netcar.eu / kath-gruppe / DK Golf

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Habe bei netcar.eu am 10.02. per FAX bestellt, freundlicher Händler hat mit tel. Bestellung zugesagt, schr. Bestätigung oder AB gibt es beim DK Golf wohl nicht.
Wer hat weitere Erfahrungen mit netcar.eu / netacar / kath-gruppe gemacht?
Wie lange sind die aktuellen Lieferzeiten über DK?

Beste Antwort im Thema

Nichts ; aber mit "Kath-Gruppe" 😉@ luric

wie die kath-gruppe mit den normalen bestellungen umgeht ist mir eigentlich ziemlich ... , zumal die unterschiedlichsten kath-autohäuser auch die unterschiedlichsten ma haben.

die bisherigen beiträge beziehen sich nur auf das kath-autohaus in f. und nur dieses autohaus hat die bestellungen von netcar.eu abgewickelt.

-> also bitte nur news über kath in f. und netcar.eu; ansonst mach einfach einen neuen thread auf.

danke.

174 weitere Antworten
174 Antworten

Wollte ja noch ein Foto von unserem VIer reinstellen.

Habe hier
http://www.michaelneuhaus.de/golf6/golf6-fahrgestellnummer.shtml
mal geschaut wann unser Fahrzeug gebaut worden ist:
Und was sehe ich??? 13-05, also in der 13.KW und an einem Freitag = 27.03.09 (=Modeljahr 09)🙄

Und Abholung am 04.08.2009. Was haben die in der Zwischenzeit gemacht?😕
In unserem Wagen Doppelkopf gespielt, oder was😠

Wie sieht es bei euch aus???????

gruß wupsi

Hallo Wupsi!

Das ist ja wirklich ärgerlich, zumal die Steuerbefreiung bei diesem Herstellungsdatum locker möglich gewesen wäre! Denke ich!!!

Mein Re-Import aus Polen ist am 29.05.2009 gebaut worden. Am 16.07.09 habe ich den Brief bekommen und am 23.07.09 den Golfi abgeholt. Das Modelljahr ist 2010. Also bis auf den nicht eingehaltenen LT im 2. Quartal alles soweit gut.

Tut mir leid für Dich.

Allerdings mußte ich einen Golf nehmen der "frei" war und habe nicht den bekommen den ich bestellt hatte.

Trotzdem ist es bis jetzt ein schönes und sehr bequemes Auto!

Tschüß bis demnächst

der Tee_trinker

Hat jemand in seinem DK-Golf zufällig das RNS310 und eine Skandinavien-CD? Wenn ja, bitte mal kurze PN an mich. Danke!

Ich habe auch über Netcar bestellt (bieten halt auch die 2.99% Finanzierung bei guter Rückkaufsoption an), aber die Abwicklung über Kath bei Flensburg erinnert mich sehr an das Kundenerlebnis bei Ryanair.
Jüngster Akt: Hab nach knapp 3 Wochen noch keine Auftragsbestätigung, als ich bei Fr. Ost. angerufen habe gab's nur ein unfreundliches "na und, ist doch kein Problem, hab sie schon weggeschickt, weiss aber nicht wann...". Ich habe sie dann drauf hingewiesen, dass wenn ich die AB nicht in den nächsten 3 Tagen bekomme, wir keinen Kaufvertrag haben, aber das stellt "doch gar kein Problem dar", irgendwann bekomm ich die AB sicher, sie liegt wahrscheinlich bei der Post oder so, nachschauen wann/ob sie die AB weggeschickt hat wollte sie nicht.
(Noch) kein Fall fürn Anwalt, aber passt halt ins Bild. Ärgere mich über meinen Geiz. Bekomm' halt das wofür ich bezahl habe...

Saludos,

Juanito

Ähnliche Themen

Hallo!

Zu Kath-Gruppe über Vermittler:

Eingang Bestellung/ Auftrag per Mail: 06.08.09
Eingang Auftragsbestätigung per Post: 18.08.09

VG!

Verbindl. Bestellung per Post raus: 07.08.09
AB per Post erhalten: 17.08.09

Verbindliche Bestellung per Fax 29.07.09
2 vorsichtige, fruchtlose, telefonische Erinnerungen an Fr. O..
Heute (Letzter Teg der 3-Wochen Frist) E-Mail mit Kopie an geschäftsführenden Gesellschafter. 30 min. später AB per Fax;-)

LT 01/2010

@ porschecity und @GVI STA

wann bekommt Ihr Eure?

Saludos,

Juanito

Zitat:

Original geschrieben von Juanito76

Heute (Letzter Teg der 3-Wochen Frist) E-Mail mit Kopie an geschäftsführenden Gesellschafter. 30 min.

Was für eine 30 Tage-Frist?

Den Kaufvertrag, den man vom Autohaus erhält ist nur eine sog. invitatio ad oferendum, also ein rechtlich unerhebliche Aufforderung ein Angebot zu machen.
Wenn man den Kaufvertrag unterschreibt und an das Autohaus schickt ist das ein rechtsverbindliches Angebot einen Kaufvertrag zu den im Vertrag festgelegten Konditionen machen zu wollen. Wird dieses Angebot nicht innerhalb von 3 Wochen angenommen (das geschieht durch die Auftragsbestätigung) verfällt es. (Kommentare zu rechtsthemen immer ohne Gewähr;-))

Saludos,

Juanito

Hallo an alle,

ich habe über Autohaus24.de bestellt.
- am 28.07. den Vertrag Unterschrieben und per Post an die Kathgruppe geschickt
- am 29.07 per Mail von Autohaus24.de die weitergeleitete Eingangsbestätigung bekommen
und am 12.08. die AB per Post bekommen.

Ich kann mich noch nicht beklagen. Weder bei Autohaus24.de noch bei der Kathgruppe.

Des weiteren hatte ich auch noch 3 kleiner Fragen an die Kathgruppe, die mir sehr freundlich am Telefon beantwortet und auch noch mal per Mail bestätigt wurden. Also alles super, bis jetzt ...

Wenn ich mehr weiß bzw. es weiter geht, dann werde ich berichten.

Gruß

@VWPaddex

Klingt gut.
Bist Du auch bei Kath Flensburg?

Saludos,

Juanito

Zitat:

wann bekommt Ihr Eure?

Saludos,

Juanito

derzeit offiziell "1. Quartal"- wohl aber Januar/Februar...

Bin mal gespannt.

VG!

Zitat:

Original geschrieben von Juanito76

@VWPaddex

Klingt gut.
Bist Du auch bei Kath Flensburg?

Saludos,

Juanito

@Juanito: ne, ich bin bei Kath in Rendsburg. Habe mit dehnen auch Barzahlung vereinbart und Abholung der Winterreifen um die zusätzlichen 79,-- Euro für den Spediteur zu sparen. Waren super nett und es war gar kein Problem.

Jetzt bin ich nur gespannt wann er kommt ... ist echt die Hölle.

Denke aber das es dauern wird, ist glaube ich keine Standartversion.

ICH WILL IHN JETZT
:-)

Zitat:

wann bekommt Ihr Eure?

Saludos,

Juanito

hi, wir haben eigentlich 🙂😁 einen Scirocco bestellt..... erste Werksplanung ist KW 15 / 2010 (per Mail) - in der AB des Kaufvertrags steht 1 Quartal 2010

Zitat:

Original geschrieben von GVISTA

Zitat:

wann bekommt Ihr Eure?

Saludos,

Juanito

derzeit offiziell "1. Quartal"- wohl aber Januar/Februar...

Bin mal gespannt.

VG!

Woher dieser Optimimissmus? Ich habe auch über Vermittler bei Kath bestellt und lt. AB 4.Quartal. Lt. Verkaufssteuerung Abholung Ende November/ Anfang Dezember.

Also am Ende des Quartals! die AB habe ich heute vor genau 4 Monaten erhalten. 😉

Deine Antwort