ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue 19" - Tipps/ Anregungen

Neue 19" - Tipps/ Anregungen

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 17:51

Hi,

hab meinem kleinen mal neuen Schuhe gegönnt. Die 18" DOTZ Las Vegas sind runter und jetzt sind 19" drauf :) --- könnt ja mal eure Meinung abgeben.

anbei mal zwei Bilder, was würdet ihr noch machen?! Spiele mit dem Gedanken mir schwarze Nieren und schwarze Blinker zu besorgen. Hat zufällig jemand diese Kombination montiert?! Am besten an einem silbernen E46!

Achja, eine M II soll am besten auch noch dran...aber bisher hat sich die passende noch nicht gefunden?!

Sry, für die schlechte Qualy, aber wird stehen hier ja immernoch bei "zeitgemäßen" 100kB :D

Gruß Stephan

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 23. Mai 2007 um 17:52

Nr. 2

am 23. Mai 2007 um 18:10

Re: Neue 19" - Tipps/ Anregungen

 

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Hi,

hab meinem kleinen mal neuen Schuhe gegönnt. Die 18" DOTZ Las Vegas sind runter und jetzt sind 19" drauf :) --- könnt ja mal eure Meinung abgeben.

anbei mal zwei Bilder, was würdet ihr noch machen?! Spiele mit dem Gedanken mir schwarze Nieren und schwarze Blinker zu besorgen. Hat zufällig jemand diese Kombination montiert?! Am besten an einem silbernen E46!

Achja, eine M II soll am besten auch noch dran...aber bisher hat sich die passende noch nicht gefunden?!

Sry, für die schlechte Qualy, aber wird stehen hier ja immernoch bei "zeitgemäßen" 100kB :D

Gruß Stephan

Seeehr schöne Felgen, darf man fragen was Du bezahlt hast und welche Umbauarbeiten Du vornehmen musstest ?!

Gruß Fred

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 18:14

Re: Re: Neue 19" - Tipps/ Anregungen

 

Zitat:

Original geschrieben von amber-vir

Seeehr schöne Felgen, darf man fragen was Du bezahlt hast und welche Umbauarbeiten Du vornehmen musstest ?!

Gruß Fred

Preis für die Felgen blieb im dreistelligen Bereich (endlich mal wieder ein eBay-Schnäppchen)!

Vorn wurde leicht gebördelt, hinten wurde gebördelt und minimal gezogen.

Gruß

PS: Warte noch auf die Bilder der schwaren Nieren und Blinker.

am 23. Mai 2007 um 18:18

Würde mir auch gefallen zumal ich vorhabe meine M135 zu verkaufen .

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von amber-vir

Würde mir auch gefallen zumal ich vorhabe meine M135 zu verkaufen .

Was? Du willst die M135 verkaufen? Das wird dem Forum aber gar nicht gefallen, zumal die ja jeder zweite hat ;)

Ohne Frage, schöne Felge...aber ich wollte mal etwas anderes...

Gruß

am 23. Mai 2007 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Was? Du willst die M135 verkaufen? Das wird dem Forum aber gar nicht gefallen, zumal die ja jeder zweite hat ;)

Ohne Frage, schöne Felge...aber ich wollte mal etwas anderes...

Gruß

ja, geht mir genauso.

Auch wenn ich gesteinigt werde, aber ich finde die ASA AR4 supergeil.

Weiß jemand zufällig was an Umbaumaßnahmen bei dieser Felge auf mich zukommt wenn ich sie in 19 Zoll nehme und wenn ich die in 18 Zoll nehme welche ET ich ohne Umbaumaßnahmen nehmen muss ???

Gruß Fred

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 19:43

Habe gesehen das du deine Bremssättel rot lackiert hast? Welchen Lack hast du genommen? Will mir wahrscheinlich den FoliaTec Bremssattellack holen. Taugt der was?

Eigentlich dachte ich rot wäre unpassend, aber an deinem silbernen Schmückstück schaut es echt gut aus!

PS: Ich wollte eigentlich erst die ASA AR1 kaufen ;)

am 23. Mai 2007 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Habe gesehen das du deine Bremssättel rot lackiert hast? Welchen Lack hast du genommen? Will mir wahrscheinlich den FoliaTec Bremssattellack holen. Taugt der was?

Eigentlich dachte ich rot wäre unpassend, aber an deinem silbernen Schmückstück schaut es echt gut aus!

PS: Ich wollte eigentlich erst die ASA AR1 kaufen ;)

Ja, ist der Lack von FoliaTec .

Finde das ist der Beste Lack für sowas.

Viele nehmen irgendeine Brühe aus´m Obi aber mit knapp 25€ für den FoliaTec hält sich das ganze noch in Grenzen und Du hast Deine Ruhe und musst nicht irgendwann nochmal anfangen :)

Ist aber ne Zeitaufwändige Geschichte mir der Lackiererei :)

Ein halber Tag ist futsch .

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Nr. 2

sieht echt super aus....;) gefällt mir

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von st328

sieht echt super aus....;) gefällt mir

dank Dir...

 

soner, du weißt doch sicher wo ich Bilder mit schwarze Niere und schwarzen Blinkern an einem silbernen E46 herbekommen ;) oder?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

dank Dir...

 

soner, du weißt doch sicher wo ich Bilder mit schwarze Niere und schwarzen Blinkern an einem silbernen E46 herbekommen ;) oder?

Gruß

oje,da muss ich mal meine festplatte durchwühlen (ca.3000 bilder)

kann dauern...:D

aber ich würde persönlich keine schwarzen nieren ,an einem silbernen fahrzeug montieren

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von st328

oje,da muss ich mal meine festplatte durchwühlen (ca.3000 bilder)

kann dauern...:D

ohh...verdammt :(

irgendjemand ausm Forum fährt auch so rum, hat aber noch ne MII Front und ich glaube es war ein Touring...aber wer was das nochmal :( hmmm...

am 23. Mai 2007 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

ohh...verdammt :(

irgendjemand ausm Forum fährt auch so rum, hat aber noch ne MII Front und ich glaube es war ein Touring...aber wer was das nochmal :( hmmm...

Hallo,

das war Pfauli! KLICK

Gruß

Lukas

 

P.S.: Die Felgen schauen an Deinem Auto sehr gut aus!

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von www.loukas.org

Hallo,

das war Pfauli! KLICK

Gruß

Lukas

 

P.S.: Die Felgen schauen an Deinem Auto sehr gut aus!

Hey,

dank Dir...die Niere schaut echt gut aus, aber die Blinker sehen net so stimmig aus :(

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue 19" - Tipps/ Anregungen