Neider - ab 30 muss man den TT wieder verkaufen

Audi TT RS 8S

unglaublich. ich glaube ich habe meinen tt seit märz und immer wieder kommt es zu anspielungen auf mein auto.

heute kam ein freund und meinte (er hatte kurz zuvor das frauenmagazin elle gelesen) das mein auto nur bis zu 30 jährigen passen würde. mit in der autosparte waren alle "süßen" autos wie auch der "mini".

mein haarschnitt passt ihm plötzlich auch nicht mehr (gel in den haaren).

ein bekannter sah mich letztens in meinem auto sitzen und spielt mich jedesmal auf den TT drauf an, wie mit kommentaren: häßlich, ich hasse den TT, warum kein anderes auto.

selbstverständlich gibt es auch menschen die das auto superschön finden (moroblau?) aber ist es normal anderen menschen nichts zu gönnen? meinen chef oder gar ihm seinen chef gönne ich doch auch den erfolg. ich dachte das mit der neidgesellschaft wäre mal etwas abgeflaut, aber das ist wohl nicht der fall :-<

110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vernon

Ich seh schon die Anzeige in der Zeitung:

30 Jähriger gibt TT günstig ab.....

Verrückt 🙄

Das muß heissen:

30 Jähriger tauscht TT gegen E200 Classic ein... 😁

Naja,

bei Aldi einkaufen hat doch Stil!

Hatte da kürzlich ein lustiges Erlebnis, fuhr mit meinem TT zum nächsten Aldi, kur vorher waren ein TT-Roadster (Ebonyschwarz), ein Porsche Boxter (schwarz), eine Elise (schwarz), slk350 (schwarz) und meiner in einer Reihe, leider hatte ich meine Kamera nicht dabei. Man grüßte höfflich, schnappte sich seinen Einkaufwagen und traf sich vor dem Aldi-Südregal (alle Anzug, Krawatte) wieder, da gabs mal wieder so ne Wein-Aktion, vorm Südregal ne nette Plauderei über die tollen Aldi-Weinaktionen (habe zwei Kisten Barolo ergattert) und noch etwas tiefgefrorenen Lachs und King-Prawns mitgenommen. Beim beladen der Autos traf man sich wieder, beglückwünschte sich gegenseitig zu dem individuellen Geschmack (Autos), da mein Lachs und die Krabben drohten aufzutauen, musste ich diesen Event seltener Harmonie leider verlassen.

Fazit:

Erstens, Audi TT und Aldi schließen sich nicht aus!

Zweitens, der Lachs und die Krabben von Aldi sind nicht schlecht!

Drittens, Aldi bietet hin und wieder super Wein an, der Champagner schmeckt besser als der von Moet und ist viel günstiger!

Also, Aldi ist der Kultdiscounter, die vielen Kopftücher und ausländischen Mitbürger kaufen uns sicher nicht den Lachs, die Krabben, den Champagner und den Barolo weg!

Gruss

G-Driver

P.S.: Und wenn ich mal wieder ein Notebook brauche kaufe ich es bei Aldi, weil die von Dell ne totale Katastrophe sind (meines war inzwischen 5 mal zur Reparatur)!

Zitat:

Original geschrieben von G-Driver

Also, Aldi ist der Kultdiscounter, die vielen Kopftücher und ausländischen Mitbürger kaufen uns sicher nicht den Lachs, die Krabben und den Champagner weg!

Nix gegen unsere ausländischen Mitbürger, aber ich weiß echt nicht, wann ich zuletzt jemanden, auf den diese beschreibung passt, bei Aldi gesehen hab...

Seitdem Aldi PC`s verkauft, scheint sich der Kundenkreis sehr gewandelt zu haben...

Aber jetzt sind wir ziemlich OT... *g*

BTW: Hat schon jemand das neue ALDI Navi PDA gekauft?
Eindrücke???

Also bei uns im Aldi tummeln sich viele ausländische Mitbürger, habe aber noch keinen Champagner, Lachs, Krabben oder Barolo kaufen gesehen!

Wobei ich unsere ausländischen Mitbürger und vor allen auch Ihre Küche sehr schätze, daher meinen Beitrag nicht falsch verstehen!

Ich habe das Navi vom November 2003 und bin sehr zufrieden, nutze es jedoch nur im Mietwagen und logischerweise als PDA!

Gruss

G-Driver

Ähnliche Themen

he he he vielleicht reichen einfach
die "Einkaufscoupons" unserer
ausländischen Mitbürger für
Champagner & Lachs dann doch
nicht aus... ha ha ha 😁

Ich denke eher, das in bestimmten Religionen striktes Alkoholverbot (Champagner) herrscht...

Jetzt sind wir aber mächtig OT...

Mit bestimmten Religionen meinst Du den Islam, wo im Koran steht, dass Alkohol verboten währe?

Der Prophet Mohamed hat sich mal einen angetrunken und am nächsten Morgen, seine Kopfschmerzen beklagt! Nichts anderes steht im Koran, Mohamed hat nach diesem Erlebnis munter weiter gesoffen!

Irgendweche Irren, haben das Alkoholverbot in den Koran eininterpretiert!

Aber Egal, gut das es so ist! Sonst würden die mir den Barolo und den Champagner weg saufen!

Gruss
G-Driver

Was im Koran genau steht weiß ich leider net, bin jetzt nur davon ausgegangen, weil ich einige vorallem ältere Türkische Mitarbeiter in meiner nähe habe, die kein Glas Alkohol anrühren...

Zitat:

Original geschrieben von Razorexx

Was im Koran genau steht weiß ich leider net, bin jetzt nur davon ausgegangen, weil ich einige vorallem ältere Türkische Mitarbeiter in meiner nähe habe, die kein Glas Alkohol anrühren...

Razorexx,

wenn ich jetzt a bisserl mehr ausholen muß, bitte ich um Dein Verständnis! Um die welt um uns herum besser verstehen zu können, habe ich mich mit Thema Religion und Geschischte näher auseinander gesetzt. Leider hat sich der Islam von einer Hochkultur, selbstständig in die Steinzeit zurück versezt, man interpretiert den Koran so wie es einem passt, von Selbstmosdattentätern, von Alkoholverbot, von verschleierten Frauen und 39 mal nach Mekka beten steht da nix. Vielmehr snd die Islamisten wieder soweit wie wir im 12 ten Jahrhundert Stichwort Kreuzzüge, da sind wir verwirrten Europäer über die ungläubigen hergefallen und haben es uns so interpretiert wie es gerade passte! Unser Bildungsniveau entsprach dem der Steinzeit, die Araber waren uns in der Wissenschaft haushoch überlegen, Stichwort Medizin, Physik, Astronomie usw. Leider ist es heute so, dass die Islamisten unseren Stand vor 800 Jahren erreicht haben, die glauben uns mid dem Segen des Islam beglücken zu müssen!

Alles was diese Wirrköpfe heute propagieren haben Sie selbst in den Koran interpretiert, der Islam ist eigentlich eine sehr offene und tolerante Religion, jedoch scheinen die, die Ihre Frauen in den Tschador zwingen (Kopftuch) vergessen oder nie gelesen oder verstanden zu haben.

Ähnlich wie bei uns, in der Bibel stand nie etwas davon, dass wir den Arabern die Köpfe runter schlagen sollen, aber die Kreuzritter haben es getan!

Also wenn Dir eine Kopfbetuchte Frau über den Weg läuft Ruhe bewahren Sie und Ihr Mann kennen den Koran definitiv nicht!

Und nu is gut!
Prost

G-Driver

Zitat:

Original geschrieben von G-Driver

Also wenn Dir eine Kopfbetuchte Frau über den Weg läuft Ruhe bewahren Sie und Ihr Mann kennen den Koran definitiv nicht!

Und nu is gut!
Prost

G-Driver

... und kaufen deswegen wahrscheinlich auch keinen Champagner bei Aldi.

Mahlzeit ;-)

Greetz Razo

back to topic:

Ich war 30, als ich mir den TT neu gekauft habe. Von Neid im Freundes- und Bekanntenkreis keine Spur, eher Anerkennung für so einen schönen Wagen.

Selbst wenn es anders gewesen wäre:

NEID IST DIE HÖCHSTE FORM DER ANERKENNUNG!

- seht es einfach so :-)

Zu der Geschichte mit den Kopftüchern...
Also bei uns im Nachbarhaus ist ne Familie eingezogen. Soweit, so gut.

Kommen aus südlichen Gefilden...

Eingezogen sind:
1. Vatta
2. Mudda
3. Sohn
4. Tocher ...

Dachte mir erst nichts dabei. Sind höfliche und nette Personen.

Dann kam der Fuhrpark....

1. Vatta CL600
2. Mutta SL500 mit 4 Rohr Anlage
3. Sohn SL 55 AMG
4. Tocher Daihatsu Cuore... (passt irgendwie nicht)

Das dazu warum wir bei Aldi den Champus noch kaufen können....die lassen sich den liefern.

Gruss

Dann lass ich auch nochmal ein paar Weisheiten vom Stapel :

- Invidia gloriae comes.
(Neid ist des Ruhmes Begleiter.)

- Wie groß die Schar der Bewunderer, so groß ist die der Neider.

- Jeder Abel hat seinen Kain.
(Einen Neider gibt es immer.)

Tolles Thema 😁

Früher dachte ich mir immer "So schlimm kann das ja alles garnicht sein"

Und prompt kriegste einen verpasst.
Es gibt in BRD wirklich soooo viele Neider. Echt unerträglich. Gestern hat ein Kumpel von mir seinen neuen C30 AMG in Bremen abgeholt.
Hat den nach Düsseldorf gefahren und wurde an der ersten Tanke schon wieder angeblöckt...

Super Aktionen.

In USA ist das anders. Da freut man sich für Dich, wenn Du was erreicht hast. Zumindest etwas, was die Staaten auszeichnet.

Gruss

dann mach´s einfach wie wir alle:
zeichne dich selbst aus und freue dich einfach für dich?!
seht nicht die fiesen neidischen blicke, sondern die bewundernden hübschen augen die sich auf euch richten! 😉

Deine Antwort