netcar.eu / kath-gruppe / DK Golf
Habe bei netcar.eu am 10.02. per FAX bestellt, freundlicher Händler hat mit tel. Bestellung zugesagt, schr. Bestätigung oder AB gibt es beim DK Golf wohl nicht.
Wer hat weitere Erfahrungen mit netcar.eu / netacar / kath-gruppe gemacht?
Wie lange sind die aktuellen Lieferzeiten über DK?
Beste Antwort im Thema
Nichts ; aber mit "Kath-Gruppe" 😉@ luric
wie die kath-gruppe mit den normalen bestellungen umgeht ist mir eigentlich ziemlich ... , zumal die unterschiedlichsten kath-autohäuser auch die unterschiedlichsten ma haben.
die bisherigen beiträge beziehen sich nur auf das kath-autohaus in f. und nur dieses autohaus hat die bestellungen von netcar.eu abgewickelt.
-> also bitte nur news über kath in f. und netcar.eu; ansonst mach einfach einen neuen thread auf.
danke.
174 Antworten
@voodoobaby
werde es genau so machen - nicht ich habe ein problem, sondern das autohaus kath aus flensburg bzw. die (top 20 !!!!!?????) kath-gruppe aus norddeutschland
würdest du dich als zeuge zur verfügung stellen um zu bestätigen, dass fr. o. anfangs 8-10 wochen lieferzeit in aussicht stellte? bitte PM. solltest du ebenfalls einen zeugen brauchen, kannst du mich benennen. für den fall bitte ebenfalls PM.
Zitat:
Original geschrieben von wartender golf
komme aus dem schwabenland, fliege von stuttgart nach hamburg und dann mir dem zug nach f., in der hoffung dass, die übergabe, wie schon gepostet, bei kath gut funktioniert.freue mich schon und hoffe für alle wartenden
Hast Du Deinen DK-Golf schon abgeholt? Alles okay und gute Abwicklung/Übergabe?
@ wupsi
gestern abgeholt, auto topp.
service vor ort auch topp, mit herrn h. in ca.30 min alles erledigt, kurze einweisung bzgl. radio und klima... und ab auf die autobahn gen süden.
wenn jetzt die prämie von vw auch noch überwiesen wird, dann hab ich alles richtig gemacht.
kurze info bzgl. dk gölfe:
dk liefert einfach viel zu wenig bzw. nur vereinzelt, es sollen allen jetzt noch wartenden alternativangebote unterbreitet werden(falls die gölfe nicht kommen), genauer wollte ich dann nicht nachgehackt.
bilder gibt in den kommenden tagen
an alle wartenden:
was gibts neues von den dk gölfen und dem autohaus k. aus f.?
auch wenn ich meinen inzwischen 2 wochen gefahren habe interessiert es mich was in dk abgeht.
gibts von denen alternativangebote?
für alle die warten hier noch ein paar bilder vom tl aus dk:
http://www.motor-talk.de/.../...zum-verkauf-gesperrt-t2122944.html?...
gruß
vom nichtmehr wartender golf
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich habe hab am 12.2 übers Netz bei der Kath Gruppe ( Rendsburg) einen Golf VI bestellt.
Kann mich im nach hinein nicht groß beklagen. Anfangs konnte ich noch anrufen, danach leider nur per Email. Antwort kam jedoch immer prompt. AB war nicht ganz 2 Wochen später bei mir. Lieferdatum 2. Quartal. Abgeholt hab ich den Golf dann am 29.6. Papiere wurden mir erst am 24.6 per DHL Express zugestellt. Laut Kath Mitarbeiter hatte sich das Ausstellen der Papiere in Wolfsburg verzögert.
Abholung lief super. Hab alle Abholunterlagen sofort per Email bekommen.
Die Unterlagen für die VW Umweltprämie habe ich noch am 24.6 nach Rendsburg geschickt. Bestätigung lag ca. eine Woche später in meinem Briefkasten, das Geld nach gut zwei Wochen auf meinem Konto.
Bafa war auch flott. Hatte am 30.3 reserviert. Geld kam schon am 21.7.
Im großen Ganzen würde ich es auf Grund des guten Preises und dem dafür angemessenen Service immer wieder so machen.
Ich habe heute den Fahrzeugbrief per Post bekommen🙂🙂🙂
Kann mich glücklich schätzen, einen der wenigen DK-VIer bekommen zu haben!😁
Am Dienstag wird er abgeholt...freu...
Ende gut, alles gut. Komminikation & Abwicklung mit dem 🙂 bislang 1a!
Kath kann definitiv nichts für die schleppende Auslieferung. Hängt nur an VW. Und alle die ihr DK-Fahrzeug nicht bekommen haben, haben Alternativen angeboten bekommen. Mehr Möglichkeiten hat das Autohaus nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Bienchen0101
Glückwunsch!!!
Wie viel Rabatt hast du gekriegt und über welche Seite hast du bestellt?
Bestellt am 11.02.2009 über netcar.eu.
Vom deutschen Listenpreis incl. Prämien ca. 48%🙂😎
Angebot war nur wenige Tage im Netz.
wow das ist aber echt super;-)!!!
Bietet das vielleicht noch jemand so an? bin neu hier, kenne mich nicht so gut aus..
@ wupsi
freue mich für dich, viel spass in f., bei mir hat alles spitze funktioniert.
1 woche später war die vw umweltprämie schon auf meinem konto.
alle warten au deine bilder!!!!
gruß vom nichtmehr wartenden golf
@nichtmehr wartenden golf
Bilder kommen...versprochen!
War das Auto eigentlich vollgetankt?
Und wie sieht es mit Verbandskasten & Warndreieck etc. aus?
Nur noch 4x schlafen....freu 😁😁😁
auto natürlich nicht vollgetankt, aber kein problem, tanke gleich neben autohaus.
verbandskasten und warndreieck sind ab modelljahr 2010 serie, also dabei.
tipp: vom bahnhof zum autohaus mit taxi klappt spitze, ca. 12,-- .
Wir haben ihn🙂😁🙂
Alles hat super geklappt. Günstige Bahnfahrt. Herr H. von Kath hat uns vom Bahnhof abgeholt, kurz nen Kaffee getrunken und dann die VW-Prämie geklärt und ab zu unsem VIer.
Dann eine super Einweisung durch Herrn H. Vom Kofferraum über Climatronic, Radio, Park-Distance etc., danach ab zur Tanke und ab auf die Autobahn Richtung Heimat.
Gute 500 KM Fahrt um (fast) alles zu testen und auszuprobieren.
Fazit: Ein super Auto! Nur der Motor ist auf der Bahn ein wenig schlapp. Aber als Zweit (Stadt-) Auto vollkommen okay🙂 Alles also richtig gemacht.
@wartender golf: Ach ja, Fotos folgen die Tage!
Zitat:
Original geschrieben von wupsi
Wir haben ihn🙂😁🙂Alles hat super geklappt. Günstige Bahnfahrt. Herr H. von Kath hat uns vom Bahnhof abgeholt, kurz nen Kaffee getrunken und dann die VW-Prämie geklärt und ab zu unsem VIer.
Dann eine super Einweisung durch Herrn H. Vom Kofferraum über Climatronic, Radio, Park-Distance etc., danach ab zur Tanke und ab auf die Autobahn Richtung Heimat.Gute 500 KM Fahrt um (fast) alles zu testen und auszuprobieren.
Fazit: Ein super Auto! Nur der Motor ist auf der Bahn ein wenig schlapp. Aber als Zweit (Stadt-) Auto vollkommen okay🙂 Alles also richtig gemacht.
@wartender golf: Ach ja, Fotos folgen die Tage!
War das ein DK Golf oder nur bei Kath einen normalen bestellt ? Wenn du nur nen normalen bestellt hast, wann hast du den denn bestellt ?
siehe oben...wurde vorher schonmal von mir gepostet!
Bestellt am 11.02.2009 über netcar.eu. (also DK-VIer)
Angebot war nur wenige Tage im Netz.