Neues Auto zu Weihnachten
Hallo liebe LEser,
habe vor mir zu Weihnachten noch ein neues Auto zu kaufen und habe schon diese Suchfunktion hier benützt, aber leider nicht das passende gefunden. Ich suche ein paar Bilder vom neuen S3, 3-Türer, quattro (hat der glaub ich immer), und Farbe so schwarz, grau oder blau, oder gelb (nur nicht weiß oder silbrig). Wie lange sind bei dem so die Lieferzeiten - klappt das noch dieses Jahr? Ich mein, ich will ja einfach nur Standard - also nix gross extra. Brauch halt nur ein Auto. Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem neuen Modelljahr und der Automatik im S3. Sowas find ich nämlich schon entspannender (soll zusammenfassend bedeuten tun: komfortabel, sicherer: man hat ja immer beide Hände am Lenkrad und für mich sinnvoll).
VIelen Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus.
Hab mal ein Bild von meinem Traumauto rangehängt - ist ja aber noch das alte Modell - find ich aber sehr nett. Das Bild is aus der google-Bildersuche.
Gruß zur Nacht
Stefanie
Bin übrigenz neu hier, is ne super Sache hier dieses Motortalk.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vfx42
Und irgendwofür muss Papa ja sein Geld ausgeben 🙂 (Tut er ja auch gerne).
Na wenns so ist warum nicht was größeres?
Wie wärs mit einem RS6 oder C-Klasse Amg? Da würde sogar deine Nachbars Oma blöd gucken...
140 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
ich denke eher,du verstehst die Kunst der Ironie nicht 😉 Ich weiss damit umzugehen...Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
der war gut domi ... du erkennst auch nicht die kleinste ironie ...
Zitat:
Viele GrüßeZitat:
Hmm jetzt wollt ich auch noch meinen neuen Rs6 Avant dieses Jahr haben 🙁
Domi
Ich schon 😉 unf auf deinen RS6 habe ich dir auch "ironisch" geantwortet... 😉 so viel dazu ..
Jungs is doch gut.. ihr könnt euch aber auch über alles den Kopf zerbrechen...
Wenn was dran ist, dann kann er ja gern den Wagen dann wenn er ausgeliefert vorstellen und wenns nur heiße Luft war, dann kann sich jeder seinen Teil denken...
Von mir herzlichen Glückwunsch zum Auto. Hätte an deiner Stelle aber 2 Sachen anders gemacht und zwar 1. andere Farbe ein S darf ruhig auffallen gerade als junger Hüpfer, schwarz kann man später seinen A6 Pampersbomber auch bestellen😉 2. da du ja auch jung bist und ich schätz mal 2 Sitze (Sporttasche oder Freundin😉) reichen und Papa zahlt hät ich mir den TTS geholt, ist dann erst recht kein wie du sagst nur A3 mehr mein sooo viel anders is der S3 auch nicht zum A3...
Dann knitterfreie Fahrt😉
Pampersbomber S3 ?
Da würde ich ein defensiveres Gasdruckfahrwerk einbauen, ein Bilstein mit Eibach Federn zum Beispiel.
Nützliche Tabelle:
Übersicht
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Für normale Besteller,Zitat:
Ein neuer R8 hat ne Lieferzeit von mind 1 Jahr 😉aber nicht für den elitären Kreis der Star-Autoren😁
Viele Grüße
g-j🙂
Eben... und bei mir dauert das auch nur so lange, weil die Albino-Mausfellsitze nicht so einfach herzustellen sind.
Nen normalen könnte ich nächste Woche haben...
Brauch nur kurz Para anzurufen.. der macht das dann schon 🙂
Ähnliche Themen
Aua 😁😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Miho-TT
Von mir herzlichen Glückwunsch zum Auto. Hätte an deiner Stelle aber 2 Sachen anders gemacht und zwar 1. andere Farbe ein S darf ruhig auffallen gerade als junger Hüpfer, schwarz kann man später seinen A6 Pampersbomber auch bestellen😉 2. da du ja auch jung bist und ich schätz mal 2 Sitze (Sporttasche oder Freundin😉) reichen und Papa zahlt hät ich mir den TTS geholt, ist dann erst recht kein wie du sagst nur A3 mehr mein sooo viel anders is der S3 auch nicht zum A3...Dann knitterfreie Fahrt😉
Danke schon mal
Zu 1: Das mit dem Auffallen brauch ich persönlich nicht, da müsst man ja immer neongelb nehmen. Im Gegenteil, mit ist Understatement lieber.
Zu 2: MIR gefällt der TTS von der Form her nicht so. Und (wie ich schon geschrieben habe) find ich es ganz nett, dass man durch die Öffnung hinter der MAL im Fond auch ein paar Snowboards mitnehmen kann - auf dem Dach sieht sowas immer sch..... aus und man darf dann nicht mehr so schnell fahren glaub ich.
Wenn man das nicht braucht und auffallen MUSS, dann ist ein roter oder gelber TTS sicher besser geeignet.
Aber dann wären wir ja auch in einem anderen MT-Bereich. 😁
Stefanie
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
... und bei mir dauert das auch nur so lange, weil die Albino-Mausfellsitze nicht so einfach herzustellen sind.
Kenn ich, war bei unserem Maybach Landaulet auch nicht anders...😮
Sorry, konnt nicht anders! 😁
ps: Weihnachtsferien beginnen erst am Freitag, wundert mich deshalb auch bisschen, dass die ganzen S3 Bestellungen jetzt schon stattfinden...
mfg ballex
Bei der Automobilkrise will jeder noch mehr verkaufen als wie sonst denke ich.
Mann mann mann! Ich bohr mir ein Loch ins Knie.
Ich ruf mal meinen Schwipp-Schwager 4 Grades an - der kennt einen der neben einem wohnt und von dem der Chef - der hat Geld.
Der bestellt mir dann auch so ein Auto.
Bekomme ich aber erst zu meinem 14 Geburtstag. Mist.
Hört sich ja ganz gut an, aber ich finde es sollte eine Höchstwertgrenze für Weihnachtsgeschenke geben!!! 😁 ( Vielleicht so 10.000,- 😁😁😁😁😁 )
War natürlich nur Spass. Ich wünsch Dir alles Gute und pass ein bischen auf, was der Zeiger im rechten Rundinstrument so anzeigt. 🙄
Mit 265 Pferdchen und Automatik wird man sehr zügig unterwegs sein, wenn man da nicht extra doll drauf achtet - sehr laut sind neue Autos ja heute selbst bei hohen Geschwindigkeiten auch nicht mehr. 😉
Grützi
Anne
... wenn der Zeiger zu weit nach rechts geht mach ich immer die Augen zu - ich bekomme da immer Angst ;-)
Ich fand meinen Weihnachtswunsch recht angebracht.. !
Das gleiche Wünsche ich Dir auch!
Man sollte nicht nur den rechten Zeiger, sondern auch die 2 kleinen in der Mitte beobachten... Nur so zur Info.
Und das arme schwarze Auto nicht in die Waschanlage stecken.
Ne - mache ich grundsätzlich nicht - rein aus Prinzip!
Bekomme doch alle Nase ein neues!!!
So ich hab mir mal die Mühe gemacht, mir den Thread von Beginn an durchzulesen.
Hätten die ganzen Spammer mal die Finger stillgehalten, hätte das ganze auch nur 2 Minuten gedauert.
Aber nein- so hab ich 10 Minuten verschwendet, nur um mich durch den Spam der "Männer" hier zu wühlen und das Thema dieses Threads zu finden.
Aber laut nach Trollen rufen...🙄
PS: an Steffi- viel Spass mit deinem S3. Du bist nicht die einzige Frau, die von ihren Eltern ein gutes Auto geschenkt kriegen. Lass dich nicht ärgern- wobei ich denke, dass man sich auch nicht verarschen lassen muss und du eh nicht mehr lang in dem Kasperletheater der anderen Jungs mitspielen wirst*g*
Ciao Oli
Zitat:
Original geschrieben von oli-dreier
So ich hab mir mal die Mühe gemacht, mir den Thread von Beginn an durchzulesen.
Aber nein- so hab ich 10 Minuten verschwendet, nur um mich durch den Spam der "Männer" hier zu wühlen und das Thema dieses Threads zu finden.
im 3er Lager nichts los?
Es war von Anfang an klar,dass hier was nicht "stimmt". Bist ein ganz schneller,Olli 😉 (wie die meisten 3er eben 😁)
*Buzzer*
Viele Grüße
Domi