Neuer Golf Variant

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

habe gerade diese News gelesen und die Bilder vom neuen Golf Variant gesehen... Wollte mal eure Meinung zum Design des Heckbereichs wissen?
Die Rückleuchten erinnern mich ein wenig an die vom Porsche Cayenne. Finde der Variant ist von hinten nicht sofort als Volkswagen auszumachen... Gut oder nicht gut???

Bis denne...

Mehr Infos... vom neuen Golf Variant

219 Antworten

Toll!!

Zitat:

Original geschrieben von mrs081174

Zum Golf V Variant wird sich auf jeden FAll gut verkaufen auch wenn das die tiefergelgten Jungs nicht auf die Reihe bekommen.
Die meisten Beiträge sind aus meiner Sicht echt ein Armutszeugnis, man könnte meinen das hier einige Ferrari fahren stattdesen fahren sie genau zu 50% das Auto wo sie gerade schlecht reden, echt lächerlich.

Wird immer mehr ein Kindergarten hier, mein Vorschlag macht doch ein Forum für Erwachsene und eins für Heranwachsende.

Verstehe nicht das sich das die Mods so lange mit anschauen???

Gruß Mike

Hallo,

dein Beitrag gehört echt zu den Besten hier, Glückwunsch dazu.
Noch alles in Ordnung bei Dir? Darf man wohl nicht äußern wenn man das Design eines Wagens mal nicht gut findet?
So lange VW Kunden wie Dich hat, bekommen sie selbst solche Modelle an dem Mann, Hauptsache es steht VW drauf......

Gruß

André

Hallo,
ich fand den Golf 3 Variant von hinten absolut nicht hübsch !!!
Aber man gewöhnt sich an alles...
Aber häßlich war er trotzdem
Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Individual

Da haben wir schon einen Käufer gefunden !!!

Glückwunsch zum neuen Wagen

Deswegen muss ich mir doch nicht gleich einen kaufen....außerdem stehe ich eher auf Audi!

Zitat:

Wird immer mehr ein Kindergarten hier, mein Vorschlag macht doch ein Forum für Erwachsene und eins für Heranwachsende.

Gruß Mike

Also mir hat man im Kindergartenalter schon beigebracht, die Meinung von anderen zu akzeptieren. Ich wünsche dir deshalb viel Spaß im deinem Forum für Erwachsene! ;-)

Ich denke, gerade wenns über Design und Geschmack von anderen Forenteilnehmern geht, sollte man sich als angeblich ERWACHSENER, solch dumme Bemerkungen wie du sie schreibst, eher verkneifen!!!

Ähnliche Themen

Neuer Golf Variant Live

Jungs jetzt streitet euch doch nicht - i
ch hab ihn ja schon live gesehen. Der Wagen ist designmäßig nicht der Hit (milde umschrieben) aber er wirkt grundsolide . Und da viele Deutsche grundsolide sind (my car is my castle) wird sich der Variant gut verkaufen. Einzig die Heckleuchten sind ziemlich daneben.

und von innen ist er typisch VW (mit ein bischen mehr Chrom in der Mittelkonsole à la 307)

Stefan

Chrom? Du meinst bemalten Kunststoff... Hoffentlich hat das ne längere Haltbarkeit als so manche Softlackbeschichtungen aus dem VAG-Konzern...

Gruß.

Zitat:

Zum Golf V Variant wird sich auf jeden FAll gut verkaufen auch wenn das die tiefergelgten Jungs nicht auf die Reihe bekommen.
Die meisten Beiträge sind aus meiner Sicht echt ein Armutszeugnis, man könnte meinen das hier einige Ferrari fahren stattdesen fahren sie genau zu 50% das Auto wo sie gerade schlecht reden, echt lächerlich.

Gruß Mike

Deine Kommentare (auch in anderen Themen) sind auch nicht besser als diejenigen der Mitglieder, die Du hier mit einem Armutszeugnis "brandmarkst".

Wie wäre es mal mit einer kritischen Selbstreflexion?

Aber wahrscheinlich hast Du mit Deiner Aussage recht, das sich der Ver Variant trotzdem gut verkaufen wird. Die Zeit wird's zeigen. Ich hatte den Variant auch auf meiner Liste, aber nicht mit diesem Design. Nun wird's nen Octavia...

Man kann den variant auch einfach im Showroom mit dem Heck zu Wand stellen, dann gheht er weg wie warme Semmel.

P.S. ABCHTUNG, dies war ein Kommentar für das Forum der heranwachsenden !!!

Zitat:

Original geschrieben von LordAKA

[...]
Aber wahrscheinlich hast Du mit Deiner Aussage recht, das sich der Ver Variant trotzdem gut verkaufen wird. Die Zeit wird's zeigen. Ich hatte den Variant auch auf meiner Liste, aber nicht mit diesem Design. Nun wird's nen Octavia...

Und warum kein Astra mehr? ...So muss du doch auf IDS+ und Co. verzichten...

Gruß.

Zitat:

wie, fährt den Ver variant schon jemand von euch?

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

wie fährt den Ver variant schon jemand von euch?

kann man noch nicht bestellen bzw kaufen.

Also nein^^

Zitat:

Original geschrieben von ClioHA51

Erinnert mich an eine Mischung aus Jaguar X-Type Kombi und Honda Legend!!!
Nur das mir der Jaguar gefiel, der Golf aber der absolute Griff ins Klo ist!!!

Das mit dem X-Type habe ich auch gedacht.

Was mich noch hinsichtlich der Sicherheit erschreckt: Wo sind die LEDs?
Viele Hersteller inkl. VW verbauen mehr und mehr LEDs und dann machen sie bei ihrem Volumenmodell diesbezgl. einen Rückzieher. Versteh einer diesen Verein.

Oder sie dachten sich, der sieht so furchtbar aus, da helfen auch die LEDs nichts. Und ob dem einer drauf fährt oder nicht, macht bei dem Design keinen Unterschied.

Ich habe auf Rückleuchten à la Passat/Golf Plus gehofft und à la Touran befürchtet. Aber dass ich noch stärker überrascht (enttäuscht) werden kann, habe ich nicht erwartet...!

Bin nur froh, dass ich mich für den Passat Variant entschieden und nicht auf den Golf Variant gewartet habe!

Dann doch lieber Markenidentität, die andere als Einheitsbrei bezeichnen.

Naja, wer's mag...

Grüße, Flo

Mit DEM Heck würde ich mir auch keinen kaufen.

Habe vor meinem G5 auch einen 4er-Variant gehabt (sieht immer noch super aus der 4er)
-Tolle Seitenline
-Schöner Hintern
-Auch von vorne noch gut Anzusehen

Könnte mir vorstellen, wieder einen zu holen, aber erst, wenn das Facelifting über das Heck gemacht wurde.
Aber bis dahin gibts ja schon wieder den Golf 7.
Hm...

Zitat:

Der Golf IV und Golf IV VAriant waren auf jeden hässlicher als dieser Ver Variant das ist meine Meinung, für mich war der IVer Golf der biederste bis heute.

Der ist so bieder das ich jedes mal fast weinen muss.

Gruß Mike

wundert mich nicht dass dir der Variant gefällt. Wer den Golf Plus gewöhnt ist...

Wundert mich auch, dass die Moderatoren freie Meinungsäußerung so lange tolerieren, ist sonst wenns gegen VW geht eher nicht der Fall..

Zitat:

Wundert mich auch, dass die Moderatoren freie Meinungsäußerung so lange tolerieren, ist sonst wenns gegen VW geht eher nicht der Fall..

So ein Blödsinn