neue Handyhalter!!! :)

Audi A3 8P

endlich haben sie es geschafft und mal ein paar neue adapter entwicklet...

http://www.audi.de/.../reports.Par.0073.File.pdf

grüße
mave

112 Antworten

Generation II hab ich ja schon drin... 🙂

Grüße
Domi

menno, mein doch die halter 🙁 endlich gibts mal wieder welche für etwas "neuere (naja, so ein jahr alte) handys wie das 6233, 6240, W800i, w810i...

Wer kennt sichen hier mit Sony Ericson so en bissel aus???

Passt das K800i irgendwo rein???

Vielleicht ins K750 oder in W800???

EDIT, schon gut, hab grad mal Bilder gegooglet und das passt nie und nimmer

Besten DANK

Ach ja,

kann man die in Ingolstadt direkt kaufen, oder muss ich zum Händler??

Trotzdem immer noch nix passendes dabei... (für mein NOKIA N73)

Schade... aber habe mir jetzt eh' eine 'arschnormale Halterung von BRODIT geholt. (und hält;-)

Kann ja via'BT quatschen...

Ähnliche Themen

also im jan. 06 gabs im shop in IN die meisten halterungen!

Zitat:

Original geschrieben von Jarnell

Trotzdem immer noch nix passendes dabei... (für mein NOKIA N73)

Schade... aber habe mir jetzt eh' eine 'arschnormale Halterung von BRODIT geholt. (und hält;-)

Kann ja via'BT quatschen...

hast du den halter am amaturenbrett? wie hast du den denn befestigt?

lese aber mal die 8 ;-) also kann ich wahrscheinlich die oben genannte handy's wieder nicht über das navi plus steuern.

Super Audi!

aber vielleicht wenigstens ein bisschen, immerhin besser als gar nicht. die scheinen da jetzt generell ein wenig improvisiert zu haben, denn für das 6233 z.b. braucht man noch irgend nen adapter zusätlich (siehe 7)

Was ist denn ein Adapter der II Generation?

EDITHE :

Habs gefunden

Handy-Adapter für die Generation I (mit Spiralkabel) Seite 2
Handy-Adapter für die Generation II (ohne Spiralkabel) Seite 3

ok ich hab dann Gen. II -

Wurde überhaupt eine Version mit Kabel im A3 verbaut?
Meiner ist Bj 03 und hat Gen. II.

Wenn es eine Version mit Kabel gibt- Schande über AUDI 😉 ..

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Wurde überhaupt eine Version mit Kabel im A3 verbaut?
Meiner ist Bj 03 und hat Gen. II.

Im 8P gabs m.W. nur Generation II!

Endlich wird das W810i unterstützt....Gleich zum 😁 gehen und schauen ob er es vorratig hat, ggf. bestellen..!

Werden eigentlich alle handystahlen beim eindocken in den adapter nach aussen abgeleitet?

greetz

alle denk ich nicht... aber das antennensignal soll durch induktion abgegriffen werden. hatte bisher auch noch nie netzprobleme mit dem adapter!

Hab gestern gleich den Adapter fürs Nokia 6233 bestellt! Mal schauen wie lange es dauert und was ehr kommt, Auto oder Adapter! 😁

Gruß Scoty81

Bin gestern auch bei meinem AH vorbeigefahren und hab nach dem Adapter fürs k750i gefragt.

ca. 130 Euro rum, oder so und unbestimmte Lieferzeit...
Ganz tolle Wurst... Da haben sie es nun endlich geschafft ein paar Adapter für veraltete (ist ja nicht bös gemeint, falls sich jetzt einer angegriffen fühlt, aber fürs k750i z.B. kommt schon der Nach-Nachfolger raus) Handys freizugeben und dann sind die nicht mal lieferbar...
Da ich mir wahrscheinlich das k810i holen werde steh ich ja wieder ohne Adapter da...
=> Die FSE wird wohl für eh und je per BT weitergenutzt... Zum Glück kann die das...

Deine Antwort