ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neu BMW 3ER Freunde aus dem umkreis.

Neu BMW 3ER Freunde aus dem umkreis.

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. Februar 2014 um 20:16

Hey leute mal ein anderes thema...würd gern neue leute mal treffen die aus dem umfeld Oranienburg kommen und auch 3er BMW's besitzen...die auch sich gern mal iwo hinstellen mit den autos und über iwas quatschen wie tiuning...reparaturen am auto...erfahrungen austauschen usw...

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi,

nun da bin ich ab und an mal im Urlaub... aber fürn Treffen zwischendurch leider zu weit weg :rolleyes:

wäre aber schön, es würden sich hier in meinem Umkreis (40822) mal ein paar Auto- und Motorradverrückte zusammenfinden, mit denen sich mal treffen kann (äh, bitte nicht Fast&Furious-Style:eek:)

Auf die einschlägigen Motorradtreffs etwa habe ich keinen Nerv mehr.

Themenstarteram 2. Februar 2014 um 21:27

Neee fast and fourios styl hab ich auch keen bock hab meen auch nicht so aufgemotzt werd ich auch nicht weil einmal iwo hinstellen und schon machen sich iwelche spinner mitn schlüssel oder Graffiti bei und machen alles kaputt...

Einfach bissl abhängen u freundeskreis erweitern

Warum zu wei weg wo genau wohnst denn?

naja in der Nähe von Düsseldorf :)

Aus dem alter bin ich raus :)

Also, an Tankstellen oder Parkplätzen abhängen mein ich damit.

An einem "seriösen" treffen wäre ich auch interessiert :)

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Aus dem alter bin ich raus :)

Also, an Tankstellen oder Parkplätzen abhängen mein ich damit.

An einem "seriösen" treffen wäre ich auch interessiert :)

- Discounter-Parplatz

- Ghettoblaster

- Hasen

:D:D:D

Ne, muss nicht, ausser vielleicht dass mit den Hasen:D

Seriöses Treffen wäre wirklich mal interessant, ohne Pokalgedöns oder sowas.

Und keine Zeitgenossen, die mir über 3 km Luftlinie mitteilen wollen/müssen/meinen zu müssen, dass jetzt endlich die A.T.U.-Endstufe konkret krassen Boost liefert für irgendnen Sprechgesang :D

Wie wäre es denn mal mit nem Treffen? Könnte man ja auch mal bei schönem Wetter im Frühjahr - sofern das dieses Jahr nicht wieder ausfällt - am Nürburgring machen. Organisieren könnte ich das evtl

edit: BMW_verrückter müsste aber als Stargast dabeisein;)

Für Leute aus Hessen/RLP/BW kann ich einen der Termine für die Touristenfahrten am Hockenheimring empfehlen. Sind immer viele BMW Fahrer dabei.

Hockenheim... das wäre auch mal interessant.

Wäre dabei, wenn Samstags oder Sonntags

Ich bin Hesse :)

Themenstarteram 2. Februar 2014 um 22:36

Neee seriös e treffen-veranstaltungen keine angeberei oder was weiss ich und klar mädels könn-müssen dabei sein....

Nürburgring will ich auch mal hin wär sicher cool da ich immernoch nicht weiß wann bei mein schluss ist...der is nicht getiunt...und hab bissl über 200 kmh geschafft dann kam der ausbremser ....haha

Nee aber mal bei schönem wetter treffen und was machen wär cool

Hallo,

an so einem seriösen Treffen würde ich auch gerne teilnehmen:)

Allerdings erst wenn mein E46 da ist:)

LG BMWFreak100:)

Themenstarteram 2. Februar 2014 um 23:29

Wann bekommstn den?

Und welches bj?

90 km vom Nürburgring. . Bin dabei :D ausserdem muss ich toms Performance Kasten hören! !! Ja und den Verrückten muss man ja auch mal kennenlernen :)

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Razer

Wann bekommstn den?

Und welches bj?

Im Herbst:)

Ich hoffe auf einen VFL 2000/2001:)

Zitat:

Original geschrieben von budimudi

90 km vom Nürburgring. . Bin dabei :D ausserdem muss ich toms Performance Kasten hören! !! Ja und den Verrückten muss man ja auch mal kennenlernen :)

Welchen Verrückten?:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neu BMW 3ER Freunde aus dem umkreis.