netcar.eu / kath-gruppe / DK Golf

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Habe bei netcar.eu am 10.02. per FAX bestellt, freundlicher Händler hat mit tel. Bestellung zugesagt, schr. Bestätigung oder AB gibt es beim DK Golf wohl nicht.
Wer hat weitere Erfahrungen mit netcar.eu / netacar / kath-gruppe gemacht?
Wie lange sind die aktuellen Lieferzeiten über DK?

Beste Antwort im Thema

Nichts ; aber mit "Kath-Gruppe" 😉@ luric

wie die kath-gruppe mit den normalen bestellungen umgeht ist mir eigentlich ziemlich ... , zumal die unterschiedlichsten kath-autohäuser auch die unterschiedlichsten ma haben.

die bisherigen beiträge beziehen sich nur auf das kath-autohaus in f. und nur dieses autohaus hat die bestellungen von netcar.eu abgewickelt.

-> also bitte nur news über kath in f. und netcar.eu; ansonst mach einfach einen neuen thread auf.

danke.

174 weitere Antworten
174 Antworten

hallo alle dk gölfer,

der 11.08. ist vorbei, also 6 wochen nach unverb. lt.
was machen die bestellungen bzw. welche alternativen habt ihr angeboten bekommen?

mich würde interessieren, was sich kath in f. einfallen lassen hat.

habe inzwischen die ersten 2 tkm runter und bin sehr zufrieden.

gruß vom nichtmehr wartenden golf

Hallo DK-Golfer,

aus meinem ursprünglichen 80 PS Trendline Dänen-Golf, wurde jetzt ein 122 PS Comfortline aus Polen (worüber ich eigentlich ganz froh bin ;-) ).
Habe am Dienstag 13.10. zusammen mit meiner Schwägerin (sie hat doch noch einen 80 PS Dänen-Golf erhalten) zwei Golf´s bei Kath in Flensburg abgeholt (beide Fahrzeuge wurden bereits am 02.02. bestellt).
Laut Herrn H. vom Autohaus Kath sind jetzt alle 65 Dänengölfe, bzw. 25 Ersatzgölfe ausgeliefert (ein 122 PS Polen-Comfortline stand noch zur Abholung bereit).
Für mich wurde es auch langsam eng, da seit 1.10 mein altes Golf Cabrio nicht mehr auf die Straße darf (Saisonkennzeichen),
und ich mein bisheriges Winterfahrzeug (18 Jahre alter Golf Fire&Ice) schon verschrottet wurde.
Hat aber letztendlich doch noch alles geklappt, und ich hoffe die VW-Umweltprämie, und die saatl. Abwrackprämie bald auf unseren Konten eingeht.

Gruß an alle anderen Netcar-DK-Golfbesteller

Zitat:

Original geschrieben von ardnaxela

Hallo DK-Golfer,

aus meinem ursprünglichen 80 PS Trendline Dänen-Golf, wurde jetzt ein 122 PS Comfortline aus Polen

Zum gleichen Preis?

Leider nicht ganz zum gleichen Preis, aber für knapp 2000€ Mehrpreis 122PS Comfortline incl. Parksensoren vo. + hi, Alus, Diebstahlwarnanlage-plus, kleines Lederpaket usw. kann man nicht meckern. War ja vorher schon ein absolut unschlagbarer Preis.

Grüße

Ähnliche Themen

hallo,

gibts von dem polen cl auch bilder? welche unterschiede zum dt. cl?

danke.

Hallo,

die VW-Umweltprämie ist auch schon eingetroffen (dauerte nicht mal eine Woche) .
Werde demnächst Bilder von meinem Polen-Comfortline einstellen.
Unterschiede zu einem deutschen cl sind eigentlich nur, daß ESP extra geordert werden muß, und daß media in Buchse in der Mittelkonsole aber schon Serienmäßig ist. Atlanta-Alus sind auch schon Serie!
Sonstige unterschiede sind mir nicht bekannt.
Einfach mal unter Volkswagen.pl googeln, und Seite von google übersetzen lassen.

Gruß an alle netcar-DK-Golfer

Ich habe zwar keinen DK Golf, habe aber meinen Golf über die KATH Gruppe bestellt.

Ich bin absolut zufrieden mit der KATH Gruppe. Ich wurde bestens betreut, die Zusammenarbeit war exzellent, von der Bestellung hin bis zur Auslieferung

Ich wurde auf meine Fragen hin in der ganzen Zeit gut und schnell beraten, bestens informiert und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben bei KATH. Selbst die damalig geäusserte Auslieferungswoche verschob sich nur unwesentlich nach hinten. Das aber lag an VW, nicht an der KATH Gruppe.

Die VW Umweltprämie war nach weniger als 3 Wochen auf meinem Konto. Da dürfte es bei der BAFA Auszahlung wohl um Einiges länger dauern ……..

Auf jeden Fall kann ich nur Positives zu der KATH Gruppe berichten und werde mein nächstes Auto ebenfalls bei der KATH Gruppe anfragen.

Vielen Dank nochmal an die Herren Schr. und Tr. .........................

Ich habe, wie hoc, ebenefalls über KATH bestellt.

Der Wagen soll anfang nächster Woche abgeholt werden, bis jetzt habe ich jedoch weder die Papiere, noch einen Anruf oder ähnliches von KATH bekommen.
Langsam wird es knapp, da die Überweisung und die Rücksendung des Abholscheins ja auch ein paar Tage dauert. Aber na ja, schließlich sind es ja nicht sie, die nach Wolfburg müssen, ihre Fahrkarte organisiert und sich Urlaub genommen haben.

Auch alle anderen wesentlichen Informationen, Termine usw. mußt ich mir selber besorgen bzw. die KATH Mitarbeiter solange anrufen, bis sie mir gütigerweise selbige überlassen haben.
Z.B.: Da kein Anruf von KATH Flensburg kam, mußte ich den Abholtermin selber organisieren, obwohl der Wagen schon längst eingeplant war. (Das habe ich aber auch erst durch die Verkaufssteuerung bei VW erfahren.)
Wenn ich nicht angerufen hätte, hätte ich bis heute keinen Termin.

Als das Sondermodell mit dem 1.8 TSFI rauskam, habe ich sofort angerufen und email geschrieben um umzubestellen. Leider war zunächst Frau O. im Urlaub, danach trotz mehrfachen Anrufens keine Reaktion.
Ergebniss: nach Wochenlangen Versuchen habe ich entnervt aufgegeben.

Also bei mir hat auch alles wunderbar geklappt. Ich hatte ja auch noch einen Vermittler dazwischen, der mir überall da, wo Kath nicht wollte/ konnte weitergeholfen hat. Umbestellungen habe ich übrigens sowohl über Netcar, als auch über Kath direkt gemacht.

lg

Werden die Wagen, die in Zahlung gegeben werden (mir fällt dazu nur netcar.de und J+K ein) auch bei Kath abgestellt?

Ist da jemand im Forum, der einen Wagen in Zahlung gab und zu Kath vermittelt wurde?

Deine Antwort