Neuer Schlüssel für A3 ( a6)?

Audi A3 8P

Hallo
da ich einen neuen Schlüssel brauche wollte ich mir den vom neuen A6 holen kann man den auch verwenden??mfg pS weiss wer wieviel neue FFB kostet?
MFG

99 Antworten

@menju lass dich nicht verrückt machen die frequenz passt schon wann man den richtigen schlüssel bestellt hat keine für nen anderes land !

und das mit dem transponter ist richtig aber der wird ja auch ausgetauscht !

@obdiide lass bitte dein halbwissen!

Zitat:

Original geschrieben von janero

@menju lass dich nicht verrückt machen die frequenz passt schon wann man den richtigen schlüssel bestellt hat keine für nen anderes land !

und das mit dem transponter ist richtig aber der wird ja auch ausgetauscht !

@obdiide lass bitte dein halbwissen!

menju, wenn du meinst! mir ist es ja egal.

gruß

kann mir echt niemand verraten wo ganz genau der transponder für die wegfahrsperre im A6 Schlüssel sitzt sitzt?

Hallo!
Habe jetzt seit ca 1 Woche "Safe" in meinem Tageskilometerfeld stehen!!! Verschwindet das von alleine?
MFG

Ähnliche Themen

Wenn da Safe steht, sollte sich das Auto eigentlich nicht mehr starten lassen. Die Meldung bedeutet das der Schlüssel von der WFS nicht erkannt wurde.
Wenn du deinen Zweitschlüssel zum starten benutzt, wird das Safe wieder verschwinden.

Gruß
PowerMike

Nein leider! Fahre seit ca 1 Woche mit "Safe" in der Anzeige herum!

@ obdiide Bitte nicht labern wenn man keine Ahnung hat der Transponder vom A6 schlüssel vom neuen A6 Schlüssel Funktioniert auch im A3, das einzigste Problem ist die Funk ZV, aber das bekomm ich auch noch hin bin nun aus dem Urlaub wieder da und morgen kommen alle Bilder, Mein Auto sprongt mit dem neuen A6 Schlüssel Perfekt an der Transponder ist tauschbar.

Bilder Folgen

Sag muss ich den Transponder aus einem bereits Fuktionierende A3 Schlüssel Umbauen oder kann ich auch irgendeinen nehmen und den Transponder dann erst im A6 Schlüssel anlernen lassen!
MFG

Die haben ja das Design des Schlüssels an die neue Modellreihe angepasst!!Oder??
Wisst ihr ab wann man den neuen Schlüssel für den A3 bestellen kann???
MFG

Zitat:

Original geschrieben von menju

Die haben ja das Design des Schlüssels an die neue Modellreihe angepasst!!Oder??
Wisst ihr ab wann man den neuen Schlüssel für den A3 bestellen kann???
MFG

Wie wäre es mit einem neuen thread zum Thema Modelljahr 06 Schlüssel ?

Ich glaube ich mache diesen im 8PA Bereich auf😉

So hier der Link zum neuen thread :

http://www.motor-talk.de/t702847/f304/s/thread.html

Ich hoffe das ihr damit leben könnt😉

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort