Neue Motoren?
wann wird es vw denn endlich mal schaffen einen diesel hybrid golf oder ähnliches was wirklich sprit spart zu bauen?
dauernd wird das ganze entwicklungspotential an sachen wie z.b. den R32 vergeudet. Ich möchte zwar nicht sagen dass das auto schlecht ist, ist ein geiler wagen aber mal erlich wer kann sich den wagen bei diesen sprit preisen leisten? da bringt es auch nichts dass er 250ps hat und geht wie die sau.......
ich finde es wäre sinnvoller was zu entwickeln was wenig sprit braucht oder halt mit e-motor oder sonst was fährt. ---> und schnell geht ;-)
der 1.4tsi ist zwar warscheindlich eine gute idee aber 7l ist auch ganz schön viel.
33 Antworten
Anscheinend ist VW jetzt doch so weit...
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,373750,00.html
Leider vorerst nicht in Deutschland..unglaublich aber wahr!
Touran-Hybrid in China und Jetta-Hybrid in den USA.
In Deutschland brauchen wir die nicht. Hier kostet der Sprit bald 1,60 pro Liter , und Kompressor mit Turbolader und Superplus sind die Antwort darauf.
Ich habe keine Fragen mehr !!!
da muss ich dir voll recht geben ;-) das wollte ich eigentlich mit dem threat sagen ;-P
wir brauchen was sparsames und es muss vorallem schnell sein!
kann mir nicht vorstellen, dass diese fahrzeuge hier nicht angeboten werden. die motoren im touran und jetta sind schließlich baugleich mit denen im golf - also warum sollen sie das nicht tun ? da geht ihnen, gerade beim golf, sicherlich ein dicker fisch durch die lappen.
verstehe eh nicht, was die in den staaten damit wollen ?! da wurde zwar der preis für sprit auch angehoben, aber die fahren doch da 5l SUV's wie die bekloppten... naja abwarten 😉 ist ja schließlich noch etwas hin bis 2008 hehe 😁