ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein neues Baby!

Mein neues Baby!

BMW 3er E46
Themenstarteram 10. Februar 2014 um 18:29

Hallo Leute,

ich bin ja schon mit einem E39 530d im benachbarten Forum aktiv. Habe mir heute einen 9/2002er 320d touring gekauft. Dieser wird meinen kleinen 206 1.4er ersetzen (wobei der 206er in der Familie bleibt).

Farbe ist graugrün metallic. Fande ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Rest vom Wagen war top. Außer das Radio. Da ist so eine SonyGurke mit Adapter drin. Kann ich da problemlos ein BMW Professional CD einbauen???

Wäre echt nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob das geht.

Beste Antwort im Thema

Als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich du wärst Papa geworden.

Aber so...

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto! :D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Jepp, kannste problemlos einbauen/zurückrüsten. Hätte gerade eins mit CD-Wechslersteuerung im Angebot, also wenn Interesse besteht, einfach melden!

Dann mal allzeit gute Fahrt ;)

viel spaß mit deinem baby :D

...sieht noch sehr gut erhalten aus:)

viel spass und problemfreie fahrt :)

Moin

Glückwunsch zum 2. Bimmer in der Familie

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt

Spannende Ausstattung

Farbe und Blinker in orange sind so herrlich weit weg vom Mainstream :):D:p

Alles wohl original!

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 22:55

Soweit in der Tat Original. War tatsächlich ein älterer Herr der Vorbesitzer. Die Farbe fand ich irgendwie cool. Weiße Blinker habe ich schon bestellt ;)

Sieht sehr schön gepflegt aus. Ich würde die Blinker definitiv lassen, zumindest die vorne.

Hm... je öfter man sich das erste Bild ansieht, desto besser passen die orangenen Blinker zu der Farbe... verrückt ^^

Zitat:

Original geschrieben von ronin_gasch

Hm... je öfter man sich das erste Bild ansieht, desto besser passen die orangenen Blinker zu der Farbe... verrückt ^^

stimmt :-D

Servus!

Wünsche alles Gute und viel Spaß mit dem BMW. Was mir persönlich fehlen würde, wäre das Xenon-Licht - ansonsten ist die Farbe was besonderes, ja.

Grüße,

BMW_Verrückter

Themenstarteram 12. Februar 2014 um 21:38

Xenon habe ich am 530d ;-). Dieser hier ersetzt jetzt meinen kleinen 206, der weiterhin ein gutes Leben in Kroatien führen wird und mir viel Faherei erspart, weil ich dann entspannt dorthin fliegen kann und weiß in der Garage ist ein kleines Auto ;-)

Als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich du wärst Papa geworden.

Aber so...

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto! :D

Bei den E39 gibt es in der Farbe eine exclusiv edition, sieht fein aus mit den richtigen Felgen!

Und die gelben Blinker sind Pflicht... Guckst du :-)

Andy, echt schöne Farbe - wohl mit guter Pflege! Glückwunsch!

Motorisierung ist auch gut erkennbar ;):D

Bitte noch mal das Kennzeichen von den Resten der AU-Plakette befreien.

Deine Antwort
Ähnliche Themen