ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Neuer Kuga 2020, Nachfolger, Mk3

Neuer Kuga 2020, Nachfolger, Mk3

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 22. April 2018 um 13:17

Kann es sein, dass Ihr hierzu noch nix eröffnet habt ?!

Zumindest mal diese Bilder beigesteuert...

https://www.motor.es/.../ford-kuga-2020-fotos-espia-201845778.html

Den google-Übersetzer mal drüber laufen lassen,...

Steht da auch was von einer 7-Sitzer-Version !

 

Ford-kuga-2-3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@78618 schrieb am 4. April 2020 um 17:48:25 Uhr:

Zitat:

@Parimaster schrieb am 4. April 2020 um 17:07:33 Uhr:

ist zwar off topic aber hier mal ein interesanter Bericht wie die Rohstoffe für unsere Elektoautos abgebaut werden,wenn dann noch einer sagt unser neuer Kuga hat jetzt einen Elektroakku an Board er ist jetzt ja viel umweltfreundlicher,der hat nichts verstanden!

https://www.youtube.com/watch?v=b0kN81HW8t8

Tja, nur das will ja keiner sehen wie die Rohstoffe für die ach so guten Elektroautos gewonnen werden.

Also ich werde sicher noch lange beim Diesel bleiben, außer er wird irgendwann verboten.

Dieses Gelaber kann ich mir echt nicht mehr anhören! Klar besteht bei der Produktion von Elektrofahrzeugen noch erhebliches Verbesserungspotential, die Well-to-Tank Bilanz fällt aber nach fast allen Studien deutlich zu Gunsten von diesen aus. Immer diese Augenwischerei und Fortschrittsverweigerung.

Und du fährst einen Diesel SUV, für richtigen Fahrspaß müssest du sowieso etwas anderes wählen.

1689 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1689 Antworten

was will man damit eröffnen ? Die Spekulations-Saison ?

So sieht er jedenfalls hässlich aus ...

Themenstarteram 22. April 2018 um 14:44

ja klar: motor-talk....

hat mit Motor-Talk nichts zu tun,man muss warten bis er vorgestellt wird so ein getarntes Auto bringt da wenig!!

Themenstarteram 22. April 2018 um 15:35

puh. musst dich ja hier nicht beteiligen (!).

vorab sammeln, spekulieren,...manchem liegt es - anderen halt nicht.

von der Form vorne und seitlich komisch.Heck könnte gut werden.

Themenstarteram 22. April 2018 um 18:08

Absicht ;)

Aber das zuspitzen an der Front (/bei aller aufgelegten Tarnung), siehe bereits Focus Mk3, ist wohl darunter !

Themenstarteram 22. April 2018 um 19:40

PS: http://www.autoexpress.co.uk/.../...ford-kuga-spied-for-the-first-time

Vorab hatte man bereits einen Mule erwischt. Daran kann man zumindest ungefähr ermessen, wie es auch der Text hergibt, was sich an Dimensionsveränderungen so auftut..

am 22. April 2018 um 20:14

warum sollte er plötzlich eine Haifischflosse bekommen. Bisher kam er doch ohne aus. Bei BMW, Audi, VW ect. sieht man doch, wie häßlich die sind.

Ich würde es schade finden wenn das Heck so steil wie beim Edge wird. So wie jetzt kann man den Kuga schön bis hoch zum Dach voll laden. Beim schrägen Heck geht bissel Platz verloren. :-/ Vielleicht wird er ja dann nicht mehr so schnell im Heckbereich dreckig.

Zitat:

@KugaSven schrieb am 22. April 2018 um 16:23:38 Uhr:

was will man damit eröffnen ? Die Spekulations-Saison ?

So sieht er jedenfalls hässlich aus ...

@KugaSven

Deine Signatur interessiert mich mehr kannst du dazu was sagen!? Gerne PN

Zitat:

@bay1 schrieb am 23. April 2018 um 16:27:06 Uhr:

Zitat:

@KugaSven schrieb am 22. April 2018 um 16:23:38 Uhr:

was will man damit eröffnen ? Die Spekulations-Saison ?

So sieht er jedenfalls hässlich aus ...

@KugaSven

Deine Signatur interessiert mich mehr kannst du dazu was sagen!? Gerne PN

da braucht's keine PN dafür.

zb. http://www.wolf-racing.de/leistungssteigerung.html

 

LEISTUNGSSTEIGERUNG

KLD20180

Wolf Leistungssteigerung 2,0 ltr. Diesel von 132KW / 180PS / 400Nm auf 158KW / 215PS und 460Nm. Softwaremodifikation.

für 895 euronen :rolleyes::D:D

 

Zitat:

@bay1 schrieb am 23. April 2018 um 16:27:06 Uhr:

Zitat:

@KugaSven schrieb am 22. April 2018 um 16:23:38 Uhr:

was will man damit eröffnen ? Die Spekulations-Saison ?

So sieht er jedenfalls hässlich aus ...

@KugaSven

Deine Signatur interessiert mich mehr kannst du dazu was sagen!? Gerne PN

mal einfach auf die Signatur klicken ....

Cool ein Thema was interessiert. Mich hält immer die Werksgarantie davon ab, die will ich einfach nicht verlieren.

no risk, no fun !

Ich hatte bisher noch nie einen „Garantiefall“ bei meinen letzten 5 Fahrzeugen. Die waren alle gechipt, hatten immer mehr als 120Tkm in 3 Jahren klaglos überstanden. Und die Chips waren nicht nur zu Showzwecken drin :eek: :p

Was heisst Chips, es war immer OBD-Chiptuning, also keine Zusatzboxen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Neuer Kuga 2020, Nachfolger, Mk3