Neue Computerbilder vom TT2
Hi,
die "BLÖD-Zeitung" hat ein paar neue Computergrafiken zum Thema TT2 online gestellt. Vielleicht nähert man sich ja langsam der Wahrheit?
http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/aktuell/2005/12/audi__tt/artikel,templateId=renderKomplett.html
Greetz, eSHa
153 Antworten
@TTraffic: Danke: Du sprichst mir ein wenig aus der Seele. Wenn man beim Boxster noch feilscht, ob es ein Sportwagen ist, ja wo soll man dann anfangen.
bin nur den alten 2,5er mal gefahren... und der gefiel mir echt nicht!
der aktuelle boxster ist echt ein tolles auto und der ist auch für mich ein sportwagen 🙂
zum 2.7er kann ich nichts sagen 🙁
@TTransporter : komm mir nicht so blöd, immerhin hab ich was zum spielen.. mit dem alter wird das ja schwerer, nä ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
Oooooh, geht das wieder los...
Oder nimm die aktuelle Generation 987: Kein SerienTT ist schneller als die Basisvariante des Boxster (240 PS).
Stimmt sind alle bei 250km/h abgeregelt! 😁
Der QuattroSport mit seinen 5,9 sek. leider auch!
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Schaut lieber mal den Tankdeckel an!!! Das Teil raubt mir den schlaf, der lässt mich nimmer los 😁 😁 😁
...das würde mir eher den schlaf rauben 😠
Ähnliche Themen
Das sowieso. Das 0-100 kannst du auch dazu rechnen. Der 240 PS Boxster erledigt das in 6,2 Sek. Kein AKTUELLER TT ist schneller, denn: Der 225er und der Quattro Sport sind aus dem Programm genommen (wegen EU3, ist ja bekannt...) - siehe Konfigurator auf www.audi.de !
Somit STIMMT meine Aussage uneingeschränkt! Tataaaa! 😁
Zitat:
@burnouTT
Du kannst doch nicht den allerersten Boxster 2,5 mit dem TT vergleichen. Das war wahrlich kein guter Motor und Porsche hat es schnell erkannt. Dein damaliger Boxster 2,7 Facelift mit 228 PS fährt dem TT 225 normal schon um die Ohren. Du hattest doch den Vergleich wie kein Zweiter! 😉Oder nimm die aktuelle Generation 987: Kein SerienTT ist schneller als die Basisvariante des Boxster (240 PS).
Ich habe absichtlich von beiden Fahrzeugen die ersten Baujahre genommen, da wie du schon richtig sagst "es gibt mittlerweile zu viele Varianten". Wenn dann kannst du sowieso nur den 986 gegen den TT stellen, der neue TT2 is halt noch nicht raus.
Is auch wurscht, wir zwei haben beide schon gefahren, und ich muss sagen das beide Fahrzeuge tierisch abgehen.
Aber der nächste wird trotzdem nen 911er... 😉 (und das nur um ein für alle mal der diskussion aus dem Weg zu gehen) 😁
ich nehm auch einen 😉
Zitat:
Das sowieso. Das 0-100 kannst du auch dazu rechnen. Der 240 PS Boxster erledigt das in 6,2 Sek. Kein AKTUELLER TT ist schneller, denn: Der 225er und der Quattro Sport sind aus dem Programm genommen (wegen EU3, ist ja bekannt...) - siehe Konfigurator auf www.audi.de !
Somit STIMMT meine Aussage uneingeschränkt! Tataaaa! 😁
Vorhin gings doch um Serien-TT´s, und nicht um aktuelle. 😉
Aber is ja egal, jeder so wie er´s haben will! 😁
siehe:
Oder nimm die aktuelle Generation 987: Kein SerienTT ist schneller als die Basisvariante des Boxster (240 PS).
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Is auch wurscht, wir zwei haben beide schon gefahren, und ich muss sagen das beide Fahrzeuge tierisch abgehen.
Aber der nächste wird trotzdem nen 911er... 😉 (und das nur um ein für alle mal der diskussion aus dem Weg zu gehen) 😁
Yes, besonders der 996 4S gefällt mir...der 997 4S ist optisch dagegen zu unauffällig -wenngleich auch lecker. Hab vor kurzem den ersten in natura im PZ gesehen - 4cm mehr Breite macht doch erheblichen Eindruck! 🙂
@andreanett
Och menno, lass mir doch meine Wortverdreherei! 😁
Aber sicher! 😁
mit dem 4S muss ich Dir recht geben, mein Vermieter fährt auch ab und zu mal einen, ansonsten einen schlecht gepflegten BoxsterS täglich zur Arbeit. Der kann einem dann auch Leid tun. ... der Boxster 😁
och ja... nen seal grauer 996 4s... der könnte mir stehen *träum*
HA! DER steht mir in jeder Farbe! 😉
Für burnouTT: Nur in SCHWARZ nicht!!!! 😁
also jede farbe...??!? das würde ich so jetzt nicht unterschreiben 😉
aber generell hast du schon recht!
jep, 996er 4s ist mein nächster!!!!
so muss es sein!
der einzige hausfrauenporsche ist der 4S! allrad in nem porsche, wo gibts denn sowas? porsche braucht heckantrieb!
zu burnis rundenzeiten:
wenn wir mal den TT225 neueren baujahrs gegen einen ebenbürtigen gegner (boxster 228PS) antreten lassen, zieht der TT den kürzeren.
boxster 228
nordschleife: 8:36
hockenheim, kleiner kurs: 1:19
sogar der limited TT vom ABT mit 310PS fährt in hockenheim "nur" ne 1:19er zeit, obwohl er 80PS mehr und sicher kein schlechtes fahrwerk mit 16 zöllern hat 😉
deine vergleiche mit dem alten turbo hinken auch, da es hier nicht am konzept liegt, sondern vor allem am veralteten fahrwerk. setz da mal ein modernes rennsportfahrwerk rein, dann fährt er jedem TT um die ohren.
aber ist ja jetzt auch egal. wichtig ist doch, dass man mit seinem wagen zufrieden ist und spaß hat.