Neuer Schlüssel für A3 ( a6)?

Audi A3 8P

Hallo
da ich einen neuen Schlüssel brauche wollte ich mir den vom neuen A6 holen kann man den auch verwenden??mfg pS weiss wer wieviel neue FFB kostet?
MFG

99 Antworten

Habe jetzt versucht den Schlüssel irgendwie zu bekommen !
Keine Chance!!! Jetzt muss ich mir wohl wieder den alten bestellen!
Weiss einer von euch eine Quelle ? Ausser bei ebay!
Bei ebay gibts nämlich auch keinen! Falls doch belährt mich eines besseren.
mfg

Hat sich hier jetzt noch was getan?
Funktioniert der A6 Schlüssel?

Hallo,

gibt es schon was neues zu Thema Schlüssel?

mfg

So !#Hab jetzt den Schlüssel!Aber wie jetzt weiter?
Angeblich gibt es ja bei A3 freunde oder so eine Umbauanleitung weiss wer wo ???
MFG

Ähnliche Themen

Hi Menju,

guckst Du hier :

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=42591

Da der direkte link serh wahrscheinlich nicht funktioniert im allgemeinen Forum den Suchbegriff "A6 Schlüssel" eingeben.

Müsste dann der erste thread von oben sein (User fire-blader).

Viele Grüße

g-j🙂

hast du auch schon den A6 Schlüssel ??
Hbae jetzt mal beide Schlüssel auseinandegebaut .weiss nicht genau wie das funktionieren soll!
Unter Funkkontainer verstehe ich die komplette Platine ! ODER??? und die passt nicht ohne herum schnipseln , die batteriekontakte sind auf der alten FB auch ganz anders!!! und anlernen funktioniert ja leider nicht !!!

Ausserdem verliert man ja dann auch das nette LED!!
:-)

Wo Gibts eine Ubauanleitung!!!! HHHHIIIILLLLFFFEEEE!!!!

Also ich hab mir nun auch mal den A6 Schlüssel bei Ebay bestellt und werd das 1 zu 1 Tauschen werd euch sagen obs geklappt hat, denk ma ich hab den Schlüssel so in 2 Tagen.

Also ich glaube, dass wird bei euch nicht klappen! Der Schlüssel aus dem A6 hat eine andere Frequenz! Ihr müßt den Schlüssel aus dem A4 B7 Facelift nehmen. Der hat die selbe wie der A3! Oder halt versuchen alles umzubauen!

Gruß Scoty81

ja also wollt halt die sende einheit aus meinem bishereigen sender rausnehmen und in den schlüssel tun und auch den sender der wegfahrspere also alles 1 zu 1 übernehmen hoff ma das klappt hat es nun schon einer geschafft???

Hier mal die ET-Nummer vom A4 Schlüssel:

8E0 837 220 (kostet um 50 Euro)

Danke für ET-Nr.

aber ich werde mit meinem 3ten Schlüssel warten bist hier eine vernüftige Anleitung existiert.

Viele Grüße

g-j🙂

Kein Problem, wäre aber nett wenn nochmal kurz einer die Nummer überprüfen würde. Gibt ziemlich viele Ausführungen

Zitat:

Original geschrieben von golf3_gti_84

Kein Problem, wäre aber nett wenn nochmal kurz einer die Nummer überprüfen würde. Gibt ziemlich viele Ausführungen

Stimmt so! Auf meinem Schlüssel steht sie so drauf!

Gruß Scoty81

Deine Antwort