NEU Audi Fahrer
Hallo hier im Forum,
bin neu hier und habe mir gestern einen
A3 Ambition 2,0 TDI DSG (DPF)
mit folgender Ausstattung bestellt;
Phantomschwarz Perleffekt
Navi +
Klimaautomatik
Mittelarmlehne vorn
Dachreling Aluminium eloxiert
Audiparkingsystem hinten
Dekoreinlagen Aluminium Medial Silber
Liefertermin : Ende Februar 2006, Selbstabholung in Ingolstadt
Ich hoffe das ich hier was zu eurem Superforum beitragen kann, wobei es am Anfang sicherlich nur Fragen sein werden.
Gruss an alle,
Gerd
PS: Habe heute den Schalter Probegefahren, da hatte ich schon die ganze Zeit ein Grinsen auf dem Gesicht, wie wird es wohl erst mit dem DSG werden ;o)
58 Antworten
Herzlichen Glückwunsch Gerd und eine halbwegs erträgliche und angenehme Wartezeit, kannst Dir ja hier im Forum ein wenig die Zeit vertreieben😉 Und natürlich sorry für die Mehrausgaben, ich denke Du wirst es nicht bereuen😉.
@Cyprinus
Drückt mal ein wenig drauf und macht hin😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Na also, wird doch ein super Wagen und glaub mir das du Die Lendenwirbelstütze sehr gut angelegt hast...
Gruß Schulle
Gute Entscheidung Gerd,
bin wirklich froh das Du die LWS genommen hast- obwohls mir eigentlich ja wurscht sein könnte. Wünsch nur keinem so einen act wie mir da ich und mein freundlicher die LWS vergessen haben.Du sollst es besser haben 🙂
LOOOL
dem Gerd die Handrüberreich...Klasse entscheidung...Perfekte Konfiguration...
Gr33tz
Jürgen *Der durch das 8P/8PA Forum auch schon den ein oder anderen Euro mehr beim 🙂 hat lassen...und zu game-junkiez rüber zwinkert😉*
Ähnliche Themen
@ Gerd
Glückwunsch, jetzt liest sich die Konfiguration deines Wagens sehr gut 😉
obwohl.... das Xenon irgendwie doch noch...
aber lassen wir mal gut sein😉
Viel Spass beim Warten und hier im Forum
Gruß
Kandinsky der sich arg freut das er bei einem User weniger Links zum Nachrüsten des Innenlichtpakets posten muss, das wäre ohne ILP sicher so gekommen
Hi, danke für eure Unterstützung, nur eins noch:
Lese immer wieder der A3 mit DPF ist ein 8V mein verkäufer behauptet aber steif und fest das es ein 16V ist, auf der audi website steht teilweise auch 8V.....was stimmt denn nun VERBINDLICH????????
Re: NEU Audi Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Hallo hier im Forum,
bin neu hier und habe mir gestern einen
mit folgender Ausstattung bestellt;Phantomschwarz Perleffekt
Navi +
Klimaautomatik
Mittelarmlehne vorn
Audiparkingsystem hinten
Dekoreinlagen Aluminium Medial SilberLiefertermin : Ende Februar 2006, Selbstabholung in Ingolstadt
Ich hoffe das ich hier was zu eurem Superforum beitragen kann, wobei es am Anfang sicherlich nur Fragen sein werden.
Gruss an alle,
GerdPS: Habe heute den Schalter Probegefahren, da hatte ich schon die ganze Zeit ein Grinsen auf dem Gesicht, wie wird es wohl erst mit dem DSG werden ;o)
meine freundin hat sich gestern quasi den selben bestellt.
auch 2.0 TDI, schwarz, navi, klimaautomatik, pdc, 17 Zöller alus....
und kann ihn auch in ingolstadt selbst abholen Und auch ende februar 🙂
Zitat:
Lese immer wieder der A3 mit DPF ist ein 8V mein verkäufer behauptet aber steif und fest das es ein 16V ist, auf der audi website steht teilweise auch 8V.....was stimmt denn nun VERBINDLICH????????
A3 Ambition 2,0 TDI DSG (DPF) -> 8 Ventiler!!!
Dein Verkäufer sollte sich mal besser informieren, kommt aber öfters vor, daß wir hier im Forum mehr Infos haben als die Freundlichen 😉.
Zitat:
Original geschrieben von victorinox
mit folgender Ausstattung bestellt;Phantomschwarz Perleffekt
Navi +
Klimaautomatik
Mittelarmlehne vorn
Audiparkingsystem hinten
Dekoreinlagen Aluminium Medial SilberAlso zu einen schwarzen A3 gehört auch ein schwarzer Himmel .sieht einfach besser aus mit den schwarzen Spiegel und Anbauteilen und den schwarzen A-Säulen !
Deiner ist doch Phantomschwarz. Wieso hast du dann nicht den schwarzen Himmel + Anbauteile bestellt? Sagst doch selbst dass es besser aussieht?!
gruß,
®i©
@comp320td,
da kann ich ja mit deiner freundin gemeinsam fahren 😮).............................wenn du nix dagegen hast heheheheh
@ric, les mal alles ausstattung schon angepasst
Gruss
Gerd
Zitat:
@ric, les mal alles ausstattung schon angepasst
Schau mal wen ich zitiert habe.. "Vitorinox" 😉
Hi ,
hab heute meine Auftragsbestätigung von Audi bekommen, jetzt bin ich mal gespannt auf den offiziellen Liefertermin.
Ausstattung wie gehabt, nur hab ich mir heute noch schnell das
Multifunktionslenkrad
gegönnt.
😮)
A3 Sportback Ambition DSG und DPF
Phantomschwarz perleffect
Sitze Matrix schwarz-grau
Dachhimmel und Anbauteile schwarz
Innenlichtpaket
Komfortklimaautomatik
Multifunktionslenkrad
Entfall von Typ und Hubraum
Mittelarmlehne vorn
Fussmatten vorn u. hinten
Navigationssystem plus (RNS-E) mit MMI Bedienlogik und Europa-DVD
S line Sportfahrwerk
Lendenwirbelstütze vorn, elektrisch
Zigarettenanzünder und Aschenbecher in der Mittelkonsole
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Dafür gibts einen Sammelthread.
Seht ihr, liebe Mods, das habt ihr jetzt davon!! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Seht ihr, liebe Mods, das habt ihr jetzt davon!! 🙄
Tja.. da muss man wohl durch? Wenn die Mehrheit für einen Sammelthread ist, dann wird das eben akzeptiert. Die Entscheidung lag also nicht bei mir.
Bis jetzt werden auch alle (mir bekannten) Threads dazu gelöscht oder geschlossen und auf den Sammelthread verwiesen.
Ihr müsst uns notfalls nur rechtzeitig darauf aufmerksam machen.
@Audiot_8P
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dennoch bitte ich dich dann entsprechend den Sammelthread zu nutzen. Entweder alle oder keiner...
Gruß Jürgen
*closed*