Neue 19" - Tipps/ Anregungen
Hi,
hab meinem kleinen mal neuen Schuhe gegönnt. Die 18" DOTZ Las Vegas sind runter und jetzt sind 19" drauf 🙂 --- könnt ja mal eure Meinung abgeben.
anbei mal zwei Bilder, was würdet ihr noch machen?! Spiele mit dem Gedanken mir schwarze Nieren und schwarze Blinker zu besorgen. Hat zufällig jemand diese Kombination montiert?! Am besten an einem silbernen E46!
Achja, eine M II soll am besten auch noch dran...aber bisher hat sich die passende noch nicht gefunden?!
Sry, für die schlechte Qualy, aber wird stehen hier ja immernoch bei "zeitgemäßen" 100kB 😁
Gruß Stephan
24 Antworten
Schönes Auto gefällt mir gut.
Gruß mclaren
schwarze nieren an ein silbernen e46? na ich weiß ja net. mein geschmack wäre das nicht, wenn dann höchstens in wagenfarbe. ansonsten ein sehr schönes auto
danke danke 😉
naja, Wagenfarbe ist nicht so mein Ding, brauche eher einen Kontrast 🙂
Habt ihr Alternative zu den weißen Serienblinkern?!
Gruß...
von in-pro gibts klarglas oder schwarze blinker
Ähnliche Themen
ich würde noch das M Paket
(Stoßfänger) verbauen und gut ist.
Blinker sehen doch o.k aus.
Na ja, wenn Du die Niere ausstauscht,
kaufe ich Dir die verchromten 6 Ender
Nierenstäbe ab, :-)
Zitat:
Original geschrieben von Windsorblau
ich würde noch das M Paket
(Stoßfänger) verbauen und gut ist.Blinker sehen doch o.k aus.
Na ja, wenn Du die Niere ausstauscht,
kaufe ich Dir die verchromten 6 Ender
Nierenstäbe ab, :-)
also die MII Front soll unbedingt noch dran...wenn dann will ich aber eine gebrauchte. Muss ja eh lackieren 😉
Naja, die Chromniere verkaufe ich vorerst nicht, will erstmal schauen wie die schwarze Niere wirkt 😉...
gruß...stephan
So hier mal einen Vergleich...glaube die schwarzen Nieren könnten ganz nett aussehen, aber was mach ich mit den Blinkern 🙁
Diese Klarglas(Brustwarzen)- Blinker wirken so billig 🙁...
Chrom
Ich weiß nicht, mir gefallen die Chromnieren am silbernen 3er besser, ist aber wie immer Geschmackssache. Meiner Meinung nach passt das Gesamtbild mit den schwarzen Nieren einfach nicht mehr, die silbernen gliedern sich schön ein. Aber letzendlich muss es dir gefallen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von maschino
Ich weiß nicht, mir gefallen die Chromnieren am silbernen 3er besser, ist aber wie immer Geschmackssache. Meiner Meinung nach passt das Gesamtbild mit den schwarzen Nieren einfach nicht mehr, die silbernen gliedern sich schön ein. Aber letzendlich muss es dir gefallen 🙂
hast schon irgendwie Recht...nur die Niere schaut nicht stimmig aus 🙁 aber die billig Blinker will ich auch nicht. Naja, werd ich mir wohl die MII kaufen und damit glücklich sein 🙂
Gruß