Neuer Golf Variant
Hallo,
habe gerade diese News gelesen und die Bilder vom neuen Golf Variant gesehen... Wollte mal eure Meinung zum Design des Heckbereichs wissen?
Die Rückleuchten erinnern mich ein wenig an die vom Porsche Cayenne. Finde der Variant ist von hinten nicht sofort als Volkswagen auszumachen... Gut oder nicht gut???
Bis denne...
Mehr Infos... vom neuen Golf Variant
219 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von peedge
wundert mich nicht dass dir der Variant gefällt. Wer den Golf Plus gewöhnt ist...
😁
@peedge
Erstens:
Lerne DU erst einmal das Tanken. 😁
Zweitens habe ich den normalen Ver 1 Jahr mein Eigen genannt und nach einem Jahr war ich froh dass ich ihn los wurde denn da wirkte er auf mich schon voll veraltet, als ich den Plus sah.
Qualitativ und funktionell spielt der Plus ne ganze Liga höher.
Frischer und moderner wirkt der Plus hat auch die Presse mehrmals erwähnt (einfach mal die Bilder anklicken):
http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=8022
P.S Aber nicht vergessen schön die Led Technik vom Plus nachrüsten und auf E36 Nachfolger machen und nicht die Angeleyes vergessen 😁
Im Ernst mir würde es auch stinken wen ich das ewige Auslaufmodell gefahren hätte.
Im Übrigen werde ich mir diesen Sommer einen gebrauchten Eos zum Cruisen kaufen, ist ja nicht wie bei armen Leuten.
Und jetzt schnell ab und die Gartenzwerge putzen!
Gruß Mike
Also mir gefällt der Luftballon-Golf immer noch nicht.
Aber das ist und bleibt meine Meinung.
"Qualitativ und funktionell spielt der Plus ne ganze Liga höher."
Na klar, hättest wohl gerne... 🙂
Glaube kaum das der normale Ver gegen B-Klasse und A3 Sprtback gewonnen hätte:
http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=11986
Gruß Mike
Ähnliche Themen
Der normale Golf hat noch Nie einen Test gewonnen, gell?
Gegen die B-Klasse gewinnt doch sogar der Smart 😁
Ja, wenn man nicht mehr weiter weiss
Primitiv und einfaltslos
Nochwas: Hier gehts um den Variant nicht um deinen Luftballon
Zitat:
Original geschrieben von hauptstädter
Das mit dem X-Type habe ich auch gedacht.
Was mich noch hinsichtlich der Sicherheit erschreckt: Wo sind die LEDs?
Viele Hersteller inkl. VW verbauen mehr und mehr LEDs und dann machen sie bei ihrem Volumenmodell diesbezgl. einen Rückzieher. Versteh einer diesen Verein.
Die schweinchenrosanen LEDs am G+ sind eher kontraproduktiv in Sachen Sicherheit... Im Bremslicht geht der Blinker völlig unter, bzw. aus nen etwas größeren Winkel sieht man gar nichts mehr...
Ein Koreaner hätte sowas wohl nie zugelassen bekommen in D..
Zum Variant -> Mann is der hässlich
Zitat:
Zweitens habe ich den normalen Ver 1 Jahr mein Eigen genannt und nach einem Jahr war ich froh dass ich ihn los wurde denn da wirkte er auf mich schon voll veraltet, als ich den Plus sah.
Qualitativ und funktionell spielt der Plus ne ganze Liga höher.
Frischer und moderner wirkt der Plus hat auch die Presse mehrmals erwähnt (einfach mal die Bilder anklicken):http://www.autobild.de/test/neuwage...el_id=8022
danach kannst du nicht gehen.
bester beweis dass die autoblöd pro vw ist: die finden den neuen variant optisch gelungen.
@BananaJoe
Wenn man vom Plus die Blinker nicht sieht sollte man lieber den Führerschein abgeben.
Der Blinker ist doch unübersehbar.
Der Plus hat die aufwändigsten LEDs am Markt, selbst der A6 Avant hat als Blinker noch eine Birne.
@Puntomaniac
Der Touran war der beste Beweis das das nicht der Fall ist, aber ich bleibe dabei es wird immer mehr ein Kindergarten hier.
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von Puntomaniac
danach kannst du nicht gehen.
bester beweis dass die autoblöd pro vw ist: die finden den neuen variant optisch gelungen.
Das ist aber nicht der Fall.
In der letzten AutoBild hat der hochgelobte VW Eos erst gegen den Ford Focus verloren.
Obwohl er sonst gegen den Volvo C70 immer gewonnen hat, fand ich sehr merkwürdig.
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
@BananaJoe
Wenn man vom Plus die Blinker nicht sieht sollte man lieber den Führerschein abgeben.
Der Blinker ist doch unübersehbar.
Der Plus hat die aufwändigsten LEDs am Markt, selbst der A6 Avant hat als Blinker noch eine Birne.Gruß Mike
Mit meiner ansicht zu den G+ LED Bremslichter und Blinker steh ich nicht alleine da... die Dinger sind fahrlässig.
Aber mit dir als Hardcore VWler ist bekanntermaßen nur sehr schlecht zu "diskutieren"... 😉
Gruß