ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. neuer Rekord ;)

neuer Rekord ;)

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 11:12

Servus hallo,

hab gesten mal ne neue bestzeit aufgestellt. bin in 3 std 45 min von hamburg nach frankfurt mit einem golf diesel kombi gefahren ;)

war recht flott unterwegs. nen schnitt von 125 hatte ich, obwohl ich mich an alle tempolimits gahalten habe.

Grüße aus Frankfurt

Ähnliche Themen
45 Antworten

skandal - nix los auf der straße oder war es deutlich nach mitternacht? ;)

und jetzt? :rolleyes:

toll.

denke mal n schnitt von 125 is jeder schon mal gefahren?

wozu sind solche threads gut? soll dich wer bewundern?

edit, sorry

Re: neuer Rekord ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

Servus hallo,

hab gesten mal ne neue bestzeit aufgestellt. bin in 3 std 45 min von hamburg nach frankfurt mit einem golf diesel kombi gefahren ;)

war recht flott unterwegs. nen schnitt von 125 hatte ich, obwohl ich mich an alle tempolimits gahalten habe.

Grüße aus Frankfurt

Jetzt mal im ernst, das intersessiert hier keine Sau, oder ?

Und wenn doch, werd ich demnächst auch mal posten, wie schnell ich jeden Tag zur Arbeit oder wieviel Diesel noch in meinem Tank ist.

Entschudige, aber jeztz schluß mit dem Geläster, wir sollten uns echt um sinnvollere bzw. wichtigere Dinge kümmern, oder ?

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

und jetzt? :rolleyes:

bin ich wieder daheim ;)

wollte euch nur mal mitteilen, dass man auf deutschlands straßen immernoch recht zügig unterwegs sein kann

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 12:04

Re: Re: neuer Rekord ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von hillesheim

Jetzt mal im ernst, das intersessiert hier keine Sau, oder ?

Und wenn doch, werd ich demnächst auch mal posten, wie schnell ich jeden Tag zur Arbeit oder wieviel Diesel noch in meinem Tank ist.

Entschudige, aber jeztz schluß mit dem Geläster, wir sollten uns echt um sinnvollere bzw. wichtigere Dinge kümmern, oder ?

hmm, wenns dich nicht interessiert, warum liest du es dann und antwortest auch noch? :rolleyes:

Entschuldige Du hast recht, ich hör auch auf..

1 welche uhrzeit?

2 es sind ferien

ach du warst das der die linke spur blockiert hat

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von hillesheim

Entschuldige Du hast recht, ich hör auch auf..

ist doch kein problem, brauchst dich doch nicht zu entschuldigen...

bin um 00 uhr losgehfahren.

Strecke war A1 - A7 - A5 - A66

 

Grüße

für nachts is das doch relativ lahm, oder? für ausschließlich autobahn?

dann mach ich das spielchen mal mit :rolleyes::

also wenn ich samstags vormittag zu meiner schwester fahre (sind ca. 235km), brauche ich 2 stunden.

problem ist, dass ich dabei auch erst nach 50 min auf der autobahn bin (bad pyrmont, völliges autobahn-loch hier) :eek:.

und grünberg (das is der zielort) liegt nicht genau anner AB, aber so ziemlich).

und das is auch nich pures geheize...

aber ich zieh mich jetzt auch zurück hier

wenn man die tachoabweichung bei vw berücksichtigt

dann bedenkt das man bei 80 das gefühl hat man fährt

190 (allein durch den lärm) dann kommt man auf

einen schnitt von ca 60 kmh

das ist doch OK

ist das was besonderes? 125kmh?

Deine Antwort
Ähnliche Themen