neuer Rekord ;)

BMW 3er E46

Servus hallo,
hab gesten mal ne neue bestzeit aufgestellt. bin in 3 std 45 min von hamburg nach frankfurt mit einem golf diesel kombi gefahren 😉
war recht flott unterwegs. nen schnitt von 125 hatte ich, obwohl ich mich an alle tempolimits gahalten habe.

Grüße aus Frankfurt

45 Antworten

Bitte. 😉

"hatt teils einen Durchschnitt..." sagt schon alles. Entweder hast du einen Durchschnitt, oder du hast ihn nicht. Und bei 210km/h doch eher nicht... 😛

Gruß, Timo

PS: Das erinnert mich ganz stark an die "bis zu 6,4% und mehr..." in der Werbung von MoneyMaxx!! "Teilweise vielleicht" seriös. 😉

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

..na komm da Ihr hier alle so auf die Pferde haut.. 😁 dann will ich auch mal...Strecke: Spanien-Deutschland 1850km in 10 Std inkl. Tanken/Pause (Ok war mehr wie ein Boxenstop in der Formel1) 😉 Tiefflug pur, Verbrauch 15-16 Liter Diesel...und völlig illegal in Spanien und Frankreich...ich weiß ich weiß....aber wer schon mal nachts durch Spanien, Frankreich gefahren ist, der weiß das dort wirklich nichts aber auch gar nichts los ist in der Vorsaison auf der Autobahn.

Cu
Frank

PS: hatte teils einen Durchschnitt von 210 km/h

bin 2002 nach lloret gefahren mitm auto, auch so 1500 km in einem rutsch, schnitt ist ja jetzt egal. wollt nur sagen, dass die autobahnen in frankreich nachts echt top zum heizen sind. wir haben's aber damals nicht so übertrieben, ich hatte erst 1 1/2 monate den lappen..

gruß, Jan

ich hab in unserer Tiefgarage nen schnitt von 8,2356 km/h............
aber natürlich nur nachts

gruss thomas

Zitat:

Original geschrieben von thomasa.

ich hab in unserer Tiefgarage nen schnitt von 8,2356 km/h............
aber natürlich nur nachts

gruss thomas

und das im dunkeln?!

du bist verrückt 😰!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

ähm, was heißt teils?`
die formel 1 wagen hatten dieses jahr auf dem hockenheim kurs nen schnitt von 215 km/h. kann das mit 210 km/h auf ne längere distanz nicht wirklich glauben...

http://www.formel1-net.de/index.php?load=f1strecken/deutschland.php

@ MoKa

merci 😉

Mit teils...na immer nach dem Tanken gabs halt mal mehr mal weniger nach dem Reset...das meine ich mit "teils" 😉

Und wenn man 1850km in 10 Std fährt inkl. Tanken/Pause kann man sich leicht den ungefähren "Schnitt" über die gesamte Zeit ausrechnen...will auch keine Diskussion lostreten...ich sag nur...ich war verdammt schnell unterwegs... 😉

Cu
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

bin 2002 nach lloret gefahren mitm auto, auch so 1500 km in einem rutsch, schnitt ist ja jetzt egal. wollt nur sagen, dass die autobahnen in frankreich nachts echt top zum heizen sind.
gruß, Jan

Da hast Du Recht 😉

Musst meistens da aufpassen wo "freie" Strecken sind, also die ohne Maut (Nabonne, Nimes, Lyon...da stehen die von der Rennkontrolle schon ab und an mal (nachts eigentlich nie)..aber sonst...nachts...volles Rohr.. 😁 und schöne topfebene Straßen haben die da...die haben noch ein Herz für Vollgaspiloten dort.. lol 😉

Cu
Frank

125km/h ist mein Schnitt mit Anhänger.🙂

Aber Respekt, nachts drau ich mich das natürlich nicht.😉

da fällt mir was ein:

http://www.gq-magazin.de/gq/9/content/07410/index.php

Kurt Molzer
Über GQ-Mann Molzer gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Der Österreicher lässt sich im Wesentlichen auf drei Dinge reduzieren: Frauen (flachlegen), Autos und Geld. Oberflächlich betrachtet könnte man Kurt Molzer für einen primitiven Chauvinisten halten, ein patriarchalisches Relikt und ganz sicher nicht mehr up-to-date. In Wirklichkeit ist seine montaliche Kolumne im Schlussteil einer jeden GQ-Ausgabe einfach nur lustig. Egal, worum es Kurt Molzer auch gehen mag, er beschreibt es immer wieder derart pseudo-arrogant, stilsicher und respektlos, das man nur drüber lachen kann. Und das reichlich.
Da ist beispielsweise der Geschäftsmann, der damit prahlt, es mit seinem AMG-Benz in vier Stunden und 15 Minuten von Hamburg nach München zu schaffen. Kurt muss das natürlich besser machen und schafft die Strecke in drei Stunden und 15 Minuten. Das klingt dann so: "Auf den langen Geraden spielt der Regen keine Rolle. Ich schwimme mit bis zu 290 Sachen über das Wasser und wirbele eine biblische Gischt hoch. Dabei ertrinken: ein 5er BMW, ein Volvo XC 90, ein Opel Astra, ein Chrysler PT Cruiser, zwei Lkws." (Vier Räder für ein Halleluja). Polarisierend bis zum Abwinken eben - man liebt ihn oder hasst ihn, an der Qualität seiner Schreibe ändert das nix. Glücklicherweise.

Zitat:

Kurt Molzer

hahah- wie geil find ich den artikel 🙂 🙂

nur gut- danke für den link 🙂

dem autobahnchef hat er gezeigt würd ich sagen 🙂

Gruß,
Kai

Zitat:

Original geschrieben von totoforever

da fällt mir was ein:

http://www.gq-magazin.de/gq/9/content/07410/index.php

lol richtig geile story, cool geschrieben 😉!

danke für den link 🙂!!!

Hehehe geile Sache 😁 😁
Ich sollte mir die GQ mal abonnieren 😉

Gruß
Billy

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Hehehe geile Sache 😁 😁
Ich sollte mir die GQ mal abonnieren 😉

Gruß
Billy

auf den gedanken kam ich eben auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

auf den gedanken kam ich eben auch 😁

Grüße von einem GQ-Abonnent 😉

ooh ja 😉
Molzer ist echt ein ziemlich lustiger Kerl.
Die Lloret-Geschichte von Jan hatte ich übrigens auch hinter mir.. sind für einen Tag runtergefahren mit nemalten Diesel-Audi 80, weil wir ein paar Freunde besuchen wollten, die unten Urlaub machten. Typische Idioten-Aktion, herrlich unfernünftig.. km/h-schnitt in Frankreich von 170 incl Tank und Mautstopps, und das in der Probezeit... Der Diesel kommt sonst sparsam 1000km weit, bei der Geschwindigkeit mussten wir alle 400km tanken. Naja, es war lustig, es war anstrengend.. aber vergessen wird man sowas nie.
Erst nachher hab ich die Strafen für Schnellfahren erfahren und das extrem kontrolliert wird wegen vieler Unfälle. Ein paar Wochen später wurde in Frankreich Eric Clapton der Schein genommen. Hätte ich von den Strafen gewusst wär ich wohl "etwas" vorsichtiger gefahren. Kann immer noch nicht glauben, dass es gut gegangen ist. Der einzige Blitzer der uns begegnete Stand glaub ich in Dijon und wurde vom Michelin-Routenplaner vorher genau angezeigt 😉 Von uns aus warens auch 1500km.. Länger nach Lloret ging nicht, weil ein Kumpel von mir Schicht-Ferienarbeit hatte, das Zeitfenster war genau im Wechsel zwischen Früh- und Nachtschicht und dem freien Tag dazwischen..

für einen tag lloret mal kurz 3000km runtergerissen; einfach nur geil 😁🙂

Deine Antwort