Neuer Audi A3 2012
http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a3-ab-2012--1608339.html
was sagt ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree 😉
4836 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von br403
Preisliste online: http://www.audi.de/.../120531_kw22_a3_neu.pdf
Hier die BMW 1er-Preisliste zum Vergleich, inklusive M135i und Dreitürer (F21) und Fünftürer (F20):
http://www.bimmertoday.de/.../...er-Dreituerer-F21-Preisliste-2012.pdfHallo Leute 🙂
Bin auch schon fleissig am konfigurieren. Hat jemand von Euch Bilder wie die Halogen Scheinwerfer und Rückleuchten aussehn? :-)
Bin nicht so der Xenon Fan.
Gruß
Basti
Zitat:
Original geschrieben von sth519
Höchstgeschwindigkeit ist auch ziemlich wurscht. Der Weg dahin ist wichtig. 😁Zitat:
Original geschrieben von Yashi1987
Der 1.4TFSI schafft auch seine 220km/h problemlos...
Das stimmt wohl auch 🙂
Allerdings muss ich sagen, vom Gefühl her gehts recht zügig...
(klar dauert es seine Zeit bis man diese Marke erreicht hat und mit etwas Glück fährt dann gerade jemand mit 130km/h nach ganz links :P)
Zitat:
Original geschrieben von colour.storm18
Hallo Leute 🙂Bin auch schon fleissig am konfigurieren. Hat jemand von Euch Bilder wie die Halogen Scheinwerfer und Rückleuchten aussehn? :-)
Bin nicht so der Xenon Fan.Gruß
Basti
Einfach im Konfigurator das Auto anschauen, ohne Xenon ausgewählt zu haben? 😉
Ähnliche Themen
Mein Lieblingssatz in Preisliste und Konfigurator lautet:
"Nur in Verbindung mit XXX bestellbar"
Nachdem ich dann solcherart genug Zeugs, das ich gar nicht haben will, zusammengesammelt habe, habe ich beschlossen, meinen jetzigen A3 zu behalten.
MfG
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von WolfgangR
Mein Lieblingssatz in Preisliste und Konfigurator lautet:"Nur in Verbindung mit XXX bestellbar"
Nachdem ich dann solcherart genug Zeugs, das ich gar nicht haben will, zusammengesammelt habe, habe ich beschlossen, meinen jetzigen A3 zu behalten.
MfG
Wolfgang
Irgendwann wird auch dein jetziger A3 reif für Afrika/Osteuropa bzw. die Schrottpresse sein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von WolfgangR
Mein Lieblingssatz in Preisliste und Konfigurator lautet:"Nur in Verbindung mit XXX bestellbar"
MfG
Wolfgang
hast du dich gut entschieden,
habe mall normal konfikuriert 2.0 diesel mit klima anlage schwarzen dach himmel navi und braune farbe kein leder und nichts habe ich konfiguriert bin bei 33 tausend geblieben ohne große extras😮
Warum ist denn das Assistenzpaket nicht mit adaptive light kombinierbar, steht aber bei Auswahl von adaptive light als mögliche Ergänzungsausstattung zur Verfügung? :-D
Genauso ist es mit dem lane assist und dem apdaptive light...
Ich hoffe doch, dass es sich um einen Fehler handelt, sonst gibt es kein AAC mit erweitertem Regelbereich in Verbindung mit dem adaptive light...
was ist das da oben über der Lüftung? Das Radio wenn man kein Navi hat? Ne, das geht ja mal gar nicht. Das sieht aus wie ein CB Funkgerät.....Sorry aber das kann selbst Opel besser!
Da ich kein Navi-Festeinbau brauche für 2x Urlaub im Jahr reicht mir ein Mobiles. Aber mit diesem Bild scheidet der Sportback dann aus. Schade, dann werde ich wohl doch in der A4 Klasse bleiben müssen obwohl mir der Platz beim A3 Sportback auch reichen würde.
MfG
Das ist das Chorus soweit ich weiß. Ab dem Concert bekommt man afaik einen vernünftig aussehenden Bildschirm.
Zitat:
Original geschrieben von bastel.78
Schade, dann werde ich wohl doch in der A4 Klasse bleiben müssen obwohl mir der Platz beim A3 Sportback auch reichen würde.MfG
Aber so bist du der perfekte Kunde für Audi! 😉
A3 scheidet aus, greifst du zum A4 -> was denkst du wie da jeder Audi-Manager jubiliert! 😁
@zerschmetterling81:
Mag ja sein...aber es stimmt schon, dass selbst Opel, ich gehe sogar weiter, selbst Dacia ein schöner aussehendes Einstiegsradio hinbekommt! 😉
Vor allem im Vergleich zum ansehnlichen bisherigen Chorus!
mfg,
ballex
klar, aber um das MMI zu haben must du wieder das und das dazu nehmen und schon steckt ein 1000€ Schein mehr drin😠
Ich sehe das ja auch so. Würde gerne mal wissen, was bei Audi passiert ist, dass die so ein hässliches Chorus auf die Beine gestellt haben.
Ich glaube mit diesem Chorus verliert Audi viel mehr Geld bzw. mehr Kunden als wenn das Chorus 150 Euro mehr kosten würde und einen monochromen LCD-Matrix-Bildschirm hätte.
wenn man sich den 8P von drin anschaut.......ein Sahnestück!!! Eigentlich müste man sich einen der letzten noch nehmen🙂
Zitat:
Original geschrieben von bastel.78
was ist das da oben über der Lüftung? Das Radio wenn man kein Navi hat? Ne, das geht ja mal gar nicht. Das sieht aus wie ein CB Funkgerät.....Sorry aber das kann selbst Opel besser!
Da ich kein Navi-Festeinbau brauche für 2x Urlaub im Jahr reicht mir ein Mobiles. Aber mit diesem Bild scheidet der Sportback dann aus. Schade, dann werde ich wohl doch in der A4 Klasse bleiben müssen obwohl mir der Platz beim A3 Sportback auch reichen würde.MfG
Schaut aus wie ein 20 jahre alte Seat der innenraum nicht mein fall will mir garnicht vorstellen wie es bei nachtfahrt kein knöpfe nichts 😰