Neuer Kuga 2020, Nachfolger, Mk3
Kann es sein, dass Ihr hierzu noch nix eröffnet habt ?!
Zumindest mal diese Bilder beigesteuert...
https://www.motor.es/.../ford-kuga-2020-fotos-espia-201845778.html
Den google-Übersetzer mal drüber laufen lassen,...
Steht da auch was von einer 7-Sitzer-Version !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@78618 schrieb am 4. April 2020 um 17:48:25 Uhr:
Zitat:
@Parimaster schrieb am 4. April 2020 um 17:07:33 Uhr:
ist zwar off topic aber hier mal ein interesanter Bericht wie die Rohstoffe für unsere Elektoautos abgebaut werden,wenn dann noch einer sagt unser neuer Kuga hat jetzt einen Elektroakku an Board er ist jetzt ja viel umweltfreundlicher,der hat nichts verstanden!
https://www.youtube.com/watch?v=b0kN81HW8t8Tja, nur das will ja keiner sehen wie die Rohstoffe für die ach so guten Elektroautos gewonnen werden.
Also ich werde sicher noch lange beim Diesel bleiben, außer er wird irgendwann verboten.
Dieses Gelaber kann ich mir echt nicht mehr anhören! Klar besteht bei der Produktion von Elektrofahrzeugen noch erhebliches Verbesserungspotential, die Well-to-Tank Bilanz fällt aber nach fast allen Studien deutlich zu Gunsten von diesen aus. Immer diese Augenwischerei und Fortschrittsverweigerung.
Und du fährst einen Diesel SUV, für richtigen Fahrspaß müssest du sowieso etwas anderes wählen.
1689 Antworten
Glaube ich aber nicht. Vielleicht ist das was kleineres unter dem Kuga. Ich erwarte das der Kuga etwas grösser wird und eigenständig bleibt. Muss kein Sport suv Coupe wie der edge werden
Zitat:
@Jens2507 schrieb am 24. Januar 2019 um 17:09:03 Uhr:
Na sieht so wohl der neue Kuga aus?
Ford Puma vielleicht.
Zitat:
@Jens2507 schrieb am 24. Januar 2019 um 17:09:03 Uhr:
Na sieht so wohl der neue Kuga aus?
Sorry, einfallsloser Fake mit dem jetzigen - da sind wir mit den Erlkönigbildern schon deutlich weiter !
Zitat:
@525dAE60 schrieb am 24. Januar 2019 um 17:54:22 Uhr:
Ford Puma vielleicht.
Nope. Dein Bild gehört hier zum Erlkönig des Kuga-Nachfolger.
Der sog. "Puma" wird dagegen hier beobachtet...
https://www.motor-talk.de/.../...uma-neues-b-car-cuv-suv-t6451285.html
Ähnliche Themen
Zitat:
@bermuda.06 schrieb am 5. Januar 2019 um 13:28:21 Uhr:
Puh, ich hoffe nicht dass das der Kuga Nachfolger wird.Am Kuga lieben wir gerade dieses bullige Ami SUV Design.
Das ist nur ein niedlicher SUV mit Coupe-Linie welcher genausogut ein höher gelegter Focus sein könnte. An dem Design gefällt mir gar nichts. Selbst den Hyundai Tuscon finde ich dann viel schöner.
Wenn das Leasing 2020 ausfläuft gibt es dann für uns entweder ganz was anderes, einen Focus oder wir schießen als Schnäppchen noch einen der letzten Kuga aus aktueller Produktion.
Stimme vollkommen zu.Das schöne und einzigartige Design vom jetzigen Kuga ist dann weg. Da kauf ich mir lieber den aktuellen in ST LINE mit einem Euro 6 d temp Motor und in 180PS Diesel oder 230PS Benziner. Soll ab 8.4.19 bestellbar sein endgültig.Und in der ST -LINE kann man jetzt auch die Spiegel und das Dachreling in Schwarz bestellen. Lenkrad gibts es nun abgeflacht also sportlicher. Bremssattel in Rot bestellbar und großem Spoiler am Heck. Die 19 er Felgen „Alloy Rock“ sind nun in schönerem Anthrazit statt pechschwarz.So sieht der Kuga 2 dann nochmal besser aus als er so aktuell schon ist. Mit einen Design was wiedererkennungswert hat.
Das neue unschöne Design hat aber auch Vorteile: Für die Besitzer des bisherigen Kuga kann es egal sein den somit wird ihr Auto irgendwie limitiert wenn es nicht mehr so lange in der Optik produziert wird.
Die Dachreling ist beim ST Line schon immer schwarz. Du meinst die Black-Silver Edition die kommt mit Farblichen Akzenten, die Innenausstattung des Black-Silver wird die von den ersten ST-Line Kuga’s mit grauen anstatt roten Ziernähten.
Habe meinen Kuga St Line vor ca 2 Wochen bestellt, unter anderem mit den 19 Zoll in Anthrazit, da es die schwarzen nicht mehr gibt. Rote Sättel konnte ich auch auswählen. Habe ich dann automatisch auch das abgeflachte Lenkrad? Fahrzeug soll am 08.02 gebaut und Anfang März geliefert werden.
Zitat:
@Slydrive schrieb am 25. Januar 2019 um 21:32:42 Uhr:
Zitat:
@bermuda.06 schrieb am 5. Januar 2019 um 13:28:21 Uhr:
Puh, ich hoffe nicht dass das der Kuga Nachfolger wird.Am Kuga lieben wir gerade dieses bullige Ami SUV Design.
Das ist nur ein niedlicher SUV mit Coupe-Linie welcher genausogut ein höher gelegter Focus sein könnte. An dem Design gefällt mir gar nichts. Selbst den Hyundai Tuscon finde ich dann viel schöner.
Wenn das Leasing 2020 ausfläuft gibt es dann für uns entweder ganz was anderes, einen Focus oder wir schießen als Schnäppchen noch einen der letzten Kuga aus aktueller Produktion.
Stimme vollkommen zu.Das schöne und einzigartige Design vom jetzigen Kuga ist dann weg. Da kauf ich mir lieber den aktuellen in ST LINE mit einem Euro 6 d temp Motor und in 180PS Diesel oder 230PS Benziner. Soll ab 8.4.19 bestellbar sein endgültig.Und in der ST -LINE kann man jetzt auch die Spiegel und das Dachreling in Schwarz bestellen. Lenkrad gibts es nun abgeflacht also sportlicher. Bremssattel in Rot bestellbar und großem Spoiler am Heck. Die 19 er Felgen „Alloy Rock“ sind nun in schönerem Anthrazit statt pechschwarz.So sieht der Kuga 2 dann nochmal besser aus als er so aktuell schon ist. Mit einen Design was wiedererkennungswert hat.
Das neue unschöne Design hat aber auch Vorteile: Für die Besitzer des bisherigen Kuga kann es egal sein den somit wird ihr Auto irgendwie limitiert wenn es nicht mehr so lange in der Optik produziert wird.
Zitat:
@Sinex schrieb am 26. Januar 2019 um 11:32:13 Uhr:
Die Dachreling ist beim ST Line schon immer schwarz. Du meinst die Black-Silver Edition die kommt mit Farblichen Akzenten, die Innenausstattung des Black-Silver wird die von den ersten ST-Line Kuga’s mit grauen anstatt roten Ziernähten.
Ja Dachreling schon aber der Rest ist ganz neu. Und nein die Black Silver Edition ist wieder was ganz anderes- siehe deutsche Ford Seite. Dir Teile die ich genannt habe kannst du dir auf der englischen Seite von Ford ansehen. Dort heißt es bei der Konfiguration ST LINE EDITION.
Stimmt schwarze Spiegelkappen für ST-Line erhältlich und auch exclusiv für ST-Line Modelle die Aussenfarbe Slate Grau.
Leute, hier gehts um den Kuga ' 19/' 20, und nicht um irgendwelche " Last Edition " Serien des jetzigen!!
Ja, das stimmt schon hier geht's um den neuen Kuga, aber wenn ich mir reinziehe was bis jetzt von diesem bekannt ist, kann ich gut nachvollziehen dass sich viele Interessenten noch den alten Kuga holen. Hoffe auch das es sich bei den Erlkönigen um einen Puma handelt.
Puh. Das kann man ja gern anderswo mit sich/anderen ausmachen (!).
Und noch einmal - in diesem thread geht es um den....
FORD Escape / Kuga:
https://www.motor1.com/news/299818/ford-escape-spy-shots/
In einem anderen thread:
https://www.motor-talk.de/.../...uma-neues-b-car-cuv-suv-t6451285.html
Geht es um den...
FORD Puma (oder wie auch immer in Serie später heißend)
https://www.motor1.com/news/303535/ford-suv-prototype-spied/
..ist doch jetzt nicht wirklich schwer (?)!