neue Handyhalter!!! :)
endlich haben sie es geschafft und mal ein paar neue adapter entwicklet...
http://www.audi.de/.../reports.Par.0073.File.pdf
grüße
mave
112 Antworten
Zum Laden und damit das Handy die Außenantenne nutzt und somit die Strahlung etwas rausgeleitet wird!
Einen besseren Empfang hat man mit dem Adapter schon, in der Stadt aber egal!
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Zum Laden und damit das Handy die Außenantenne nutzt und somit die Strahlung etwas rausgeleitet wird!
Einen besseren Empfang hat man mit dem Adapter schon, in der Stadt aber egal!
Allerdings muss man berücksichtigen, dass BT ruckzuck den Akku leersaugt. Die Schale macht also schon Sinn, wenn man nicht ständig ein Ladegerät mit sich rumtragen will. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Allerdings muss man berücksichtigen, dass BT ruckzuck den Akku leersaugt. Die Schale macht also schon Sinn, wenn man nicht ständig ein Ladegerät mit sich rumtragen will. 😉
Das kommt extrem aufs Handy an. Ich arbeite mit meinem Nokia 6233 tagtäglich via BT (FSE/Notebook) und der Akku hält ca. 5 Tage.
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Das kommt extrem aufs Handy an. Ich arbeite mit meinem Nokia 6233 tagtäglich via BT (FSE/Notebook) und der Akku hält ca. 5 Tage.
Gruß Scoty81
Beim Nokia 6680 hat er gerade mal einen Tag im BT-Betrieb durchgehalten.
Ähnliche Themen
Hat denn vielleicht schon jemand Erfahrungen mit einem Adapter der nicht Original von Audi ist oder lohnt es wirklich den Orginalen zu kaufen???
Zitat:
Original geschrieben von pauda22
Hat denn vielleicht schon jemand Erfahrungen mit einem Adapter der nicht Original von Audi ist oder lohnt es wirklich den Orginalen zu kaufen???
Schieß Dir am besten einen Gebrauchten auf I-Bäh. Kostet da nur rund 1/4. Fremdhersteller gibt afaik sowieso nicht für die Schalen.
Hat jetzt schon jemand einen Adapter für das Nokia 6233 verbaut?
(schön langsam dürften die ja mal ausgeliefert werden)
Zitat:
Original geschrieben von L.Pain
Hat jetzt schon jemand einen Adapter für das Nokia 6233 verbaut?
(schön langsam dürften die ja mal ausgeliefert werden)
Jup, heute! 🙂
http://www.motor-talk.de/.../...er_79_bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.jpg?...
Gruß Scoty81
Schaut ja ganz überzeugend aus 😉
Ich hab sie nun auch endlich drin. Hatte ja schon mitte januar bestellt. hehe. ich hab sie aber vorne im armaturenbrett
Bei mir wär's auch vorne am Amatuerenbrett.
Es sind aber nicht umständliche Adapter nötig so wie in der *.pdf Datei von Audi beschrieben oder?
Zitat:
Original geschrieben von L.Pain
Bei mir wär's auch vorne am Amatuerenbrett.
Es sind aber nicht umständliche Adapter nötig so wie in der *.pdf Datei von Audi beschrieben oder?
Doch, auch für die FSE am Armaturenbrett brauch man nen Adapter.
Hier noch mal ein Bild dazu. 😉
es liest sich aber so, als ob man noch etwas extra bräuchte in dem audi-pdf-dokument. hab dazu aber schonmal bei audi angerufen und die sagten: NEIN, man braucht sonst nix, hatten auch nach rücksprache keine ahnung, was diese kleine zahl bedeuten sollte. dann kann ich mir den adapter nun ja auch bestellen gehen 🙂
Moin,
muß denn beim 6233 Blauzahn aktiv sein oder geht die Kommunikation über die Kontakte des Telefons?
Ralf