Neuer A3 - Klimaanlage

Audi A3 8P

Hallo,

wollte mir einen neuen A3 zusammenstellen. Dabei fiel auf, dass offensichtlich nur die Klimaautomatik als
Sonderzubehör zu bekommen ist.
Hat der als Grundausstattung keine normale (manuelle) Klimaanlage?

Gruß, Vaio 105

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mbk_nitro

doch, eine normale klimaanlage ist dabei... nur eben keine automatisch eingreifende, regulierende klimaAUTOMATIK!

Nö, Serie ist lediglich das "Belüftungssystem". Alternativ gibt es ausschliesslich die 2-Zonen Klimaautomatik gegen Aufpreis. Also entweder "richtig" Klima oder gar nicht.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dax0906

Hey,

ich pushe das Thema nochmal.
Bei dem neuen Komfortpaket Plus gibt es ja ab sofort die Halbautomatische Climatic.
Hat einer ne Ahnung wie diese dann ausschaut.. so wie bei der Klimaautomatic oder wieder zurück in Richtig Belüftungseinheit .. halt nur noch mit nem AC Knopf dazu?

Grüße

hat die "Drehregler" .... ohne Digitale Anzeige !

Ah ja.. ok.
Is ja nich so dolle.. dachte das diese jetzt auch nochmal aufgehübscht werden.. wie der Rest der jetzt noch hinzugekommen ist.

Danke für die Antworten

Schon komisch das jetzt zum Ende dieses Modells noch so was wie eine manuelle Klimaanlage eingeführt wird...darauf hätten sie auch früher kommen können... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Schon komisch das jetzt zum Ende dieses Modells noch so was wie eine manuelle Klimaanlage eingeführt wird...darauf hätten sie auch früher kommen können... 🙄

gab es in den "nordischen" Ländern schon länger!

Ähnliche Themen

Hallo, wenn heute der 1-4 wäre hätte ich das nicht geglaubt... nach ca. 15 Jahren A3 gibt es nun endlich eine günstige manuelle Klimaanlage.. habe eben im Konfi nachgeschaut, das Paket wäre aber besser wenn die Klimaautomatik mit drin wäre, die Positionen des Pakets bestellen ja bestimmt 80% der A3 Käufer... gibt es schon Fotos? Im Konfi kann man nix erkennen.
Gruß Frank

Fotos gibts hier u.a. im Forum...

sieht halt aus wie die manuelle Klima nur das es einen "AC" Knopf gibt...

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Ok, verständlicher machts das trotzdem nicht gerade! 😉

Zu dem gewünschten Bild:
Wie das hier, nur eben mit AC-Knopf ---> 😰
http://data.motor-talk.de/.../ohne-klima-33012.jpg

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ok, verständlicher machts das trotzdem nicht gerade! 😉

Zu dem gewünschten Bild:
Wie das hier, nur eben mit AC-Knopf ---> 😰
http://data.motor-talk.de/.../ohne-klima-33012.jpg

Danke, also wie beim Golf IV mit manueller Klima...

Geht so gar nicht. Erinnert mich stark an meinen Polo damals 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Hallo, wenn heute der 1-4 wäre hätte ich das nicht geglaubt... nach ca. 15 Jahren A3 gibt es nun endlich eine günstige manuelle Klimaanlage.. habe eben im Konfi nachgeschaut, das Paket wäre aber besser wenn die Klimaautomatik mit drin wäre, die Positionen des Pakets bestellen ja bestimmt 80% der A3 Käufer... gibt es schon Fotos? Im Konfi kann man nix erkennen.
Gruß Frank

Die Automatik ist zwar nicht im Paket kann aber recht günstig für 500,00 EUR aufgerüstet werden.

Deine Antwort