neue Handyhalter!!! :)
endlich haben sie es geschafft und mal ein paar neue adapter entwicklet...
http://www.audi.de/.../reports.Par.0073.File.pdf
grüße
mave
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rebeling
Moin,
muß denn beim 6233 Blauzahn aktiv sein oder geht die Kommunikation über die Kontakte des Telefons?
Ralf
In der Schale geht es über die Kontakte, also ohne BT.
Beim Nokia 6233 geht in der Schale keine Dauer-Displaybeleuchtung. Das steht auf dem Beiblatt zur Bedienungsanleitung. Ansonsten keine Probs.
Viele Grüße
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Wolfgang F.
Beim Nokia 6233 geht in der Schale keine Dauer-Displaybeleuchtung. Das steht auf dem Beiblatt zur Bedienungsanleitung. Ansonsten keine Probs.
Viele Grüße
Wolfgang
Das steht da nicht, sondern da steht, dass es über das Telefon gesteuert wird. Will heißen, du kannst es am Telefon selbst einstellen! 😉
Gruß Scoty81
hat schon jemand für das Nokia 6234 den Adapter erhalten.
Kann ich hierzu den vom Nokia 6233 nutzen? obwohl die Bestellnummer eine andere ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von prinz D
hat schon jemand für das Nokia 6234 den Adapter erhalten.
Kann ich hierzu den vom Nokia 6233 nutzen? obwohl die Bestellnummer eine andere ist.
Ich denke eher weniger, denn sonst hätte Audi sicher keine 2 Schalen dafür entwickelt.
Ich weiß nicht welche Schahlen noch betroffen sind, aber bei den neuen Sony-Ericcson gibt es erheblichen Lieferverzug. Erst ab KW 35 hat mein 🙂 gesagt.
Die Audi Hotline hält mich wahrscheinlich mit der 2 Wochen Taktik hin (In zwei Wochen sollten die Adapter ausgeliefert werden, wenn nicht rufen Sie noch mal an).
Hat jemand anderes glaubwürdigere Informationen?
Gruß
Ich warte schon seit 2 Monaten auf meinen Adapter fuer das W810i .
Ist noch in Rückstand, mehr kann mir mein 🙂 nicht sagen.
Hat den Adapter hier schon wer?
greetz
Zitat:
Original geschrieben von Balou80
Hat jemand anderes glaubwürdigere Informationen?
Gruß
Das ist wohl wie beim Adapter fürs 6233. Da wurde auch wochenweise über Monate vertröstet. 😉
Es ist da!!!!
Uuuunglaublich aber wahr.
Der Adapter für mein K750i ist gestern bei meinem 🙂 eingeschlagen.
Der Sack hat natürlich 5min vor Feierabend angerufen, also konnte ich es erst heute abholen.
Erster Eindruck: Es sieht schon irgendwie zusammengezimmert aus. Beispiel: Die Auswölbungen für beide Tasten (PTT und die Werkstatt) sind vorhanden aber nur die PTT Taste ist eingebaut. --> Wurschd.
Den Antennenanschluss haben sie ganz weggelassen, obwohl mein Handy einen hat. Funzt die ext. Antenne trotztdem? Wenn ja wie?
Schale eingebaut, Handy reingeschmissen --> es lädt.
Erste Ernüchterung: es schaltet nicht auf Auto FSE um, da muß man noch einpaar Sachen einstellen. War grob in der Anleitung beschrieben. Ich trau dem Braten aber noch nicht ganz und warte jetzt noch den Langzeittest ab.
Grütze
Zitat:
Das ist wohl wie beim Adapter fürs 6233. Da wurde auch wochenweise über Monate vertröstet. 😉
Na mal schauen wie lange es dann bei mir dauert. Vor 2 Wochen bestellt. Da hieß es noch sind auf Lager. Am nächsten Tag waren dann plötzlich keine mehr auf Lager - 2 Wochen solls dauern :-(
Ralf
Zitat:
Na mal schauen wie lange es dann bei mir dauert. Vor 2 Wochen bestellt. Da hieß es noch sind auf Lager. Am nächsten Tag waren dann plötzlich keine mehr auf Lager - 2 Wochen solls dauern :-(
Dann habe ich ja Glück gehabt - die Schale fürs 6233 ist gestern angekommen. Allerdings frage ich mich gerade wie man den Klingelton lauter bekommt ohne bei Gesprächen dann die Lautstärke wieder reduzieren zu müssen?!?
Ralf
PS: Ist übrigens eine Schale fürs 6233 und 6234 (Vodafone only?)...
wie schaut der adapter fürs 6233/6234 eigentlich aus? sind da zwei knöpfe drauf, von denen einer ohne funktion (und auch ohne aufdruck und beleuchtung) ist? oder ist nur einer angebracht...?
Ist nur ein (auch beleuchteter) Taster. Man sieht aber eine "Vorbereitung" für einen 2ten Taster. Ansonsten müsste ich morgen nochmal nachschauen.
Wobei ich die Tage festgestellt habe, dass das Telefon beim Einlegen gelegentlich ausgeschaltet wird. Ob das jetzt die Halterung ist welche auf den Ein-/Ausschalter drückt?!?
Ralf
W810i
Hallo zusammen!
Ich habe seit letzter Woche den Adapter für das W810i.
Die Einschränkungen des Adapters, von denen in der Übersicht über die neuen Adapter die Rede ist, beziehen sich vor allem auf die Darstellung des Anrufernamens im FIS-Display. Anscheinend können Sonderzeichen nicht korrekt dargestellt werden. Des Weiteren ist auch keine Tastaturbeleuchtung im Betrieb möglich, aber das ist meiner Meinung nach auch nicht weiter wild.
Da ich leider kein FIS habe, konnte ich das ganze nicht nachvollziehen.
Der Rest funktioniert soweit gant gut.
Jetzt kann ich auch endlich ankommnde Anrufe über die FSE führen, was vorher über Bluetooth nicht funktionierte.
Wenn Interesse besteht, kann ich auch ein Foto machen, einfach mal melden.
Gruß, HaschiX
Zitat:
Original geschrieben von scoty81 Das steht da nicht, sondern da steht, dass es über das Telefon gesteuert wird. Will heißen, du kannst es am Telefon selbst einstellen! 😉Zitat:
Original geschrieben von Wolfgang F.
Beim Nokia 6233 geht in der Schale keine Dauer-Displaybeleuchtung. ...
Also bei mir gibt es diese Funktion nicht, ich kann die Beleuchtung nirgends regeln. Ich hatte das letztes Jahr auch schon mal bei Nokia nachgefragt, das wurde mir so auch mitgeteilt. Den einzigen Fortschritt den ich mit dem letzten Firmware-Update festgestellt habe (5.43), ist, das der Schlafmodus nun in der Halterung deaktiviert ist, aber eben immer noch nicht dauerbeleuchtet. Muß allerdings dann auch regelbar sein, denn sonst ist das Display in der Nacht viel zu hell.