinung nach bei m-t, eine nur untergeordnete Rolle und ist vollkommen nebensächlich.

Viele Grüße

g-j:)

Hmm gamie....

Ich habe beobachtet das sehr viele Thread's in denen sich eine Frau/Dame/Mädel intensiver beteiligte mehr oder weniger schnell in eine Baggerbörse bzw. Männlein-Weibleindresche entwickelte.

Aber vielleicht bin ich da auch zu empfindlich in meinem Job als Ehe- bzw. Partnerschaftsberater erlebe ich doch sehr viel.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Hmm gamie....

Ich habe beobachtet das sehr viele Thread's in denen sich eine Frau/Dame/Mädel intensiver beteiligte mehr oder weniger schnell in eine Baggerbörse bzw. Männlein-Weibleindresche entwickelte.

 

Grüße

Moin,

 

stimmt, manchmal genügt es beiläufig zu erwähnen, dass man zwei Töchter hat und schon wird .... (gell D_G) ganz wild...

 

Munter bleiben

T_L

Lass den kleinen Domi doch ;) er will doch nur spielen :D

 

- ich gebe dem TE aber recht.... Sobald eine "Frau" und das noch ggf. deutlich in ihrem Benutzerbild klar mache, hier auftaucht- Drehen manche durch ^^ ... :( naja .. wers braucht ...

 

Mfg

 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Lass den kleinen Domi doch ;) er will doch nur spielen :D

- ich gebe dem TE aber recht.... Sobald eine "Frau" und das noch ggf. deutlich in ihrem Benutzerbild klar mache, hier auftaucht- Drehen manche durch ^^ ... :( naja .. wers braucht ...

Mfg

lol wird nicht mehr lange dauern bis hier was steht.^^

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der 8P/A & MT werden von Frauen entdeckt. Wie steht Ihr dazu?