neue Handyhalter!!! :)

Audi A3 8P

endlich haben sie es geschafft und mal ein paar neue adapter entwicklet...

http://www.audi.de/.../reports.Par.0073.File.pdf

grüße
mave

112 Antworten

Bei mir funktioniert das Telefonbuch nicht im FIS bei BT nicht.

1. Weil meine Handy nicht unterstützt wird (W810i - Sony)
2. weil mein Navi zu alt ist (03/2005)

Also ist meine Frage, funzt das mit dem Adapter dann bei mir? Sonst kann ich mir die ca. 130€ sparen !

Greetz

Wie Scoty schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Um die Telefonbucheinträge im großen Navi abzurufen zu können musst die steuereinheit austauschen und eine neue software draufspielen lassen. (Anleitung sie Hp von Scoty)

telefonbucheinträge kann man nur übers Fis anzeigen lassen bei den ältern versionen.

Normalerweise müsste dein W810i die Telefonbicheinträge im FIS anzeigen.

Du kannst die auch die aktuelle Liste auf der Audi Homepage herunterladen, dort sich die gänigsten Handys getest.

Gruss DIrk

Kann jemand im ETK nachschauen, wann die Ladeschale fürs Nokia 6233 lieferbar ist? Teilenummer: 8P0 051 435 EL7

Und was bedeutet das?:

Zitat:

Die Anbindung des Mobiltelefons an die universelle Freisprechanlage ist nur
durch die Verwendung eines Adapter möglich.

ich denke das es bedeutet das du nicht das blanke handy auf die kontakte legen kannst 😉

handy auf ladeschale ladeschale auf kontakte => verbindung
handy auf kontakte => nüx ^^

Ähnliche Themen

Bluetooh

Hallo !

Wie kann ich die Bluetooh-Funktion an meinem Auto nachrüsten ? Original Handy-Vorbereitung ist schon drin incl. Multi-Lenkrad nur leoder kein Bluetooh.

Und einen passenden Adapter für mein K800i von Sony Ericsson gibt es nicht !

Oder gibt es den doch ?

Helft mir doch mal bitte.

Gruß Ingo

Mal ne Frage:

Bei den Adaptern für sonie-erektion K750i, w810 usw steht so eine nette Fusnote drunter: "Dieses Mobiltelefon kann im Handy-Adapter nur eingeschränkt genutzt
werden. Bitte beachten Sie dazu die Anleitung des Adapters."

Hat schon jemand die Anleitung durchforstet, bzw. wer weiß welche Einschränkung das ist?

Grütze

Kann jemand im ETK nachschauen, wann die Ladeschale fürs Nokia 6233 lieferbar ist? Teilenummer: 8P0 051 435 EL7

Lieferverzug

Na toll,

vorletzte habe ich bei meinem 🙂 den Adapter fürs K750i bestellt. Die heutige Nachfrage hat ergeben: er kann mir nicht sagen, wann der Adapter geliefert wird.
Ich habe dann gleich bei der heißen Linie von Audi angerufen.
Die freundliche Dame auf der anderen Seite meinte es gibt noch ein SW Problem mit dem Teil.
Das zieht eine Lieferverzögerung von 4 Wochen mit sich. Ich bekäme dann das Teil in 2 Wochen.

Naja schau mer mal.

@ masterkill

ich habe die schale für das nokia 6233 mitte januar bestellt und erst hute haben die mir wieder gesagt, dass sie keine ahnung haben wann das teil kommen soll

Huhu, habe die BT Freisprech bestellt, weiss jemand wie das mit dem K800i aussieht ?

und ich hab immer noch keinen Halter für mein

NOKIA 6131

😮 🙁

Gruß Helmut

😕

Zitat:

Original geschrieben von SU-CK

Huhu, habe die BT Freisprech bestellt, weiss jemand wie das mit dem K800i aussieht ?

Guck mal

hier!

Hallo,
ich habe mir am Samstag einen A3 EZ 09 / 2006 mit eingebauter Handyvorbereitung gekauft. Meine Frage ist jetzt nur ob diese Bluetooth Funktion hat bzw. ob ich noch was anderes brauche als den Handyadapter um diese in Bertrieb zu nehmen...
Müsste na normalerweise die 2te Generation sein...
Hat jemand vielleicht Erfahrung wie es in Betrieb mit einem Sony Ericcson W810i aussieht???
Einen passenden Adapter gibt es dazu ja laut Audi...
Danke schon mal im Vorraus :-)

Deine FSE hat bereits BT. Du brauchst an deinem Handy nur nach BT Zubehör suchen und den Pin 1234 eingeben! Kopplung geht nur während der ersten 30Sek. bei Zündung an! Ansonsten liegt deinem Fahrzeug auch ein Bordbuch bei! 😉

Gruß Scoty81

Gracias, bekomme den A3 erst im laufe der Woche, habe deshalb hoch kein Boardbuch aber man macht sich ja so seine Gedanken :-)
Also ist der Adapter nur zum laden bzw. als Halterung gut..?

Mfg

Deine Antwort