netcar.eu / kath-gruppe / DK Golf
Habe bei netcar.eu am 10.02. per FAX bestellt, freundlicher Händler hat mit tel. Bestellung zugesagt, schr. Bestätigung oder AB gibt es beim DK Golf wohl nicht.
Wer hat weitere Erfahrungen mit netcar.eu / netacar / kath-gruppe gemacht?
Wie lange sind die aktuellen Lieferzeiten über DK?
Beste Antwort im Thema
Nichts ; aber mit "Kath-Gruppe" 😉@ luric
wie die kath-gruppe mit den normalen bestellungen umgeht ist mir eigentlich ziemlich ... , zumal die unterschiedlichsten kath-autohäuser auch die unterschiedlichsten ma haben.
die bisherigen beiträge beziehen sich nur auf das kath-autohaus in f. und nur dieses autohaus hat die bestellungen von netcar.eu abgewickelt.
-> also bitte nur news über kath in f. und netcar.eu; ansonst mach einfach einen neuen thread auf.
danke.
174 Antworten
Ich habe heute nochmal bei Kath angerufen. Trotz der Bemühungen des Mitarbeiters ist anscheinend nicht herauszubekommen, wann die Autos kommen.
"Wir wissen das erst, wenn sie auf dem Hof stehen..." - mmmhhh 😕😕😕
woche für woche warten ist ganzschön anstrengend, besonders wenn's nichts neues gibt!!!! die kw 22 läuft ja nun, also sollte es doch in dk auch langsam losgehen!?!
hat ausser wupsi sonst jemand news aus flensburg/von fr. o./aus dk.?
...nichts Neues Flensburg. Ich fand aber zu diesem Thema den Link:
www.kfz-euroimport.de/kundenbereich.138.0.html
sehr informativ.
viele Grüße an alle Wartenden
kw 22 ist ohne neue infos vorbeigegangen; hoffe kw 23 bringt endlich news über bauwoche oder lieferwoche, egal welche, hauptsache es gibt endlich news. mehr als 5 monate sollten es wirklich nicht werden, habe immernoch hoffnung, dass sich doch was bewegt.
ebenfalls gruß an alle leidensgenossen
Ähnliche Themen
Die ersten netcar.eu VIer sind da !!!😁
Ich hatte im Feb. mit einem Bekannten einen bestellt. Er hat heute den Fahrzeugbrief in der Post gehabt und soll in den nächsten Tagen einen Termin abklären zur Fahrzeugübergabe. Für die Vorbereitung/Aufbereitung des Fahrzeuges benötigt der 🙂 4 Tage.
Bin richtig neidisch und hoffe darauf, das es jetzt (für alle) los geht😁
Ich hoffe auch, daß es bei den anderen Wartenden bald los geht. Wann hat dein Bekannter das Fahrzeug bestellt? Weiß man was über die Reihenfolge der Auslieferung? - nach Bestelleingang, oder nach jeweiliger Fertigung??? - und welche unverbindliche Lieferzeit wurde bei ihm genannt???
In der Hoffnung, daß auch die anderen bald etwas von Kath hören
Viele Grüße
Ich habe am 11.02.2009 bestellt (am 12.02.09 zusätzlich DK-Technikpaket geordert). Er einen Tag später.
Aussagen des 🙂 war nur, wie hier auch schon geschrieben, dass vereinzelnt VIer eintrudeln, aber nicht gesagt werden kann wer wann dran ist🙄
LT lt. AB: 2.Quartal 2009 unverbindlich
So hab am 09.02.2009 bei der Kath Gruppe bestellt. Letzte Woche kam der Fahrzeugschein. Mittwoch habe ich ihn zugelassen und nächsten Montag geht es mit der Bahn nach WOB.
Also noch dreimal schlafen 🙂. Ich bin schon ganz bekloppt und freue mich wie ein kleines Kind an Heiligabend... .
Zitat:
Original geschrieben von FalscherProphet
So hab am 09.02.2009 bei der Kath Gruppe bestellt. Letzte Woche kam der Fahrzeugschein. Mittwoch habe ich ihn zugelassen und nächsten Montag geht es mit der Bahn nach WOB.
Also noch dreimal schlafen 🙂. Ich bin schon ganz bekloppt und freue mich wie ein kleines Kind an Heiligabend... .
...auch über netcar.eu oder direkt bei Kath bestellt?
Die VIer über netcar.eu werden in Flensburg abgeholt.
Nächste Woche ist schon Weihnachten, es schneit ja gar nicht😎
Viel Spaß mit deinem neuen Wagen!!!
Mal ganz nebenbei...ich war gestern mal bei Euro Nissen auf der HP und da habe ich sogar Golf+ bei dem im Lagerbestand gesehen. Ich meine, dass das sogar die neuen Modelle waren.
Ich dachte immer, dass VW die Dänen allgemein etwas kurz hält. 🙂
sind nun schon in kw 24, gibts irgenwelche news aus flensburg von fr.o. oder aus dk? hat wieder jemand einen dk golf geliefert bekommen? aktuelle infod über bauwoche?
@ falscherprophet
gibts bei dir was neues? hast du auch über netcar.eu bestellt oder direkt bei kath flensburg?
golf abgeholt? bilder?
habe mir für kw 25 wieder einen anruf bei fr.o. vorgenommen, alle 2 wochen eine absage reicht mir vollkommen; zum glück gibts dieses forum, macht das warten manchmal leichter.
Hallo wupsi,
hat dein Bekannter den Golf in Flensburg schon abgeholt?
konnte er über die weitere Auslieferung etwas in Erfahrung bringen?
hat er die VW-Abwrackprämie in Anspruch genommen; wenn ja wie hat es mit der Abwicklung geklappt???
Uns, allen anderen Wartenden wird von Kath ziemlich viel zugemutet. Ich hoffe, daß es bald mal eine konkrete Info gibt.
Ich habe gehört fr.o. ist in n. am T. in Urlaub. Rückkehr voraussichtlich in Kalenderwoche 28.
Das Autohaus K. in F. geht auch nicht näher drauf ein, aber die G. aus DK sollen sich um einiges verspäten.
Ich werde auf jeden Fall meinen Anwalt hr.j aus p beauftragen.
sagt mal ich will ja nichts böses sagen, aber kann es sein, dass die bei kath keine ahnung haben??? ich hab da auch bestellt bekomm keinerlei infos von deren seite und wenn ich etwas frage sogar falsche auskünfte!!!!
Zitat:
Original geschrieben von PoloFoxGirl
sagt mal ich will ja nichts böses sagen, aber kann es sein, dass die bei kath keine ahnung haben??? ich hab da auch bestellt bekomm keinerlei infos von deren seite und wenn ich etwas frage sogar falsche auskünfte!!!!
Habe da auch bestellt, auch schon etliche Email hingeschickt, allerdings wurden mir alle schnell und hilfreich beantwortet. Außer als es um den LT ging, da habe ich nie eine Email zurück bekommen. Aber mal schauen was auf der neuen AB steht.