Neuen Motor eingebaut?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hat eigentlich schon mal jemand versucht den 2,5l TDI 180PS in den Golf V zu bauen?

23 Antworten

Nicht streiten Jungs😉
Falls du den Umbau wirklich machst stell dir n Fotograf oder so ein, damit der alles dokumentiert. Interessieren würds mich ja schon^^

MFG

HI,wo ist den der sinn nen anderen motor in nen golf einzubauen? von 75 PS bis 250 PS ( mit tuning sogar über 300PS) ist doch alles beim golf vorhanden... Wozu nen schwerden 180 ps diesel einbauen wenn es einen leicteren gibt mit 170? ICh verstehe den sinn der sache nicht...

Ich auch nicht, aber manchmal muss man das ja auch nicht verstehen. Interessant anzuschaun wäre es sicherlich...und ein Unikat hätte er dann auch😉

MFG

hat jemand schon erfahrungen mit chiptuning beim gt tdi? 200ps dürften da ja sicher möglich sein?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

hat jemand schon erfahrungen mit chiptuning beim gt tdi? 200ps dürften da ja sicher möglich sein?

Erfahrungen nein, aber schau mal

HIER

rein!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Zahndal

will doch nur schneller als die anderen auf der AB sein ;-)

Es wird immer einen schnelleren geben!

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Erfahrungen nein, aber schau mal HIER rein!

MFG

ja also stufe 1 für knapp 800.- würd ja schon was bringen. da lohnt sich der umbau echt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

... da lohnt sich der umbau echt nicht.

RICHTIG😉

MFG

Ich würde mir mal die zahlreichen Testberichte in den diversen Autozeitschriften bezüglich Chiptuning in Kombination mit dem DPF durchlesen. Dann sollte man sich das sehr gut überlegen, ob man dafür Geld ausgeben will.

350 Nm und 170 PS sollten für einen Golf ohne Allrad auch eigentlich mehr als ausreichen.

Deine Antwort