Neuer Orginalschlüssel lasst sich nicht initialisieren
Hallo Leute bräuchte eine Idee zum neuen Orginalen BMW Schlüssel,
der sich nicht initialisieren lässt. Bin einer BMW Niederlassung gewesen,
neuen orginalen schlüssel wurde von BMW bestellt. die bei BMW haben keine Idee
würden Steuergeräte tauschen, das steht wohl nicht mehr dafür.
Gruss yamaha
54 Antworten
Nr.1,433Mhz,Teilenummer 51 16 9 134 449:
Wäre damit dieser hier:
Die andere Teilenummer ist die alte Nummer die man über anklicken auf das kleine i in meinem ersten Link angezeigt bekommt.
Ich kann mir nicht vorstellen,das der für 25€ funktioniert....lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Greetz
Cap
Ich bezweifle sehr das der Spiegel aus einem Cabrio stammt….
Ich sage es nochmal in aller Dringlichkeit
Der Spiegel muss aus einem Cabrio kommen!!!!!!!!!
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 10. Juli 2022 um 21:20:36 Uhr:
Nr.1,433Mhz,Teilenummer 51 16 9 134 449:Wäre damit dieser hier:
Die andere Teilenummer ist die alte Nummer die man über anklicken auf das kleine i in meinem ersten Link angezeigt bekommt.
Ich kann mir nicht vorstellen,das der für 25€ funktioniert....lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Greetz
Cap
Hallo habe mir jetzt den Spiegel im 2 Link gekauft um 161 Euro + versandkosten gekauft.
Dauert ca 14 Tage.
gruss yamaha
Bei dem Verkäufer habe ich auch bereits gekauft, liefert eigentlich immer recht flott. Ware war immer wie beschrieben! Wollen wir hoffen das es tatsächlich am Empfangsmodul liegt das deine Funk-ZV nicht geht.
Wurden die Sicherungen geprüft wie ich erbeten habe?
Ähnliche Themen
Hallo warte jetzt mal bis der Spiegel da ist, und angebaut ist und dann die Sicherung kontrolieren lassen.
Noch vielen Dank füe die Tipps.
Gruss yamaha
Ich kann jetzt nur von mir ausgehen aber bevor ich mal eben knapp 200€ ausgebe prüfe ich doch vorher die Sicherungen, insbesondere dann wenn ich auch noch gesagt bekomme welche das sein könnten…. Das ist eine Sache von wenigen Minuten
@Wildhase86
Wie jetzt?
Du machst das entgegen aller Werkstätten und Automechaniker und fängst beim BILLIGSTEN Teil an?
Geht ja GAR nicht!
Man MUß erst beim teuersten Teil anfangen und arbeitet sich dann zum billigsten durch,sonst kommt der Kunde doch nie wieder in die Werke und es entgeht einem dick Kohle! 😰
Für alle anderen --> Ironie aus
Greetz
Cap
@CaptainFuture01
Ich bitte offiziell um Verzeihung das ich hier so ansetzen würde...
Zitat:
@yamahamx1000 schrieb am 8. Juni 2022 um 20:08:32 Uhr:
Hallo BMW hat mich heute angerufen, haben direkt Kontakt zu BMW leider keine Lösung.
Das Steuergerät für die Fernbedienung kann man nicht mehr kaufen, wo ist das Steuergerät und wie heist es, werde mir
um ein gebrauchtes umschauen. Komisch ist nur mein Kumpel hat mir den 1 Orginal Schlüssel aufgemacht, neuen Accu
eingebaut und initialisiert, der schlüssel hat 2 Monate funktioniert und von heute auf Morgen nicht mehr.
Habe mir gedacht kaufe mir einen 2 Orginal Schlüssel vielleicht liegst am alten Schlüssel.
Jetzt habe einen 1 Orginal Schlüssel so alt wie das Auto 19 Jahre uns einen neuen 2 Orginal Schlüssel, jetzt geht keiner mehr
Gruss Yamaha
Hallo anbei ein paar Fotos von meinem Cabrio.
Gruss yamaha
Hallo habe heute meine Innenspiegel für mein Cabrio bekommen, gibt es irgenwo eine Anleitung wie man den Spiegel im E46 Cabrio ausbaut.
Gruss yamaha
Zitat:
@Wildhase86 schrieb am 16. Juli 2022 um 00:47:18 Uhr:
Bitte mal auf YouTube schauen, da gibt es zig Videos wie man den Innenspiegel demontiert.
Hallo muss man den Innenspiegel im Steuergerät neu programieren oder genügt einfach der Austausch ?
Gruss yamaha
Alles klar, mal Danke für die Info. habe jetzt durch Zufall einen getroffen der bei BMW Arbeitet.
Der baut mir nächste Woche den Spiegel ein und Sicherung schaut er mir auch nach.
Melde mich dann wieder.
Gruss yamaha
Wenn alle Module, Kabel und Sicherungen in Ordnung sind, aber eine Schlüssel nicht initialisiert werden kann, kann das nur eines bedeuten: Die Initialisierungssperre ist aktiv.
Diese verhindert, dass eine Taste initialisiert werden kann. Sie benötigen BMW Software, um diese Sperre aufzuheben.
Sobald die Sperre aufgehoben ist, können Sie Ihren Schlüssel initialisieren.