Neuer Schlüssel für A3 ( a6)?

Audi A3 8P

Hallo
da ich einen neuen Schlüssel brauche wollte ich mir den vom neuen A6 holen kann man den auch verwenden??mfg pS weiss wer wieviel neue FFB kostet?
MFG

99 Antworten

TT-Düsen im A3

Hi Multitronfahrer,

guckst Du hier:

TFFY A3 mit TT Düsen

Viele Grüße

g-j🙂

DANKE!

sieht richtig gut aus. Ich werde mir vom Freundlichen mal die Teilenummern raussuchen lassen.

Die Beleuchtung der Düsen (Lichtpaket) werde ich mit den Chromteilen dann aber wahrscheinlich verbacken können - oder?

Gruß
Multitronfahrer

Zitat:

Original geschrieben von multitronfahrer

Die Beleuchtung der Düsen (Lichtpaket) werde ich mit den Chromteilen dann aber wahrscheinlich verbacken können - oder?

Hi Multitronfahrer,

wie meinste das den mit der Beleuchtung(Lichtpaket) der Düsen ? Hierzu bitte mal ein bißchen mehr input !

Lass dich bitte nicht vom hohen Preis der TT-Lüftungsdüsen abschrecken (Preis nicht mehr genau im Kopf, aber sehr teuer).

Viele Grüße

g-j🙂

@game-junkiez
Zu deinem letzten Beitrag auf Seite 2. Da kann ich dir nur zustimmen. Genau diese Einstellung habe ich auch 😁

Ähnliche Themen

Ach FunkStarDK,

es ist doch immer wieder ein schönes Gefühl zu wissen das man nicht allein ist😁

Viele Grüße

g.j🙂

@game-junkiez

90 Euro pro Düse ist zu heftig. Vielleicht bietet ja mal ein Autoveredler passende 'Ringe' für die Originaldüsen an...

Mit Beleuchtung meine ich die beleuchteten Einsteller der Düsen (nur beim Lichtpaket) - oder gibts das erst ab A4 (habe meinen SB noch nicht)?

Gruß Multitronfahrer

Ok, das mit dem dritten Schlüssel verstehe ich. Ich hatte mich nur gewundert, dass manche so gerne ihren A3- gegen einen A6-Schlüssel tauschen wollen. So groß fand ich den Unterschied jetzt nicht.
Aber ihr seid ja jetzt eh bei den Düsen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von multitronfahrer

DANKE!

sieht richtig gut aus. Ich werde mir vom Freundlichen mal die Teilenummern raussuchen lassen.

Gruß
Multitronfahrer

heisst das etwa, dass durch die Option "Lichtpaket" die Belüftungsdüsen beleuchtet sind? 😁

Also beim A3 ist im Bereich der Lüftungsdüsen (auch mit Lichtpaket nicht) nichts beleuchtet und wie das beim A4 ist weiß ich nicht.

Viele Grüße

g-j🙂

beim A4 sind die Düsen beleuchtet leider beim A3 nicht wie Game-Junkiez schon gesagt hat
warum eigentlich nicht???? mei mein Cabrio sind die Düsen auch rund und dort geht das

Morgen,

ja ich weiß, wir bewegen uns immer weiter vom A6 Schlüssel weg😉 Aber ein Pic von diesen beleuchteten Düse (A4 oder Cabrio) würde mich schon Mal interesieren, falls dies sich überhaupt knipsen lässt.

Viele Grüße

g-j🙂

@game-junkiez
Das versteht sich doch von selbst 😁

wäre es möglich nur ein definitives ja oder nein bezüglich des schlüssels zu bekommen ???#mfg

Mein Freundlicher meint das das kein Problem sein dürfte. Schlüssel ist zumindest seit heute mittag bestellt 😁. Und wenns nicht klappt was solls? 🙂 Wozu gibt es ebay? 🙂

Lernt dein Freundlicher deinen Schlüssel an?

Gruß
PowerMike

Deine Antwort