Neue Computerbilder vom TT2
Hi,
die "BLÖD-Zeitung" hat ein paar neue Computergrafiken zum Thema TT2 online gestellt. Vielleicht nähert man sich ja langsam der Wahrheit?
http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/aktuell/2005/12/audi__tt/artikel,templateId=renderKomplett.html
Greetz, eSHa
153 Antworten
Erzähl mir mehr über den 986 und den TT... 😁
Aber ich denke wir sollten mal wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen - den "wunderschönen" TT2, den ich mir sicher nicht kaufen werde... 😉
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
den ich mir sicher nicht kaufen werde...
oooch warum denn nicht?? ist doch DER sportwagen schlechthin, der sogar nen 911 turbo verpresst (schlechter wirds ja nicht hast du gesagt) 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
der einzige hausfrauenporsche ist der 4S! allrad in nem porsche, wo gibts denn sowas? porsche braucht heckantrieb!
gut das ist sicherlich auch geschmackssache, mir z.b. gefällts aber 🙂
Zitat:
aber ist ja jetzt auch egal. wichtig ist doch, dass man mit seinem wagen zufrieden ist und spaß hat.
genaaaaaaau
*** closed ***
😁
Klar, nen alten 911er platt zu machen is nicht die Kunst... 😁 Das kannst selbst du mit deinem E30 Z3.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jacky_D
gut das ist sicherlich auch geschmackssache, mir z.b. gefällts aber 🙂
dir gefällt auchn golf! 😁 (spaß)
Zitat:
Das kannst selbst du mit deinem Z3.
richtig, der fährt die NS nämlich in 8:34 und hockenheim 1:18 😉
Zitat:
richtig, der fährt die NS nämlich in 8:34 und hockenheim 1:18 😉
Jepp, aber nur der 3,0er mit 245er Bereifung. 😉
Der Quattro Sport liegt auch da noch drunter... 😛
Zitat:
Jepp, aber nur der 3,0er mit 245er Bereifung. 😉
und welchen habe ich??
Zitat:
Der Quattro Sport liegt auch da noch drunter... 😛
das m coupe sicherlich auch 😁
Also über 5 sek. mehr oder weniger auf dem Ring brauchen wir wohl nicht diskutieren, das wird langsam kleinlich! Dafür spielen viel zuviele Faktoren dort rein wie:
1. Fahrer
2. Reifen
3. Wetter
usw. usw.
Denn ich denke mal nicht das die Zeiten alle am selben Tage mit exakt gleichstarken fahrern gleichen Reifen etc. genommen wurden, also lasst mal den Kinderkram weg.
Auch wenn der TT am Ende ein paar KMH auf der geraden langsamer ist, hat man in den Kurven mehr Fun, da er da einfach oft besser auf der Str. klebt! Das er ein paar Sek. langsamer ist kommt meines Erachtens nach auch nur weil er auf den Geraden nicht richtig auf Touren kommt!
Ausserdem ist diese Sportwagen diskussion eh überflüssig, da hier eh max. jeder 50. huer den Wagen so bewegen könnte das er das Potential sagen wir mal zu 85% ausschöpfen kann und mit dem Allrad ist der TT schon der bessere Sportwagen für die möchtegern Rennfahrer, denn Heckschleudern sind eine ganz andere Herausforderung und das verstärkt sich gerade noch bei Mittelmotor Fahrzeugen!
Klar beim Stumpfen geradeausfahren wird der Otto normal möchtgern Rennfahrer auf der Autobahn mit seinem TT von zig Fahrzeugen stehengelassen, zumindest auf dem Papaier!
Zitat:
dir gefällt auchn golf! 😁 (spaß)
falsch! mir gefällt mein golf nicht ein golf 🙂
ist ein großer unterschied!
Zitat:
der einzige hausfrauenporsche ist der 4S! allrad in nem porsche, wo gibts denn sowas? porsche braucht heckantrieb!
Meine Fresse, wie man vom Thema abkommen kann... 🙄
Sind doch alles Weiber-Autos heutzutage.
Fahrt mal nen "richtigen" Porsche, einen alten ohne ABS und dem ganzen Technik-Simsalabim. Dann reden wir weiter... 😉
Das sind Sportwagen...
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
Ausserdem ist diese Sportwagen diskussion eh überflüssig, da hier eh max. jeder 50. huer den Wagen so bewegen könnte das er das Potential sagen wir mal zu 85% ausschöpfen kann ...
???
Zitat:
Original geschrieben von CAZY
???
ja einer von 50 würde auf dem Ring eine Zeit um 9 min fahren können, daher ist das eh alles nur gelaber und Sinnlos 🙂
<- 50ter 😁
+- 1 oder 2 wolltest du wohl schreiben 😁
bis du in den speedster gekrabbelt bist bin ich doch schon lange weg haha