ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Neues Video !

Neues Video !

Themenstarteram 23. Januar 2004 um 13:25

Komisch irgendwie ist der Beitrag von gestern weg...

Nunja,

also ich habe ein neues Video von meinem kleinen gemacht. Hab auch mal wie gewünscht im Leerlauf laufen lassen.

Naja, seht aber selbst....

Bastuck Sound mit BMC-Carbon-Airbox

Ähnliche Themen
27 Antworten

Super satt.

Was hast Du für die Airbox gelatzt?

War der Wagen kalt als Du denn Sound aufgenommen hast oder warum qualmt der sich so dermassen einen weg?

Gruss

Themenstarteram 23. Januar 2004 um 14:34

Ich habe für die Airbox 205 € bei LE-Tuning gezahlt. Super Preis wie ich finde.

Bei uns war das Arschkalt gestern und der Motor war so auf 65 Grad laut Digital-Anzeige. Sieht aber cool aus find ich.

hättest du das nicht irgendwo draussen machen können ? (also ohne die wände)

ich will ja nicht meckern, aber so klingt das irgendwie nicht.

(da war auf deinem anderen video mehr sound zu hören)

Irgendwie geht der Soubndfile bei mir nicht komme da nur auf Deine Homepage aber da find ich nix !

Gruß Markus

Wenn Du den Link anklickst kommt auch nix.

Drück mal die rechte Maustaste und bestätige "Ziel speichern unter ..."

Dann laden sich knapp 7mb an Video runter.

Ist nicht schlecht. Wartet mal ab. Montag ist meine neue Anlage verbaut und dann fahr ich die frei. Dann gibts Sound en masse...

Gruss

Ok hat geklappt ! Aber der raucht ja wie ein Diesel ! Wenn der noch so kalt war hätt ich den abern icht gequält !

Gruß Markus

Themenstarteram 23. Januar 2004 um 19:54

Man dat sollte doch auch nur so ein kurzer Vorgeschmack sein...

Und sooo kalt war er ja nun auch nicht... Vorallem kann man da schön sehen, dass es aus allen 4 Pötten gleichmäßig qualmt... Bei kaltem Wetter qualmen Autos nunmal...

ist ein ganz netter sound; vor allem im warmen Zustand klingt er ja noch besser( hoffe zumindest für bastuck:))

gruss

@Fabius

 

YUHU! SOUND!

Kann ich mir schon vorstellen das der unter Druck noch besser klingt. Das Video war schon ein sehr guter Vorgeschmack!

Gruss

Meine Anlage klingt im kalten überhaupt nicht...kein Unterschied, aber nach 10km ( nach dem kaltfahren halt), dann kann ich nur sagen: WUHU. Fahre ich wirklich einen TT:)

Warte mal Montag ab.......dann mach ich Hackfleisch.... *g*

ist die eisenmannanlge mit 2x2 Endrohren oder mit 1X2 Endrohren?

CU

@fabius: drehst du dann auch ein Video?

Nenn es doch Kreissägenmassaker:D, obwohl das ja eigentlich lieber die S2000-Fahrer drehen sollten:D die haben die besseren Schauspieler für sowas.

die RX8 fahrer nenen es dann: Renesis - Angriff der Killermodellflugzeuge...muuuauahahauahah:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen