ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neue LED Standlichtleiste Scheinwerfer für den A3

Neue LED Standlichtleiste Scheinwerfer für den A3

Themenstarteram 10. März 2010 um 14:37

Hallo

Hab ich heute bekommen und eingebaut. Nachdem mir die Depos doch nicht so ganz gefallen haben, vor allen die Leuchtkraft der Scheinins beim Abblendlicht habe ich nun nochmal gewechselt ( Nach dem Einbau der Phillips X-Treme wars eigentlich ok.). Obwohl die Qualität der Depos doch erstaunlich gut war. Keine beschlagenen Scheinwerfer usw.

Aber so vom gefallen her ist das doch ein großer Unterschied zu den Neuen. Die LEDs sind jetzt 12 und bischen heller als bei den Depos. der Bogen sieht fast aus wie A4. Die Blinker sind etwas hintergesetzt und dezenter durch die verspiegelten Blinkerlampen. Na mal sehen wie das Feedback dazu ist. Es gibt wieder die schwarze und die vercromte Variante.

Bilder wens dunkel ist reiche ich mal nach, aber die Ausleuchtung der Garagentür versprach schon wesentliche Besserung zu den Depos.

Es sind hier auch Philips H9 65 Watt drin. H7 passen definitiv nicht.

Was meine Frau zu mir gesagt hat will ich lieber nicht schreiben grins grins.

bis dann

Dsc-0439
Dsc-0440
Dsc-0438
Beste Antwort im Thema

Ich sage ganz neutral, mir gefällt es nicht. Ich finde die Form des Lichtbogens total unpassend zum Rest der Form.

Nur meine Meinung, soll kein 'Mies-Gemache' sein

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 10. März 2010 um 14:40

Sieht gut aus...

Eine Frage... warum werden immer die KFZ Zeichen entfernt/ unkenntlich gemacht?

Die sehen doch Millionen Menschen täglich auf der Strasse.....

Wenn ich jetzt zum Fenster gehe, sehe ich min. 35 Fahrzeuge..... keins davon hat ein unkenntliches KFZ Zeichen....

Naja, aber die 35 Fahrzeugbesitzer dazu siehst Du nicht und kennst auch nicht ihre Meinung zu verschiedensten Themen aus dem Internet.

Meine Meinung -> das sollte man schon trennen...

Ich sage ganz neutral, mir gefällt es nicht. Ich finde die Form des Lichtbogens total unpassend zum Rest der Form.

Nur meine Meinung, soll kein 'Mies-Gemache' sein

Ich finde das Gesamtbild ganz gut...

Also ich sag mal so, es ist ertragbar und ich würde erstmal nicht lachen wenn ich das sehen würde.

 

Nun die Frage, sind die LEDS auf den Bildern an?  

am 10. März 2010 um 15:35

Schöne Alternative zu den Hallogen Scheinwerfern.

Hätte allerdings die Bogenform auch ein wenig mehr den A3 Formen z.B. dem Bösen Blick des A3 angepasst und eher kantig gemacht...aber bin halt kein Leuchtendesigner ;)

Is das nur wieder Standlicht oder?

Und auch nur für Halogen?

am 10. März 2010 um 15:42

Sind eigentlich ganz ok.

Bin mal auf die Ausleuchtung gespannt.

Gefällt gut!

Gehören zu den wenigen Nachrüst-Scheinwerfern, die nicht billig ausschauen!

Themenstarteram 10. März 2010 um 15:49

Ja wie üblich Standlichtleiste im "Tagfahrlicht Optik" und nur für Halogen aber diesmal H9. Die LEDs sind eingeschalten aber da die Sonne voll draufknallt ist nicht viel zu sehen. Auf jeden Fall ist die visuelle Erkennung des Fahrzeugs am Tag besser geworden als mit den normalen Scheinis.

Ist eigentlich ne runde Sache...

Würde es mir zwar wahrscheinlich nicht kaufen/ einbauen, aber man bekommt zumindest keinen Lachanfall wie bei manch anderen Konstruktionen :-)

Die Nachtaufnahmen wären dann noch echt interessant! ^^

Gruß

am 10. März 2010 um 16:00

Von welchem Hersteller sind die nun? hab das bissher nicht ganz rausfiltern können.

find auch dass es gut aussieht- richtige led tagfahrleuchten wären natürlich schöner aber ok.

machst du noch bilder bei dunkelheit ?

Das müssten doch die gleichen Scheinwerfer sein: www.dectane.de/product_info.php

 

 

Aber da steht in der Beschreibung, dass H7 Lampen verwendet werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neue LED Standlichtleiste Scheinwerfer für den A3