Neuer Golf Variant

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

habe gerade diese News gelesen und die Bilder vom neuen Golf Variant gesehen... Wollte mal eure Meinung zum Design des Heckbereichs wissen?
Die Rückleuchten erinnern mich ein wenig an die vom Porsche Cayenne. Finde der Variant ist von hinten nicht sofort als Volkswagen auszumachen... Gut oder nicht gut???

Bis denne...

Mehr Infos... vom neuen Golf Variant

219 Antworten

ich hab ihn noch ein bisschen eleganter gemacht, mit einer kleinen detailänderung am hinten seitenfenster

http://www.directupload.net/file/d/987/alPSW9LO_jpg.htm

so soll er sein

Zitat:

Original geschrieben von Individual

Ok, also VW hat 7 jahre gebraucht um einen hässlichen Golf V variant zu bauen, ich hab ihn in 30 minuten zu - möchte ich sagen - hingucker gemacht 😉

was meint ihr?

http://www.directupload.net/file/d/987/6Emfg5hn_jpg.htm

Hast du die Rückleuchten von Fiat geklaut 😁

Zitat:

ich hab ihn noch ein bisschen eleganter gemacht, mit einer kleinen detailänderung am hinten seitenfenster

so soll er sein

nicht dein ernst? find ich extrem hässlich so.

denm orig. find ich eig. gut geil.

sieht auf dem fake irgendwie aus wie ein ford focus ?! ^^

Ähnliche Themen

Bilder Variant Gute Fahrt 03/2007

Habt ihr mal die Bilder in der aktuellen Ausgabe Gute Fahrt 03/2007 (28.2.2007) des neuen Golf Variant mit den bisher bekannten Fotos verglichen? Hier sehen die Rücklichter am Heck wieder anders aus. Die Leuchten sind nicht dreiecksförmig in die Seitenkarosserie weiter geführt, sondern schließen gerade ab. Durch die Größe des Fotos sieht man auch innerhalb der Leuchten die runde Grundstruktur besser.

Auch die technischen Angaben weichen von den bisherigen Informationen ab. Da wird von knapp 500 -1550 Litern Gepäckraumvolumen gesprochen und nicht mehr von 690 Litern. Auch die Motorauswahl bei Verkaufsstart ist interpretationsfähig. Es werden Motorvarianten bis 170 PS avisiert. Topmodell sei zu Beginn der TSI. Allerdings stünde der 2.0l TDI mit 170 PS am Anfang nicht zur Verfügung. Die Formulierung läßt also einen 170 PS TSI zu Beginn offen. Von der klaren Aussage 2 Benziner und 2 Diesel bis 140 PS ist in der Guten Fahrt nicht die Rede.

Können die Bilder und die Aussagen in der guten Fahrt zuverlässiger sein, wie die bisherigen Veröffentlichungen?

Zitat:

so soll er sein

Sieht deutlich besser aus!

Tach,

Zitat:

so soll er sein

deutlich eleganter, ähnelt aber ein wenig dem Omega B

Caravan.

Ich habe mir mal erlaubt, die Variante (welch´ ein Wortspiel 😁) von User "racemove" umzustricken...

Man verzeihe mir die Laienhafte Abänderung...

Gruß

Guensal

Wartet es doch mal ab, wie er in natura ausschaut. Die Vorschläge sehen noch altbackener aus als das original.

Der erste Vorschlag erinnert mich an die Rückleuchten des Kadett D und der zweite an den alten Passat.

Glaubt mir, in der Realität schaut der Variant super aus!

Zitat:

... und morgen kommt der weihnachtsmann. 😁

Re: Bilder Variant Gute Fahrt 03/2007

Zitat:

Original geschrieben von Schätzlein

Können die Bilder und die Aussagen in der guten Fahrt zuverlässiger sein, wie die bisherigen Veröffentlichungen?

Glaub ich kaum, die Bilder in "Gute Fahrt" sehen noch sehr nach Computer-Entwürfen aus, da wurden einfach nur die Rückleuchten vom aktuellen Touran einretuschiert. Wahrscheinlich waren bei Redaktionsschluss die offiziellen Pressefotos noch nicht veröffentlicht.

Zitat:

Original geschrieben von Ben1972

Wartet es doch mal ab, wie er in natura ausschaut. Die Vorschläge sehen noch altbackener aus als das original.

Der erste Vorschlag erinnert mich an die Rückleuchten des Kadett D und der zweite an den alten Passat.

Da haben wir schon einen Käufer gefunden !!!

Glückwunsch zum neuen Wagen

bleibe dabei, sobald die kiste mal vor mir fährt werde ich mir ein urteil erlauben.

Glückwunsch zum neuen Variant!! Mit der Kiste und vor allem mit dem Heck hast Du die Lacher auf deiner seite!!!

Der könnte aber (später) ein Preistipp werden... Ladenhüter werden halt günstig 😉

Der Golf IV und Golf IV VAriant waren auf jeden hässlicher als dieser Ver Variant das ist meine Meinung, für mich war der IVer Golf der biederste bis heute.

Der ist so bieder das ich jedes mal fast weinen muss.

Zum Golf V Variant wird sich auf jeden FAll gut verkaufen auch wenn das die tiefergelgten Jungs nicht auf die Reihe bekommen.
Die meisten Beiträge sind aus meiner Sicht echt ein Armutszeugnis, man könnte meinen das hier einige Ferrari fahren stattdesen fahren sie genau zu 50% das Auto wo sie gerade schlecht reden, echt lächerlich.

Wird immer mehr ein Kindergarten hier, mein Vorschlag macht doch ein Forum für Erwachsene und eins für Heranwachsende.

Verstehe nicht das sich das die Mods so lange mit anschauen???

Gruß Mike