netcar.eu / kath-gruppe / DK Golf
Habe bei netcar.eu am 10.02. per FAX bestellt, freundlicher Händler hat mit tel. Bestellung zugesagt, schr. Bestätigung oder AB gibt es beim DK Golf wohl nicht.
Wer hat weitere Erfahrungen mit netcar.eu / netacar / kath-gruppe gemacht?
Wie lange sind die aktuellen Lieferzeiten über DK?
Beste Antwort im Thema
Nichts ; aber mit "Kath-Gruppe" 😉@ luric
wie die kath-gruppe mit den normalen bestellungen umgeht ist mir eigentlich ziemlich ... , zumal die unterschiedlichsten kath-autohäuser auch die unterschiedlichsten ma haben.
die bisherigen beiträge beziehen sich nur auf das kath-autohaus in f. und nur dieses autohaus hat die bestellungen von netcar.eu abgewickelt.
-> also bitte nur news über kath in f. und netcar.eu; ansonst mach einfach einen neuen thread auf.
danke.
174 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PoloFoxGirl
sagt mal ich will ja nichts böses sagen, aber kann es sein, dass die bei kath keine ahnung haben??? ich hab da auch bestellt bekomm keinerlei infos von deren seite und wenn ich etwas frage sogar falsche auskünfte!!!!
Ja die Aussagen zum LT von Frau W. bei Kath sind freundlich aber irgendwie komisch. Dann sind die auch noch widersprüchlich mit denen von der VKS in WOB. Fast 3 Monate nach Bestellung sollte man schon mal einen definitiven Liefertermin erwarten. Ich habe dort bestellt, jedoch ein deutsches Fahrzeug, also kein DK import.
aktuelle news aus flensburg:
gerade mit kath telefoniert, fr. o. bis einschl. 04.07. im urlaub, ab mo. 06.07.09 wieder zu erreichen; fr. w. bearbeitet die neubestellungen in deutschland, hat keine infos zu den dk gölfen; sollten in der zwischenzeit gölfe aus dk kommen/geliefert werden, meldet sie sich bei den wartenden bzgl. rechnung, fahrzeugbrief, abholung ...
-> keine erfreulichen neuigkeiten, alos heisst es abwarten und anstatt tee vielleicht mal weizenbier trinken ...
gruß an alle wartenden
Bei solchen Sachen bin ich froh, bei einem richtigen VW-Händler zu sein, bei dem ich jederzeit mit meinen Problemen und Wünschen hingehen kann. Dann drück ich dir auch mal die Daumen, dass sich etwas zum Besseren bewegt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wartender golf
aktuelle news aus flensburg:gerade mit kath telefoniert, fr. o. bis einschl. 04.07. im urlaub, ab mo. 06.07.09 wieder zu erreichen; fr. w. bearbeitet die neubestellungen in deutschland, hat keine infos zu den dk gölfen; sollten in der zwischenzeit gölfe aus dk kommen/geliefert werden, meldet sie sich bei den wartenden bzgl. rechnung, fahrzeugbrief, abholung ...
-> keine erfreulichen neuigkeiten, alos heisst es abwarten und anstatt tee vielleicht mal weizenbier trinken ...gruß an alle wartenden
Nun ja, das mit dem Urlaub von fr.o. habe ich schon vor 6 tagen hier geschrieben, steht sogar der Urlaubsort dran. 😉
http://www.motor-talk.de/.../...-kath-gruppe-dk-golf-t2174110.html?...Ja fr. w. bearbeitet die Neubestellungen, hat aber recht wenig Ahnung von den Altbestellungen.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht an solche Geschichten, viele von euch werden solche Sachen schon einmal erlebt haben, da rettet sich dann der Sachbearbeiter vom Urlaub in die Krankheit und dann in den Mutterschutz usw usw.
Das ganze ist inzwischen skandalös und ich habe schon im anderen DK Golf Beitrag geschrieben, dass ich meine Anwältin mit der Sache beauftragt habe, und es geht um mehr als nur eine Stornierung.
Ich sehe die lange Wartezeit nicht mehr ein, und verlange entweder einen gleichwertigen Golf egal woher, oder aber den Aufpreis der mir für eine neue Bestellung ensteht.
Nun ja, das mit dem Urlaub von fr.o. habe ich schon vor 6 tagen hier geschrieben, steht sogar der Urlaubsort dran. 😉
http://www.motor-talk.de/.../...-kath-gruppe-dk-golf-t2174110.html?...
Ja fr. w. bearbeitet die Neubestellungen, hat aber recht wenig Ahnung von den Altbestellungen.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht an solche Geschichten, viele von euch werden solche Sachen schon einmal erlebt haben, da rettet sich dann der Sachbearbeiter vom Urlaub in die Krankheit und dann in den Mutterschutz usw usw.
Das ganze ist inzwischen skandalös und ich habe schon im anderen DK Golf Beitrag geschrieben, dass ich meine Anwältin mit der Sache beauftragt habe, und es geht um mehr als nur eine Stornierung.
Ich sehe die lange Wartezeit nicht mehr ein, und verlange entweder einen gleichwertigen Golf egal woher, oder aber den Aufpreis der mir für eine neue Bestellung ensteht.
@ golfiwolfi
hallo,
habe deinen beitrag vor 6 tagen wohl gelesen, wollte eben meine news nur kurz loswerden.
lass uns doch bitte wissen, was sich in deiner angelegenheit mit anwalt, stornierung, lieferung gleichwertigen golf, aufpreisausgleich ... tut, vielleicht kann sich der ein oder andere mit der info ebenfalls ans werk machen.
gruß
wartender golf
Zitat:
Original geschrieben von GOLFIWOLFI
Nun ja, das mit dem Urlaub von fr.o. habe ich schon vor 6 tagen hier geschrieben, steht sogar der Urlaubsort dran. 😉Zitat:
aktuelle news aus flensburg:gerade mit kath telefoniert, fr. o. bis einschl. 04.07. im urlaub, ab mo. 06.07.09 wieder zu erreichen; fr. w. bearbeitet die neubestellungen in deutschland, hat keine infos zu den dk gölfen; sollten in der zwischenzeit gölfe aus dk kommen/geliefert werden, meldet sie sich bei den wartenden bzgl. rechnung, fahrzeugbrief, abholung ...
-> keine erfreulichen neuigkeiten, alos heisst es abwarten und anstatt tee vielleicht mal weizenbier trinken ...gruß an alle wartenden
http://www.motor-talk.de/.../...-kath-gruppe-dk-golf-t2174110.html?...Ja fr. w. bearbeitet die Neubestellungen, hat aber recht wenig Ahnung von den Altbestellungen.
Richtig.
Händler sechs Wochen nach Ablauf des vereinbarten Unverbindlichen Liefertermines auffordern, innerhalb von vierzehn Tagen zu liefern, und darauf hinweisen, dass bei Nichtlieferung bis zu diesem Termin vom Vertrag zurückgetreten und/oder Schadenersatzforderung erhoben wird.
Diese Vorgehensweise steht ja so direkt oder indirekt in den AGB des Kaufverrages unter Kapitel "Lieferung und Lieferverzug".
O.
D.h. daß wir, die das 2. Quartal als unverbindlichen Liefertermin genannt bekommen haben, den 30. Juni 2009 abwarten müssen um überhaupt tätig werden zu können.
Den Vorschlag, das Werk über die skandalöse Vorgehensweise von Kath zu informieren halte ich für gut und ich kann mir nicht vorstellen, daß VW über die Verärgerung von Kunden erfreut ist.
Ich bin mir nicht sicher, aber sicherlich wäre es einen Versuch Wert, die Medien dafür zu interessieren.
Den Austausch rechtlicher Konsequenzen gegenüber K. halte ich für sinnvoll. Bei mir läuft im September 2009 die Reservierung der UWP ab.
Sollten mir u.a. auch daraus finanzielle Nachteile entstehen, werde ich das Autohaus in Regress nehmen.
In der Hoffnung, daß sich doch noch was bewegt,
viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von dieter.tschernay
D.h. daß wir, die das 2. Quartal als unverbindlichen Liefertermin genannt bekommen haben, den 30. Juni 2009 abwarten müssen um überhaupt tätig werden zu können.
Den Vorschlag, das Werk über die skandalöse Vorgehensweise von Kath zu informieren halte ich für gut und ich kann mir nicht vorstellen, daß VW über die Verärgerung von Kunden erfreut ist.
Ich bin mir nicht sicher, aber sicherlich wäre es einen Versuch Wert, die Medien dafür zu interessieren.
Den Austausch rechtlicher Konsequenzen gegenüber K. halte ich für sinnvoll. Bei mir läuft im September 2009 die Reservierung der UWP ab.
Sollten mir u.a. auch daraus finanzielle Nachteile entstehen, werde ich das Autohaus in Regress nehmen.
In der Hoffnung, daß sich doch noch was bewegt,
viele Grüße
Wenn der Unverbindliche Liefertermin das 2. Quartal ist, dann ist sechs Wochen nach nach dem unverbindlichen Liefertermin Mitte Juli. Denn auch der 30. Juni gehört noch zum 2. Quartal.
O.
Wenn der Unverbindliche Liefertermin das 2. Quartal ist, dann ist sechs Wochen nach nach dem unverbindlichen Liefertermin Mitte Juli. Denn auch der 30. Juni gehört noch zum 2. Quartal.
O.
@ go-4-golf
unverb. 2.quartal ist bei mir ende juni 09, + 6 wochen ergibt dann di.11.08.09!!!!
hoffentlich haben die kath'ler bis dahin den dänen mal die hölle heiß gemacht und die gölfe sind vorher schon angerollt.
ps: die hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat:
Wenn der Unverbindliche Liefertermin das 2. Quartal ist, dann ist sechs Wochen nach nach dem unverbindlichen Liefertermin Mitte Juli. Denn auch der 30. Juni gehört noch zum 2. Quartal.O.
@ go-4-golf
unverb. 2.quartal ist bei mir ende juni 09, + 6 wochen ergibt dann di.11.08.09!!!!
hoffentlich haben die kath'ler bis dahin den dänen mal die hölle heiß gemacht und die gölfe sind vorher schon angerollt.
ps: die hoffnung stirbt zuletzt.
Sorry, selbstverständlich muss es Mitte August heissen.
O.
Ich kann jedenfalls bis jetzt nicht meckern : Meine Kontakte mit Kath Rendsburg (email, Telefon) waren bisher tadellos ! Ich habe immer prompte Auskunft erhalten. Auch die Abgaben zum Liefertermin waren stimmig (habe nun Abholtermin Ende Juni in WOB).
Zitat:
Original geschrieben von luric
Ich kann jedenfalls bis jetzt nicht meckern : Meine Kontakte mit Kath Rendsburg (email, Telefon) waren bisher tadellos ! Ich habe immer prompte Auskunft erhalten. Auch die Abgaben zum Liefertermin waren stimmig (habe nun Abholtermin Ende Juni in WOB).
Also ich kann was die schnelligkeit anbelangt auch nicht meckern. Allerdings können die mir nichts zum Liefertermin sagen, gar nichts. Finde ich merkwürdig. Auf den ABs steht nur 4. Quartal 09. Sie haben halt gesagt das ich ne Mail bekomme sobald sie was neues wissen... Meiner is halt irgendwie immernoch nicht eingeplant, was auch immer das heißen mag. Ärgerlich, wüsste ich doch gerne wenigstens einen Monat.
Zitat:
Und was hat das mit der netcar.eu und DK Geschichte zu tun?
Zitat:
Original geschrieben von GOLFIWOLFI
Und was hat das mit der netcar.eu und DK Geschichte zu tun?Zitat:
Nichts ; aber mit "Kath-Gruppe" 😉