NEU Audi Fahrer
Hallo hier im Forum,
bin neu hier und habe mir gestern einen
A3 Ambition 2,0 TDI DSG (DPF)
mit folgender Ausstattung bestellt;
Phantomschwarz Perleffekt
Navi +
Klimaautomatik
Mittelarmlehne vorn
Dachreling Aluminium eloxiert
Audiparkingsystem hinten
Dekoreinlagen Aluminium Medial Silber
Liefertermin : Ende Februar 2006, Selbstabholung in Ingolstadt
Ich hoffe das ich hier was zu eurem Superforum beitragen kann, wobei es am Anfang sicherlich nur Fragen sein werden.
Gruss an alle,
Gerd
PS: Habe heute den Schalter Probegefahren, da hatte ich schon die ganze Zeit ein Grinsen auf dem Gesicht, wie wird es wohl erst mit dem DSG werden ;o)
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
PS: von beleuchteten schaltwippen steht nix in der preisliste.
Bin mir jetzt nicht 100% sicher ob das rot beleuchtete -/+ bei jedem 8P/8PA leuchtet oder nur wenn man das Lichtpaket mitbestellt. Das gleiche gilt auch für die Beleuchtung über dem Aschenbecher/Fach.
Bin aber der Meinung nur mit Lichtpaket, auch wenn diese Kleinigkeiten nicht in der Liste stehen.
Vielleicht klärt ja jemand auf😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Das gleiche gilt auch für die Beleuchtung über dem Aschenbecher/Fach.
Re: NEU Audi Fahrer
Also zum Navi + würde ich auf jeden Fall das MUFU Lenkrad mit bestellen.Damit macht es erst richtig spass die Mp3's durch zublättern !Zitat:
A3 Ambition 2,0 TDI DSG (DPF)
mit folgender Ausstattung bestellt;Phantomschwarz Perleffekt
Navi +
Klimaautomatik
Mittelarmlehne vorn
Dachreling Aluminium eloxiert
Audiparkingsystem hinten
Dekoreinlagen Aluminium Medial Silber
Willkommen hier und Gratulation zur Zusammenstellung.
Auch Ich empfehle Dir die Lordosenstütze 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Aschenbecherbeleuchtung gibt es in der Tat nur mit dem Lichtpaket.
Und bei einem Wagen dieser Preisklasse machen die 180 Euro für das Lichtpaket den Braten auch nicht mehr Fett.
btw: Glücklicherweise fahr ich nur ganz selten lange Strecken. Wenn dem nicht so wäre, würde ich die Lordosenstütze auch ganz stark vermissen. Mein nächster A3 wird dieses Feature mit Sicherheit haben.
Zitat:
Original geschrieben von Hive
Die Aschenbecherbeleuchtung gibt es in der Tat nur mit dem Lichtpaket.
yoh, die Beleuchtung vom Getränkehalter auch, aber den hat er ja (noch) nicht 😉
Gruß
Kandinsky bekennender Innenlichtpaket-Fan
EDIT: sorry, hab das NAVI+ überlesen, dann gibts ja keinen Getränkehalter,
Auch von mir erstmal herzlich willkommen im Forum.
Ich hatte vor einem Jahr noch ein 8P mit Lordosenstütze - HERRLICH!
Jetzt hab ich sie leider nicht mehr und ich vermisse sie schon. So viel dazu von mir. Ich würde sie an deiner Stelle bestellen.
Das MuFuLe würde ich auch, wie bereits erwähnt, bestellen. Ist einfach angenehmer damit. Und das Innenlichtpaket.. das darfst du doch nicht weglassen! Hatte es in meinem ersten 8P nicht. Ist ziemlich blöd ohne beleuchtete Make-Up-Spiegel, ohne Leseleuchten und ohne die Ambientebeleuchtung - glaub es mir. Jetzt hab ich dank S-Line-Plus-Paket auch das Innenlicht-Paket. Ich kann es dir nur empfehlen.
gruß,
®i©
Hallöchen,
danke nochmals für den freundlichen Empfang.
Warum Lordose? sind die Sportsitze so schlecht ?
Ok Innenlichtpaket werde ich Montag ordern!!!
Falls sich ja doch mal ne Frau schmincken möchte 😮)
Aber das MuFu nur für MP3s blättern, na ich weiß nicht, da spar ich die Kohle lieber für 19" Alus
Gruss
Gerd
Zitat:
Innenlichtpaket werde ich Montag ordern!!!
Falls sich ja doch mal ne Frau schmincken möchte 😮)
Aber das MuFu nur für MP3s blättern, na ich weiß nicht, da spar ich die Kohle lieber für 19" Alus
Hi Gerd,
ich denke mal das dies eine gute Entscheidung ist, ich kenne absolut niemand der bereut hat das er das Lichtpaket genommen hat. Zusätzlich lässt sich das Innenlichtpaket auch wunderbar einfach und easy mit LEDs bestücken was optisch noch besser rüber kommt.
Und wie ich es vorraus gesagt habe Samstag Nachmittag und wir nähern und der Vollausstattung😉😁 -> MuFu, Navi😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Und wie ich es vorraus gesagt habe Samstag Nachmittag und wir nähern und der Vollausstattung😉😁 -> MuFu, Navi😉
Viele Grüße
g-j🙂
Mich wundert ja dass ihm noch keiner dass S-Line Fahrwerk empfohlen hat, wo doch alle so begeistert sind davon😉
Gr33tz
P.s: @ game-junkiez
Gibts da schon eine Art LED Set zum tauschen??? Was kost der Spass denn???
Willkommen auch von mir.
Ich kann dir zum Erreichen der Vollausstattung noch die Sitzheizung empfehlen. Habe am Do auf dem Weg von IN die Wärme sehr genossen. Wenn die rundgefutterte Kugel aus dem Marché nur mal nicht so gestört hätte.
Gruß pasanger
Hi,
nur zur Info. Es soll keine Rennsemmel werden, sondern nur ein wenig Understatement verbreiten! 😮
Ich denke das Sportfahrwerk reicht mir.
Und wenn ich Mufu nehme, dann sollte ich auch die Bluetooth freisprech nehmen oder?
Aber dat wird alles zu teuer!
Gerd
Zitat:
Hallöchen,
danke nochmals für den freundlichen Empfang.Warum Lordose? sind die Sportsitze so schlecht ?
Gruss
Gerd
Ich fand schon- aber die Meinung sind hier geteilt. Die LWS kostet 240€ extra- das nachrüsten mind. 600€ pro Sitz. Nix schlimmeres wie unbequeme Sitze oder Rückenschmerzen. Das stellt sich meist auch erst nach längeren Fahrten heraus. MP3s oder Navi oder 19er Felgen nützen dir nichts wenn Du Rückenschmerzen hast 😎 .
Ich hab auch auf die LWS verzichtet, da ein Freund von mir, der von haus aus Probleme mit dem Rücken hat, keine im 8P hatte und trotz 60000 Km nicht einmal gemeckert hat über die Sitze!
Aber mal ehrlich S-Line Fahrwerk ist Pflicht, oder was sagt Ihr?
Zitat:
Ok Innenlichtpaket werde ich Montag ordern!!!
Hurrah, eine Gute Entscheidung 😉
zur LWS (Lendenwirbelstütze)
ich empfinde die auch als sehr angenehm
zum MuFuLe
ich finde es sehr gut , will ich nicht mehr missen
zur Sitzhzg
imo seehr angenehm
achso, was ist den mit Xenon???
würde mir heutzutage keinen Neuwagen ohne kaufen 😉
Gruß
Kandinsky