ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Passen die Scheinwerfer am neuen A3 von 2010?

Passen die Scheinwerfer am neuen A3 von 2010?

Themenstarteram 1. März 2010 um 22:29

Hallo,

ich brauch mal ne Info ob diese Scheinwerfer auch am neuen Audi A3 von 2010 passen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Mfg

Beste Antwort im Thema

passen nicht - mal ganz abgesehen von der Optik das diese nicht zum A3 passt... Wenn dann Orginal... Aber das ist halt Geschmackssache

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich würde meinen : Nein

Viele Grüße

g-j:)

schließe mich G-J an denke nicht das sie passen

passen nicht - mal ganz abgesehen von der Optik das diese nicht zum A3 passt... Wenn dann Orginal... Aber das ist halt Geschmackssache

Themenstarteram 2. März 2010 um 7:08

Ok danke euch für die Info.

Mfg

Die passen auf den Vorfacelift.

Themenstarteram 2. März 2010 um 8:22

Also 2003 - 2008 oder ?

yes.

Ich muss sagen das neue FL hat echt schicke Schweinwerfer, egal ob Xenon oder Halogen.

Würde ich meinen 2003er lieber die Scheinwerfer vom neuen FL einbauen, aber die passen ja leider nicht :(

@man-in-black: Das ist alles gar nicht so dramatisch. Neue Teile günstig bei Ebay, alte Teile rein, und dann wird es schon nicht so dramatisch...:) Musst halt nur wissen, was du brauchst...WEnn mein Umbau fertig ist, stell ich mal eine kleine Anleitung rein:)

Zitat:

Original geschrieben von Blue Tiger

@man-in-black: Das ist alles gar nicht so dramatisch. Neue Teile günstig bei Ebay, alte Teile rein, und dann wird es schon nicht so dramatisch...:) Musst halt nur wissen, was du brauchst...WEnn mein Umbau fertig ist, stell ich mal eine kleine Anleitung rein:)

Hätte auch gerne die neuen FL-Scheinis. Aber der Aufwand den ganzen Vorderwagen durch andere Teile zu tauschen ist mir dann doch zu groß. ;)

Naja, noch will ich gar nicht sagen, dass es kein Aufwand ist, hab es ja noch nicht fertig, aber ich habe auf S-Line umgerüstet und beide Stoßstangen innerhalb von einem Tag (6 Std.) gewechselt, da wird das andere schon klappen. Mir macht auch irgendwie Spaß zu basteln, dann nimmt man sich halt ein bisschen zeit und dann geht das schon. Mittlerweile gibt es ja auch genug Anleitungen, wie was abgebaut werden muss. Und wenn ich an die LED-Tagfahrlichter denke, dann will ich es lieber gestern als heute haben. Außerdem findet man dann mein Auto auch wieder in jedem Showroom und ich hab das Gefühl, dass ich ein aktuelles Auto hab:) ist ja als Student auch nicht immer so:) naja, mal abwarten, wie es wird...

Also ich hatte mit dem Verkäufer schon E-Mail Kontakt und sie passen Definitiv nicht und es sind auch keine fürs Facelift geplannt :(

Hoffe das hilft

Grüße Sven

Die LED-Leiste an besagten Scheinwerfern wird nur als Standlicht fungieren und nicht als TFL. Dazu ist auch der LED-Abstand viel zu groß. Es fahren schon manche (versch. Fabrikate) mit solchen Nachbau-Scheinwerfern rum. Hin und wieder zu beobachten an VW T4. Sehen sehr bescheiden aus. Wie eine Christbaum-Lichterkette.

Gruß

fängt das Kirmestuning jetzt sogar schon beim FL an?! :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Passen die Scheinwerfer am neuen A3 von 2010?