Neue Computerbilder vom TT2

Audi TT RS 8S

Hi,

die "BLÖD-Zeitung" hat ein paar neue Computergrafiken zum Thema TT2 online gestellt. Vielleicht nähert man sich ja langsam der Wahrheit?

http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/aktuell/2005/12/audi__tt/artikel,templateId=renderKomplett.html

Greetz, eSHa

153 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Für mich sieht es auch nur aus wie ein etwas größeres Facelift.
Nun ja, der TT läßt sich ja auch nicht mehr neu erfinden... Und was Realität wird, steht vielleicht noch auf einem völlig anderen Blatt...

"Grösseres Facelift" wär ja oke, aber nicht sowas!!! 🙁

DER TANKDECKEL!!! 😁

Nur ein Statement von mir zum Thema Sportwagen.

Hier die Rundenzeiten der Nordschleife :

Porsche Boxster 2,5l - 8,54 Min. (das OPTIMUM an Gewichtsverteilung in der Klasse)

Audi TT Quattro 225er - 8,49 Min. (Bj.99 16Zoll+altes Fahrwerk)

Der modifizierte 225er (Fahrwerk - VORSICHT ALTE GOLF TECHNIK! 😉 ,Spoiler + ESP) knallt in 8,40 Minuten über die Schleife.

Achja, der alte 911er Turbo braucht 8,44 Minuten... jaja, is auch kein Sportwagen.

Und jetzt stellt mal nen TT mit 18", Sportfahrwerk und um die 280 PS vor - die Zeiten werden sicherlich nicht schlechter. 😉

Ich denke das spricht für sich...

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Nur ein Statement von mir zum Thema Sportwagen.

Hier die Rundenzeiten der Nordschleife :

Porsche Boxster 2,5l - 8,54 Min. (das OPTIMUM an Gewichtsverteilung in der Klasse)

Audi TT Quattro 225er - 8,49 Min. (Bj.99 16Zoll+altes Fahrwerk)

Der modifizierte 225er (Fahrwerk - VORSICHT ALTE GOLF TECHNIK! 😉 ,Spoiler + ESP) knallt in 8,40 Minuten über die Schleife.

Achja, der alte 911er Turbo braucht 8,44 Minuten... jaja, is auch kein Sportwagen.

Und jetzt stellt mal nen TT mit 18", Sportfahrwerk und um die 280 PS vor - die Zeiten werden sicherlich nicht schlechter. 😉

Ich denke das spricht für sich...

Endlich mal einer der es durchschaut hat 🙂

Dazu kommt noch das die meisten unter uns auf Komfort wie Klima, Sitzheizung usw. nicht verzichten möchten. 🙁

Bis der neue TT mit einem richtigen Motor draussen ist, werd ich mir n Speedster Turbo zulegen, da ist dann fahren pur ohne Schnick Schnack drum herum 😁

Lars 79 WF Du führst hier Karren auf wie den Einser Bmw oder das Altweiberauto SLK ;bezeichnest diese als Sportwagen und sagst Audi macht leider noch einiges falsch.Ich frage mich wer was falsch macht.Audi bestimmt nicht.Die ganzen Ami-Schlitten haben alle Heckantrieb.Geile Performance.Veraltete Pisstechnik das ist Heckantrieb.Und die Fahrzeuge die Du aufgezählt hast sind halt echte Sportwagen besonders der Einser BMW und der SLK mit Nackenföhn. Fahr mal einen TT. Dann denkst Du vielleicht anders.

Ähnliche Themen

Was redet ihr denn scho wieder für zeugs??? 😁

Schaut lieber mal den Tankdeckel an!!! Das Teil raubt mir den schlaf, der lässt mich nimmer los 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Schaut lieber mal den Tankdeckel an!!! Das Teil raubt mir den schlaf, der lässt mich nimmer los 😁 😁 😁

TT-Tankdeckel gibts doch bei ebay super billig 😁

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

TT-Tankdeckel gibts doch bei ebay super billig 😁

Ey ich habs mir echt schon gedacht! 😁 aber ob die Einschweissbleche vom 3er Golf dann beim TT2 passen? 😁 😁 😁

(hups, jetz hab ich ein Fremdmodel genannt)

Temptation, brauchst dich nicht im Ton zu vergreifen. Sieh dir mal ein bisschen Literatur zu Antriebskonzepten an. Frontantrieb war eine gute Sache, um Platz zu schaffen, hatte sonst keine Vorteile außer Kostenersparnis. Ist so, dass wird dir jeder Maschinenbauer und jeder Fahrzeug Ingenieur bestätigen. Guck mal in die Rennserien der Welkt. Wäre der Frontler das, was das Optimum ist, würden alle mit fahren, ob DTM, Formel 1 oder sonstwas...

Es gibt neben Front auch noch den Allradantrieb.Habe mich nicht im Ton vergriffen .Nur die Wahrheit gesagt.Aber die tut oft weh.

@hupe bist du den speedster schon mal gefahren?

also ich passe da schon kaum rein, du schonmal probiert?
und selbst wenn, so ein teil als alltags wagen ?!?!? naja auch eine frage die ich MIR stellen würde!

@ burnout : hast du schon wieder eibezug?

der tt ist ein super schönes und sportliches auto, aber für MICH, auch trotz der rundenzeiten, kein sportwagen.

ausserdem hinkt der vergleich mit dem 20 ps schwächeren boxster auch irgendwie, oder? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_D

@ burnout : hast du schon wieder eibezug?

der tt ist ein super schönes und sportliches auto, aber für MICH, auch trotz der rundenzeiten, kein sportwagen.

ausserdem hinkt der vergleich mit dem 20 ps schwächeren boxster auch irgendwie, oder? 🙂

😁 Meinen Eibezug habe ich heute nicht dabei...

Der Vergleich passt schon, da der Boxster über 130 kg weniger wiegt. Leistungsgewicht von 6,3555 zu 6,3902 kg/ps.

@Lars - mit dem 1er BMW und dem SLK kann nicht dein ernst sein... 😉 Wir sprechen hier auch nicht über die Frontantriebs-, sondern über die Allradversionen des TT's.

@Hupe - Lass dir nix erzählen, der Speedster Turbo is extrem geil. 🙂

na gut...

aber boxster ist für mich auch kein sportwagen... hausfrauen porsche...

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_D

na gut...

aber boxster ist für mich auch kein sportwagen... hausfrauen porsche...

Glaub mir, der Boxster is schon scheiß geil...

Oooooh, geht das wieder los...

@burnouTT
Du kannst doch nicht den allerersten Boxster 2,5 mit dem TT vergleichen. Das war wahrlich kein guter Motor und Porsche hat es schnell erkannt. Dein damaliger Boxster 2,7 Facelift mit 228 PS fährt dem TT 225 normal schon um die Ohren. Du hattest doch den Vergleich wie kein Zweiter! 😉

Oder nimm die aktuelle Generation 987: Kein SerienTT ist schneller als die Basisvariante des Boxster (240 PS).

@Jacky_D
Hausfrauen Porsche... sonst noch ein Klischee? Selbst schon mal gefahren (KLAAAR, wirst du jetzt sagen...)? Wenn DER Wagen kein Sportwagen ist, welcher dann? Wo fängt denn ein Sportwagen an? Carrera GT? Ferrari Enzo? Wenig Gewicht, viel Leistung - eine Sache. Aber das Handling ist dank Mittelmotor ein Traum, die Agilität und mögliche Kurvengeschwindigkeiten haben mich nach dem Umstieg von meinem TT 3.2 auf dem Boxster S echt umgehauen.

Erst denken, dann Klischees nachplappern... 😁

@jacky: hausfrauen porsche??? das war weit vor deiner zeit mein kleiner.....geh spielen.

Deine Antwort