NEU Audi Fahrer
Hallo hier im Forum,
bin neu hier und habe mir gestern einen
A3 Ambition 2,0 TDI DSG (DPF)
mit folgender Ausstattung bestellt;
Phantomschwarz Perleffekt
Navi +
Klimaautomatik
Mittelarmlehne vorn
Dachreling Aluminium eloxiert
Audiparkingsystem hinten
Dekoreinlagen Aluminium Medial Silber
Liefertermin : Ende Februar 2006, Selbstabholung in Ingolstadt
Ich hoffe das ich hier was zu eurem Superforum beitragen kann, wobei es am Anfang sicherlich nur Fragen sein werden.
Gruss an alle,
Gerd
PS: Habe heute den Schalter Probegefahren, da hatte ich schon die ganze Zeit ein Grinsen auf dem Gesicht, wie wird es wohl erst mit dem DSG werden ;o)
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von calaquendi
Gibts da schon eine Art LED Set zum tauschen??? Was kost der Spass denn???
Schau mal in
diesen Thread. Bei mir hat der Umtausch
allerHalogenlampen ca. den Preis des Lichtpakets gekostet. Verrückt, ist aber so.
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Aber mal ehrlich S-Line Fahrwerk ist Pflicht, oder was sagt Ihr?
Natürlich ich würde nie mehr ohne S-Line FW bestellen😉 da selbst mit diesem FW der 8P/8PA noch keine Rennsemmel ist, aber dafür ne sehr gute Abstimmung und die beste angebotene Optik hat (füe ein Serien FW).
Aber dies Thema führt ja bekanntlich für heftigste Diskussionen😉
@calaquendi
klar gibt es da was😉 bekommst gleich ne PN von mir.
Ansonsten sind wir bald wirklich bei der Vollausstattung😁
Viele Grüße
g-j🙂
A3 Ambition 2,0 TDI DSG (DPF)
mit folgender Ausstattung bestellt;
Phantomschwarz Perleffekt
Navi +
Klimaautomatik
Mittelarmlehne vorn
Dachreling Aluminium eloxiert
Audiparkingsystem hinten
Dekoreinlagen Aluminium Medial Silber
Also zu einen schwarzen A3 gehört auch ein schwarzer Himmel .sieht einfach besser aus mit den schwarzen Spiegel und Anbauteilen und den schwarzen A-Säulen !
Moin moin,
auch ich muss Dir die LWS dringends empfehlen!!!
Nach 20 TKM und viel Langstrecke muss ich Dir sagen das mir und meiner Frau nach ca. 1 Std fahrt so das Kreuz schmerzt das es bald keinen Spaß meht macht.
Bin jetzt kurz davor die Sitze zu wechseln da es echt unangehm ist.
Gruß Schulle
PS: zu der kalten Jahreszeit kann ich Dir nur die Standheizung als absolutes muss noch mit auf dem Weg geben....😁
Ähnliche Themen
Mach es wie ich, nimm alles, dann vermisst du auch nichts!!!
:-)
Zitat:
Original geschrieben von Flash2605
Mach es wie ich, nimm alles, dann vermisst du auch nichts!!!
:-)
Und selbst dann stellen sich ihm noch die fragen, welche der teuersten alus es sein dürfen, für welche der tausenden Sonderlackierungen er sich entscheiden soll. Und ob er lieber Leder Vienna, Leder Feinnappa, leder exclusive, Leder-alcantara, S-line Leder-Stoff oder doch das 25 jahre quattro-paket nehmen soll.
Du musst zugeben, da hat man es mit weniger bduget eindeutig leichter!
😁😁
Hi,
irgendwann muss ja mal schluss sein, oder ich bestelle mir gleich nen normalen A3 und nehme die übriggebliebene Kohle für die von euch "gewünschte" Zusatzausstattung.
Müsste mir dann nur jemend helfen hinten 2 Türen reinzudengeln 😮
Gruss
Gerd
PS.
Also Innenlicht mach ich noch, LWS Stütze überlege ich mir noch bis Montagfrüh.
hi nochmal,
noch zwei Fragen.
Warum nimmst Du denn die Reling mit? Kostet doch wirklich nicht gerade wenig und bringt nichts. Das Ding erinnert mich immer an so einen Polo Fun der ein auf SUV macht. Ohne sieht er einfach nur flacher und sportlicher aus?
Und warum bestellst Du ihn mit DPF? Kostet doch schon einiges mehr und es ist nicht sichergestellt das das Ding irgendwann mal etwas für den Geldbeutel bringen soll, ausser Du willst wirklich unserer guten alten Mutter Erde was gutes tun?
Gruß Schulle
Gibt es denn den A3 wirklich noch mit H7 Funzeln???
Hi,
ok,ok die Dachreling könnte ich noch zugunsten der LWS und dem Innenlichtpaket canceln.
DPF, ist mir nicht vom Neuwagenverkäufer sondern vom gebrauchtwagenverkäufer empfohlen worden, wer kauft den heute noch en Gebrauchten benziner ohne Kat??? soviel dazu.
Gerd
PS. Bin ich froh wenn das Montag alles in trockenen Tüchern ist und ich werde dann nix mehr ändern sondern mich nur noch freuen auf den neuen, endlci wieder ein richtiges Auto nach 3,5Jahren "Panzer" fahren : Pajero 3,2 DID
Wow, das ist ja ein Umstieg. Vom hinaufsteigen in den Pajero in das fallen lassen des Sportbacks....hehe
Das sind ja mal zwei Welten....auch wenn mich so ein Pajero oder ein anderes riesenbaby auch gefallen würde, aber nur als Drittwagen.
Gruß Schulle
Hallo erst mal!
also ich wollt nur mal was zu der lieferzeit sagen! wegen dem post ziehmlich am anfang vom thread!
ich glaube ich spreche jetzt im namen der ganzen firma! ES GEHT NICHT SCHNELLER! wir bauen momentan knapp 300 autos pro schicht, sprich knapp 900 autos am tag!!! mehr is im moment nicht drin! wir haben pro auto und arbeit grade mal 1.5 minuten zeit! das hört sich vllt lang an aber das is verdammt wenig zeit die man da hat! wir können schliesslich nichts dafür das jeder einen haben will! also einfach ein bisschen gedult haben, bis jetzt hat noch jeder seinen a3 bekommen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Gibt es denn den A3 wirklich noch mit H7 Funzeln???
Natürlich. Nicht alle Leute wollen Xenon. 😉 Ich schon. 🙂
Gruß
Rainer
Natürlich ist Xenon schon das non plus Ultra unter den Lichtspendern, aber den Aufpreis würde ich wenn ich das Auto von meinem eigenen Geld bezahlen müsste nicht unbedingt zahlen wollen.
Es soll genügend Menschen geben die Ihr Auto nicht in der Nacht bewegen.
Gruß Schulle (natürlich mit Xenon aber das zahlt zum Glück mein Cheff)
8PA
So Freunde,
war jetzt nochmal beim freundlichen und die Konfiguration sieht jetzt so aus, man was mich das Forum heute Geld gekostet hat = 970€ ;o)
A3 Sportback Ambition DSG und DPF
Phantomschwarz perleffect
Sitze Matrix schwarz-grau
Dachhimmel und Anbauteile schwarz
Innenlichtpaket
Komfortklimaautomatik
Entfall von Typ und Hubraum
Mittelarmlehne vorn
Fussmatten vorn u. hinten
Navigationssystem plus (RNS-E) mit MMI Bedienlogik und Europa-DVD
S line Sportfahrwerk
Lendenwirbelstütze vorn, elektrisch
Zigarettenanzünder und Aschenbecher in der Mittelkonsole
und das wars jetzt auch, die Kasse ist leer.
Gruss
Gerd