ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. neuer Rekord ;)

neuer Rekord ;)

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 9:12

Servus hallo,

hab gesten mal ne neue bestzeit aufgestellt. bin in 3 std 45 min von hamburg nach frankfurt mit einem golf diesel kombi gefahren ;)

war recht flott unterwegs. nen schnitt von 125 hatte ich, obwohl ich mich an alle tempolimits gahalten habe.

Grüße aus Frankfurt

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 28. Juli 2005 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

ist das was besonderes? 125kmh?

fahr die 125 km/h mal im durchschnitt auf 530 km...

wenn ich bei 220 km/h den bc zurück setzte und dann sofort drauf gucke hab ich auch nen schnitt von 220 km/h LOL

am 28. Juli 2005 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

fahr die 125 km/h mal im durchschnitt auf 530 km...

wenn ich bei 220 km/h den bc zurück setzte und dann sofort drauf gucke hab ich auch nen schnitt von 220 km/h LOL

bist ja ein ganz witziger was? ;)

um 0 uhr nachts, ist das doch echt kein prob.

am 28. Juli 2005 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

 

um 0 uhr nachts, ist das doch echt kein prob.

wenn es baustellen und viele tempobeschränkungen gibt vllt doch?

 

außerdem versteh ich gar nich, was das hier soll... warum müsst ihr gleich über ihn "herfallen" und alles ins lächerliche ziehen.

wenns euch nich passt guckt nich in den thread, oder versuchts zu unterbieten wenn ihr langeweile habt...

am 28. Juli 2005 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

bist ja ein ganz witziger was? ;)

um 0 uhr nachts, ist das doch echt kein prob.

So isses, bin auch letztens die A3 Richtung Köln mit Schnitt 134,batsch gefahren, nachts ist doch keine sau unterwegs ;)

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von e46-Fahrer

 

wenn es baustellen und viele tempobeschränkungen gibt vllt doch?

 

außerdem versteh ich gar nich, was das hier soll... warum müsst ihr gleich über ihn "herfallen" und alles ins lächerliche ziehen.

wenns euch nich passt guckt nich in den thread, oder versuchts zu unterbieten wenn ihr langeweile habt...

DANKE, DANKE, DANKE ;)

am 28. Juli 2005 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von e46-Fahrer

 

außerdem versteh ich gar nich, was das hier soll... warum müsst ihr gleich über ihn "herfallen" und alles ins lächerliche ziehen.

:D herfallen :D looool

ich hab gehört es soll zu dieser zeit dunkel gewesen sein.

kann das einer bestätigen?

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

ich hab gehört es soll zu dieser zeit dunkel gewesen sein.

kann das einer bestätigen?

nachts ist es kälter als draussen! :p:D oder andersrum?;)

Sorry Flo, aber 125 km/h im Schnitt ist keine besondere Leistung, um das jetzt hier posten zu müssen. Ich bin voriges Jahr im Sommer von der Deutsch-Österreichischen Grenze bis nach hier (700 km) in genau 4 Stunden, 5 Minuten fefahren. Der Schnitt war etwas über 170 km/h. Das war auch nachts und wir aren voll beladen. Die Bahn war ziemlich frei :) A3 von Passau über Regensburg, Nürnberg - Würzburg, Frankfurt bis Köln, dann A4 bis kurz vor Aachen.

Trotzdem hab ich deshalb kein thread aufgemacht ;)

Hab gedacht ist ja nix besonderes.

Nunja, egal, jetzt wissen wir dass ein Golf langstreckentauglich ist :D

Viele Grüße,

Marko

125 KM/H finde ich auch lächerlich, besonders abends! Ich bin vor 2 Wochen an einem Sonntag um 12:00 Uhr von Köln nach München gefahren, weil ein Kumpel dort ein neues Auto geholt hat. Ich bin mit einen Firmenwagen von uns (Renault Megane Kombi) im Durchschnitt 167 KM/H gefahren und war recht zügig da. Ich muss dazu sagen, es ist zwar ein großer Fehler den ich mache, aber mich interessieren keine Tempo Limits auf Autobahnen und wurde auch in 2 Jahren nicht einmal geblitzt! Aber darauf kann man nicht Stolz sein, irgendwann bekommen die mich auch :(

P.S. Mit meinen BMW wäre ich 200 KM/H im Schnitt gefahren :D Ich fahre immer so schnell wie die Bahn und das Fahrzeug es zulassen...

am 29. Juli 2005 um 8:07

..na komm da Ihr hier alle so auf die Pferde haut.. :D dann will ich auch mal...Strecke: Spanien-Deutschland 1850km in 10 Std inkl. Tanken/Pause (Ok war mehr wie ein Boxenstop in der Formel1) ;) Tiefflug pur, Verbrauch 15-16 Liter Diesel...und völlig illegal in Spanien und Frankreich...ich weiß ich weiß....aber wer schon mal nachts durch Spanien, Frankreich gefahren ist, der weiß das dort wirklich nichts aber auch gar nichts los ist in der Vorsaison auf der Autobahn.

Cu

Frank

PS: hatte teils einen Durchschnitt von 210 km/h

am 29. Juli 2005 um 9:06

Na ja. Auf der BAB kann jeder schnell fahren, aber ist mir zu teuer irgendwie. :D

125 km/h ist nichts besonderes auf einer deutschen Autobahn. Mach das mal in Dänemark, da haben sie mir nachts (so nach amrekanischer Sherrif-Manier) mal über 1600 Kronen (waren damals 400DM) abgeknöpft. Bis heute vezweifel ich,dass es ein Polizist war bzw. das Geld in die Staatskasse gelaufen ist.

am 29. Juli 2005 um 10:53

Wie seid ihr denn hier drauf?! ;)

Einer postet seine neuen Scheinwerferblenden, einer seinen Spritverbrauch, einer seinen Stundenschnitt - dazu ist ein Forum doch da, oder hab ich was falsch verstanden?

Make Love, not Peace! :D

Timo

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

PS: hatte teils einen Durchschnitt von 210 km/h

ähm, was heißt teils?`

die formel 1 wagen hatten dieses jahr auf dem hockenheim kurs nen schnitt von 215 km/h. kann das mit 210 km/h auf ne längere distanz nicht wirklich glauben...

http://www.formel1-net.de/index.php?load=f1strecken/deutschland.php

 

@ MoKa

merci ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen