Neue Computerbilder vom TT2
Hi,
die "BLÖD-Zeitung" hat ein paar neue Computergrafiken zum Thema TT2 online gestellt. Vielleicht nähert man sich ja langsam der Wahrheit?
http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/aktuell/2005/12/audi__tt/artikel,templateId=renderKomplett.html
Greetz, eSHa
153 Antworten
der TT ist der porsche zum aldi preiß ;(
*kopfschüttel*
Zitat:
Porsche zum Aldi Preis ...
😠 😠 😠
Frechheit !!!
Was habt ihr denn für Probleme! Wollt ihr den TT wahrlich mit Porsche vergleichen!
ALSO ICH STEH DAZU! Ich kaufe oft bei Aldi ein!!
😉
also wenn der wirklich so aussehen soll bin ich entäuscht ...
Ähnliche Themen
ich kauf auch bei Aldi aber haben die schon mal geschaut was ein gut ausgestatteter 225er oder VR6 kostet?
fürn v6 wahrscheinlich wieder fast fünfzig denk ich !
das meine ich ja damit...
audi tt ist ja nunmal nicht ein billig discounter auto 🙁
ist ja kein VW FOX 😁
Zitat:
Original geschrieben von benobi
also wenn der wirklich so aussehen soll bin ich entäuscht ...
Me too!
Das Heck... boah sieht das scheisse aus! Sorry!
Evtl. muss man sich ja erst dran gewöhnen aber im Mom. weiß ich garnicht ob ich das will.
Kein Spoiler? Schöne scheisse! Die Motoren sind auch affig.
joa die motoren sind schon okay aber der braucht ne eingenständige front und nicht so ne "war-das-jetzt-ein-A3?" - Ding .
Ich finde ja am TT so geil, dass er gerade KEIN Porsche ist (zumindest wenn man vom Cayman absieht). Porsche sieht zwar ganz gut aus, aber die sind mir in natura zu fett. Und der TT ist ein schöner kleiner kultiger echter Sportwagen. Und ganz ehrlich: Der neue ist nicht Fisch und nicht Fleisch, wenn er so aussieht, wie auf dem Bild.
Also in der Zeitung sehen die Fotos irgendwie anders aus?!
Die liegt grad vor mir.
Ist auch der neue Z4 drin, aber naja... .
Zitat:
Und der TT ist ein schöner kleiner kultiger echter Sportwagen.
aha...wo hast du denn die erkenntnis her? 😁
der tt ist absolut KEIN sportwagen. oh man *kopfschüttel*
Diese Fotos aus der Auto-Bild hab ich schon seit über einem Jahr auf meinem Rechner. Ich denke nicht das der so aussehen wird...
mfg
Richtig, die sind Uralt. Was ist mit der heutigen Ausgabe der Auto-Bild? Wie sehen darin die TT-Bilder aus? (Das Cover hatten wir ja gestern schon...)