netcar.eu / kath-gruppe / DK Golf

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Habe bei netcar.eu am 10.02. per FAX bestellt, freundlicher Händler hat mit tel. Bestellung zugesagt, schr. Bestätigung oder AB gibt es beim DK Golf wohl nicht.
Wer hat weitere Erfahrungen mit netcar.eu / netacar / kath-gruppe gemacht?
Wie lange sind die aktuellen Lieferzeiten über DK?

Beste Antwort im Thema

Nichts ; aber mit "Kath-Gruppe" 😉@ luric

wie die kath-gruppe mit den normalen bestellungen umgeht ist mir eigentlich ziemlich ... , zumal die unterschiedlichsten kath-autohäuser auch die unterschiedlichsten ma haben.

die bisherigen beiträge beziehen sich nur auf das kath-autohaus in f. und nur dieses autohaus hat die bestellungen von netcar.eu abgewickelt.

-> also bitte nur news über kath in f. und netcar.eu; ansonst mach einfach einen neuen thread auf.

danke.

174 weitere Antworten
174 Antworten

😕 Kaufvertrag mündlich geschlossen? Der Laden wird mir ja immer symphatischer. Ich würde auf eine schriftliche Bestätigung bestehen - nicht nur wegen der Lieferzeit, sondern wegen des gesamten Vertrags.

Hallo Rheinostfriese,
habe KV natürlich nicht mdl. geschlossen, sondern habe bei netcar.eu angefragt, anschl. KV per mail von Kath-gruppe erhalten, ausgedruckt unterschrieben per FAX und Original per Post nach Flensburg.

Also meine AB von der Kath Gruppe hab ich letzte Woche bekommen. Liefertermin ist KW 23 (!!!!!!!!!!). Also nichts mit 8-10 Wochen *hust*.

@ wartender Golf: OK sorry, dann hab ich dich (halb verschlafen) missverstanden. Wünsche dir viel Glück mit der Wartezeit.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FalscherProphet

Also meine AB von der Kath Gruppe hab ich letzte Woche bekommen. Liefertermin ist KW 23 (!!!!!!!!!!). Also nichts mit 8-10 Wochen *hust*.

Steht bei dir KW 23 drauf?? Ich habe auch meine AB von der Kath-Gruppe. Als Liefertermin steht da nur "Mai 2009".

Zitat:

Original geschrieben von cylle

Zitat:

Steht bei dir KW 23 drauf?? Ich habe auch meine AB von der Kath-Gruppe. Als Liefertermin steht da nur "Mai 2009".

Ja steht so auf der AB, die ich hier vor mir auf dem Schreibtisch liegen habe. Ist von der Kath GmbH & Co.KG aus Rendsburg.

In der vierten Zeile steht:

UNVERBINDL. LIEFERTERMIN: KW 23/09

Ich hoffe ja noch, dass es sich ein bis zwei Wochen nach vorne verschiebt.

Nichtmal einen besonderen Golf hab ich bestellt, sondern nur einen mit 80PS.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von cylle

Ja steht so auf der AB, die ich hier vor mir auf dem Schreibtisch liegen habe. Ist von der Kath GmbH & Co.KG aus Rendsburg.

In der vierten Zeile steht:

UNVERBINDL. LIEFERTERMIN: KW 23/09

Ich hoffe ja noch, dass es sich ein bis zwei Wochen nach vorne verschiebt.

Nichtmal einen besonderen Golf hab ich bestellt, sondern nur einen mit 80PS.

Man, man, man :-(

Bei mir kommt die AB auch aus Rendsburg

AB am 06.03. erhalten, Liefertermin unverbindlich 2.Quartal 2009. Hört sich bisher noch ganz gut an.
Wer hat neue Infos bzgl. Lieferung aus Dänemark?
Wer hat seinen Golf 6 über dk schon erhalten?
Gibt es tatsächslich eine Lieferstopp für Dänemark?

Zitat:

Original geschrieben von wartender golf

AB am 06.03. erhalten, Liefertermin unverbindlich 2.Quartal 2009. Hört sich bisher noch ganz gut an.

Ich habe meine gestern erhalten und bei mir steht genau das gleiche. Es könnte eventuell zu Austattungsunterschieden kommen, wenn der Wagen zum Modelljahr 2010 gehört.

Zitat:

Original geschrieben von wartender golf

...also auch die dänischen VW-Händler meines Vermittlers haben jetzt alle ihr Kontingent ausgeschöpft - man kann also im Moment bei ihm keine Golf VI mehr bestellen...

Hat jemand über netcar.eu bestellt und seinen neuen Golf VI schon bekommen?
Und ist die VW-Umweltpränie gezahlt worden?

hallo alle ihr wartenden!!
gibts was neues aus dk? gibts tatsächlich einen lieferstopp?
wer hat seinen bestellten golf aus dk schon erhalten?
wie lange hats von der bestellung bis zur abholung gedauert?
die tatsächlichen unterschiede vom dk-golf zum deutschen?
scheiß warterei kotzt mich langsam an!!gottseidank gibts dieses forum, verkürzt die wartezeit zwar nicht, machts aber einfacher, wenn man liest wieviele noch warten.

Ruft die Seite netcar.eu auf !

Grosser Hinweis "Angebot eingestellt" .....

Zitat:

Original geschrieben von Johanno

Ruft die Seite netcar.eu auf !

Grosser Hinweis "Angebot eingestellt" .....

@ johanno: es geht nicht darum den Wagen noch zu bestellen, sondern ihn endlich zu bekommen.

Habe heute mit dem zuständigen Autohaus telefoniert:
Zitat"die Dänen ticken halt anders als wir!"...😕

...heisst übersetzt, dass keine Liefertermine im System abfragbar sind. Das Fahrzeug kann morgen kommen, aber auch erst in einigen Wochen....die wissen es selber (wohl) nicht in Norddeutschland.

Unbefriedigend, aber außer warten bleibt uns wohl nichts anderes übrig.

Also: wer seinen hat, bitte posten 😁

Deine Antwort