ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Neuer Audi A3 2012

Neuer Audi A3 2012

Audi A3 8V
Themenstarteram 18. April 2011 um 13:04
Beste Antwort im Thema

Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree ;)

4836 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4836 Antworten
am 8. Mai 2013 um 8:47

Servus,

kann mir vielleicht einer erklären, warum bei manchen Modellen (A3 SB) Warnwestefach in der Rücksitzbank integriert und bei anderen unter den Beifahrersitz? Gib's da irgendwelche sinn?

Gruß

Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli A7

Servus,

kann mir vielleicht einer erklären, warum bei manchen Modellen (A3 SB) Warnwestefach in der Rücksitzbank integriert und bei anderen unter den Beifahrersitz? Gib's da irgendwelche sinn?

Gruß

Olli

Da musst Du nen Paket dazuwählen, weiß gerade nicht mehr auswendig welches ...

Ich meine, das Ablagepaket. Dan sind sie in einem Fach unter der Rückbank.

am 8. Mai 2013 um 9:01

also, in meinem ist es unter dem Beifahrersitz und ich habe eben ein Leihwagen bekommen 1,4 SB Ambition und der hat in der Mitte von Rückbank integriert.

Dann hatte der Leihwagen das Ablagepaket:

Zitat:

Ablage- und Gepäckraumpaket schaffen zusätzlichen Stauraum mit sicherer Unterbringung kleinerer Gegenstände

Ablagenetz an der Rückseite der Vordersitzlehnen, Ablagefach unter dem Beifahrersitz, Ablagenetz im Beifahrerfußraum, Ablagefach unter der Rücksitzbank (inklusive zweier Warnwesten), 12-Volt-Steckdose in der Mittelkonsole hinten; im Gepäckraum zusätzlich zweite Gepäckraumleuchte (LED), Multifixierpunkt, Netz seitlich, Gepäckraumnetz, 12-Volt-Steckdose

am 8. Mai 2013 um 9:27

Danke, dann bin ich froh, das ich es ohne Ablagepaket bestellt:). Mir gefällt es nämlich nicht dieses Kästchen in der Rücksitzbank.

am 8. Mai 2013 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von Olli A7

Danke, dann bin ich froh, das ich es ohne Ablagepaket bestellt:). Mir gefällt es nämlich nicht dieses Kästchen in der Rücksitzbank.

Ach, ich finde das ganz praktisch! ;-) Neben den beiden Warnwesten findet der Pöller-Schlüssel noch nen klapperfreien Platz, ohne dass man immer an den Kofferaum muss! :-)

Bin froh, dass es bei mir dabei war! ;-)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!

Chriss

Deine Antwort
Ähnliche Themen