ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mein neues Auto, wens interessiert!

Mein neues Auto, wens interessiert!

Themenstarteram 30. Januar 2004 um 10:17

So nu isses so weit. Der Vertrag ist unter Dach und Fach. Mein neues Auto bekomme ich am ersten April. Bis dahin muss ich nur meinen TT loswerden. Naja das wird schon.

Und was ist es? Kein RS4, schade war mir zu teuer. Es ist ein schöner M3 2 Jahre alt wenig Kilometer. Der bekommt dann gleich einen Puffaus und einen Fächerkrümmer und Rennkat von G-Power. Dann noch nen Chip (eher wegen der scheiss Begrenzung auf 250) und schon sind das knapp 400ps.

cu

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: Mein neues Auto, wens interessiert!

 

Zitat:

Original geschrieben von verpeiler2003

...... Mein neues Auto bekomme ich am ersten April. ....

Da wär ich mir nich so sicher, bei dem Termin :)

Würde Dir auch empfehlen, als erstes den LMM zu wechseln :D ..... sozusagen als Revival :D

Viel Spaß damit (... hätte nich auch ein Dachgepäckträger-Upgrade für den TT gereicht? :))

Gruß

TT-Fun

Hey,

ich weiss nicht - falsches Lager würde ich mal sagen.

Nicht mehr "Herr der Ringe" und stattdessen ein Propeller auf der Haube......wenn das mal gut geht :-)

Noch zur Einstimmung .... ;)

http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=4744

Nix für ungut ...

Gruß

TT-Fun

das wird verpeiler nicht interessieren: mit einführung des M3 wurde an allen 3er-Modellen die verstärkte Hinterachsaufnahme verbaut, das Problem also beseitigt.

auch von mir viel spass.

bei uns in ibbenbüren fährt ein getunter M3 mit Bastuck 4-Rohranlage. der brüllt alles in grund und boden

am 30. Januar 2004 um 14:06

Super geiles Auto kaufst Du Dir!!!

...aber von den 400 PS wirst Du meilenweit wegbleiben! Deine angestrebte Abgasanlage bring Dir ca.20 PS der Chip bei einem Saugmotor garkeine bemerkbare Leistungsteigerung, dient eher dazu die neuen Motordaten (z.B. den geänderten Staudruck)besser abzustimmen. Die höhere Vmax ist natürlich sehr schön.

Was glaubst Du haben die Ing. von BMW beim CSL alles beachtet? Die sind auch nur auf 360PS gekommen.

Lies mal die aktuelle Sport Auto (DigiTec M3), viel Geld für schlechtere Fahrleistungen.

Themenstarteram 30. Januar 2004 um 14:43

Na egal dann hol ich mir halt nen Kompressor, dann sind es in jedem Fall über 400ps. Wir sehen uns dann auf der AB.

cu

Macht ja nix. Kannst Du was zum Preis / Ausstattung / Farbe etc erzählen.

Km Stand wäre ebenfalls interessant.

Gruss

am 30. Januar 2004 um 14:44

M3

 

Hi @ all,

der M3 ist schon ein super Auto. Aber ob du damit wirklich schneller bist ??. Und die 400 PS Grenze wirst du auch nur mit einem Kompressor oder Turbo erlangen. Vielleicht auf der Autobahn. Bin auch schon immer BMW gefahren; ob M3 325 i usw. Im Gebirge oder Landstraße hast du bestimmt das nachsehen gegen einen getunten TT. Der Drehmomentverlauf kommt einfach früher. Jetzt sagen die anderen bestimmt , dann musste halt mehr schalten. Ja aber ich selber fahr auch mit Zwischengas und Doppelkuppeln, aber irgendwann kommt man immer in ein Drehmomentloch. Aber das ist mal wieder Geschmacksache.

Ich wünsche dir noch viele unfallfreie Tage mit deinem neuen Untersatz. !!! Viel Spaß !!!

 

Gruß an alle und schont euren lieben TT

Zitat:

Original geschrieben von verpeiler2003

Na egal dann hol ich mir halt nen Kompressor, dann sind es in jedem Fall über 400ps. Wir sehen uns dann auf der AB.

cu

Willkommen im BMW Lager :D

Das Image hast Du ja jetzt schon.

Ab auf die AB, Blinker links und Lichthupe geben und das alles im STAU mit 400 PS *g*

Themenstarteram 30. Januar 2004 um 14:56

Naja wie auch immer. Der M3 ist halt ne andere Klasse als der TT.

@Fabius:

37500 Euro mit Rabatt Kumpel beim BMW Händler

28500 km

Schwarz metallic

Vollausstattung nur leider kein Xenon aber egal.

cu

am 30. Januar 2004 um 15:11

Ich dachte den M3 gibts ausschlieslich nur mit Xenon ?

Na ja, wie dem auch sei dafür hast du ein "Paar" Pfärdchen mehr, ist auf jedenfall ein Geiles Auto!! Gratuliere.

Ich durfte mal den CSL fahren.Hatt mich sehr beeindruckt...KILLER....!!!

Wer sichs leisten kann :-)

 

Wieviel bekommst du den für deinen TT?

Wie viel KM hat der TT drauf?

Gruss ...

Und wäre es ein SL 55 AMG. Xenon ist für mich ein Durchfallkriterium.

Wenn ein Auto sowas nicht hat will ich es nicht haben.

Der Kurs ist sehr sehr sehr sehr gut.

Für den Kurs einen quasi Neuwagen zu bekommen ist schon erste Sahne.

Gruss

Themenstarteram 30. Januar 2004 um 15:23

sl55amg?=mindestens 80000Euro

Und? Selbst wenn der 100.000€ kosten würde.

Ohne Xenon = No Go

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mein neues Auto, wens interessiert!